38. Es ist zu viel Passiert

112 5 0
                                    


Christine packt einige Pakete aus und will ihr neues Zuhause dekorieren. Alles ist nagelneu außer dem von Außen aber das wollte sie so. Sie hat London verlasen sie braucht eine Auszeit aber sie hat niemanden davon erzählt außer Thomas. Ihn musste sie nur ein weihen wegen seinem Laster und der Möbel. Alleine hätte sie es nie geschafft. Die Fische machten im Esszimmer gemütlich. Ihre Hasen und Meerschweinchen machten sich im Flur gemütlich. Garfield und Elves machten sich auf der Couch gemütlich. Nala aber läuft im Garten herum und versucht ihren Schwanz zu jagen. Das ist Christine neues Zuhause wo sie ihre Auszeit genießen kann.

Das Haus war sehr groß und hatte sogar 4 Schlafzimmer und einen riesen Grundstück welche Grün war. Christine Vater hatte das Grundstück gekauft um ein Haus selber zu bauen aber er hatte es nie geschafft, weil er bevor er es geschafft hat gestorben war. Als Christine 20 war erfuhr sie davon und hat es neu bauen lassen mit Richards Hilfe hat sie es auch geschafft. Sie ging ins Schlafzimmer und entscheid sich einige Bilder auf zu hängen. So fängt sie an im Flur einige Bilder von ihren Freunden und Familie aufzuhängen. Ein Bild ihrer Eltern und wo sie drauf war packte sie in Wohnzimmer. Dabei stellte sie eine Kerze hin und machte sie an. Traurig sagt sie "Ruhe in Frieden Mama und Papa."

So lange sie das Haus dekoriert hat musste sie kein Stück an Robert und Madlyn denken. Sie muss die beiden einfach vergessen. Bis es an der Tür klingelt und Christine fragend zur Tür geht. Niemand außer Thomas wusste, dass sie hier ist und er schreibt ihr immer eine SMS wenn er vor der Tür ist. Also öffnet sie die Tür und überrascht öffnet sie die Tür. Vor ihr steht Jesy mit zwei Flaschen Wein und mit ihren Hund Reggie. Überrascht fragt Christine "Was tust du denn hier?" Jesy sagt schmunzelnd "Wenn du verschwinden willst sag es nächstes mal nicht Thomas, er ist eine Plappertasche." Verzweifelt lässt sie Jesy mit Reggie rein und Jesy schaut sich im Flur um. Jesy sagt zu ihr "Schön hast du hier." Und sofort wird sie von Nala umgerannt die sich freute Jesy zusehen. Lachend sagt Jesy "Ach ich hab dich auch vermisst." Dann läuft Nala mit Reggie raus und fangen draußen an zu spielen."

Jesy sagt ernst "Wir sollten reden." Als Antwort nickt Christine nur und holt zwei Weingläser aus dem Schrank. Christine zeigt, dass sie sich draußen hinsetzten und so setzten sie sich beide auf der Steinwand hin. Dabei schauen sie auf die riesen Wiese die vor ihnen ist. Jesy sagt verträumt "Es ist hier wunderschön." Christine nickt und sagt dazu "Perfekt für eine Auszeit."

Mit einem Glas in der Hand wackelt sie denn Wein drin und sagt zu ihr "In London passiert gerade viel." Verwirrt fragt Christine nur "Was meinst du?" Jesy nimmt ein Schluck des Weins und sagt zu ihrer Freundin "Wenn du nicht dein Handy ausgeschaltet hättest wüsstest du, dass dein Interview mit diesem Reporter über Madlyn in allen Munde ist." Geschockt sieht Christine ihre beste Freundin an und fragt sie "Woher weißt du das ich es war?" Lachend sagt sie "Nur eine kann so viel von ihr wissen und das bist du und plötzlich wo es raus kommt bist du spurlos verschwunden!"

Christine trinkt ein Schluck Wein um sich Mut zu machen und sagt zu ihr "Ich musste es machen?" Verwirrt fragt Jesy "Warum?" Da fängt Reggie an zu Bellen, weil Nala die Beisen will und das brachte die beiden Mädels zum Schmunzeln aber Jesy sieht sie trotzdem abwartend an also erzählt sie "Ich hatte was mit Prinz Robert." Geschockt sieht Jesy sie an und konnte nicht glauben was Christine gerade gesagt hat. Als Christine ein ganzes Glas Wein getrunken hat, hat sie endlich denn Mut Jesy alles zu erzählen. Jesy hört alles genau zu und verstand jetzt endlich warum Christine sich in letzter Zeit anders verhalten hat.

Die Sonne geht langsam runter und die beiden waren schon langsam besoffen. Sie haben eine ganze Flasche Wein schon getrunken. Als Christine lallend zu Jesy sagt "Kannst du denn anderen bitte sagen, das sie mich nicht mehr erreichen werden. Ich schalte mein Handy ab heute komplett ab." Jesy nickt mit benebeltem Hirn und sieht zu wie Christine ihr Handy abschaltet.

Die beiden legen sich auf das Gras und Jesy fragt sie "Was ist eigentlich mit deinen Eltern passiert?" Christine die besoffen war erzählte dann "Als ich 7 Jahre alt war hatten sie einen Autounfall. Ich kam mit einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus. Als ich am nächsten Tag aufwachte war mein Onkel da und erzählte mir was passiert ist und das sie beiden Tot waren. Du verstehst wohl das es für eine 7 Jährige ein riesen Schock ist. Ich glaube, dass ich bis jetzt es nicht wirklich es verkraftet habe." Jesy nickt und schaut langsam die Sterne an die raus kamen. Dabei sagt sie "Jeder der dich kennt weiß das." Lachend sagt Christine "Danke auch."

Nala und Reggie kamen zu ihnen und legten sich auf den Bauch ihrer Besitzerinnen und schliefen ein. Die beiden sagten gleichzeitig "AWW." Was sie beiden zum Lachen brachte aber dann wurde es ernst. Jesy fragt sie "Und warum hast du nur von deinen Vater Familie erzählt?" Als sie an die Familie ihrer Mutter denken musste, dachte sie daran, dass sie diesen Teil der Familie nicht wirklich kennt und auch nicht kennen will. Keiner von ihnen war bei der Beerdigung der beiden. Mit geschlossenen Augen erzählt sie "Meine Mutter Familie war schon immer sehr Reich aber als meine Mutter meinen Vater kennen lernte und sie mit ihm zusammen sein wollte haben sie meine Mutter enterbt. Weil sie nicht wollten das meine Mutter einen Armen Bauernjunge Datet der Lehrer sein will. Sie haben erwartet, dass sie mit ihrer Intelligenz einen Reichen Adligen treffen. Obwohl meine Mutter mit Adligen Kinder aufgewachsen ist, weil meine Großeltern stinkreich waren, aber meine Mutter hatte niemals Interesse." Jesy sah Christine mitleidig an und fragt sie "Willst du sie jemals kennen lernen?"

Christine sagt es ohne Jesy anzusehen "Nein, sie haben mich und meine Mutter aus ihrer Familie verband also können sie mich mal." Jesy nickt verständlich und will sie aufmuntern. Also erzählt sie wie sie zum ersten Mal mit ihrem Bruder besoffen war. Am Ende mussten die beiden lachen aber nicht zu laut, weil sie nicht die Hunde aufwecken wollen. Lachend sagt Christine "Also gut dann bin ich dran." Neugierig schaut Jesy sie an und Christine fragt dann "Du weißt dich, dass ich Tollpatschig bin?"

Jesy nickt und Christine erzählt dann "Ich war 16 und mit Toby unterwegs. Seine Freunde waren dabei und sie wollten alle in einem Club. Wir tanzten und betranken uns, bis wir alle Blau waren. Als wir blau waren gingen wir alle in einem neuen Club und es war eine Lespenbar, weil wir blau waren hat es niemand bemerkt. Wir tanzten aber jeden im Club war es egal bis eine Frau mich abgecheckt hat aber weil sie kurze Haare hatte und ich benebelt war dachte ich das wäre ein Kerl." Jesy ahnt was gleich kommt aber Christine erzählt weiter "Tanzend bin ich zu ihr und wir fingen zusammen an eng zu Tanzen. Toby merkte es nicht aber erst als die Frau mich Küsste. Wütend und besoffen kam er zu ihr und wollte sie schlagen. Nur was er nicht wusste war es das sie eine Profi Boxerin ist. Am Ende lag er vor dem Club im Schlamm und wurde von einer Frau fertig gemacht." Jesy und Christine lachten, weil sie Toby immer noch Hassen. Da kam Christine wieder lachend "Es ist noch nicht zu Ende und die Boxerin fragt mich ob sie mich nachhause bringen soll? Ich dachte das sie also er das er jetzt Sex haben will also nickte ich. Toby Freunde konzentrierten sich nur auf ihn und merkten nicht wie ich verschwand. Am Ende brachte sie mich wirklich Nachhause. Bevor ich augeziegen bin gab sie mir ein Tipp "Männer sind Idioten. Also pass besser auf mit wem du so rumhängst."

Jesy lachte und sagte "Du hast eine Frau geküsst die dir später einen Ratschlag gab das Männer idioten sind und das beste Toby wurde von einer Frau zusammen geschlagen." Christine nickt als Bestätigung und die beiden Frauen fangen an zu lachen.

Am Ende schliefen sie mitten im Nachthimmel ein und seit langen fühlte sich Christine wieder frei.

bald ist es zu Ende!

:(

Wer ist die richtige? (The Royals) /AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt