12. Was ist in der Kiste?

125 3 0
                                    


Es ist schon spät als Liam und Jasper Christine nachhause bringen. Der Arzt hat die Wunde genäht und ihr ein paar Tage Bett ruhe verordnet. Der Arzt war so nett das Christine keine Angst vor ihn hatte aber sie war auch dankbar das Liam und Jasper dabei waren. Vor der Tür ihrer Wohnung steht sie jetzt mit Liam. Jasper bewacht denn Flur solange sie sich verabschieden. Liam fragt sie dann besorgt "Du willst wirklich nicht das wir mit rein kommen?". Christine schüttelt nur denn Kopf und antwortet ihm "Ich bin dankbar was du und Jasper Heute getan habt aber ich glaube das ich jetzt alleine sein sollte".

Liam nickte verständlich. Christine lächelt ihn Liebevoll an aber sie hat immer  noch Kopfschmerzen. Sie umarmt Liam noch zum Abschied und bedankt sich noch an Jasper, der ihr nur zunickte. Sie sieht noch das Liam jemanden schreibt als er die Treppen runter läuft.

Dankbar schließt sie ihre Wohnung auf und wird sofort von ihren Katzen begrüßt. Lachend streichelt sie ihre Katzen und sagt zu ihnen "Leute, danke das habe ich gebraucht". Die beiden schnurren durch ihre Beine, was Christine ein Lächeln verzaubert. Sie war dankbar das ihre Tiere immer wissen wann ihr gut geht oder nicht. Auf die Uhr sah sie das es halb 7 war als sie auf ihr Handy sah. Eine Nachricht von ihrer Freundin Jesy "Hey, babylein kommst du Heute zum Konzert?". Christine dachte nach und was der Arzt gesagt hat. Das sie Bettruhe braucht aber wenn sie nicht kommt werden ihre Freunde sich sorgen machen. So entscheidet sie sich doch zu Party zu gehen.

Sie nimmt sich etwas zu Essen und schreibt Madlyn "Hey, tut mir leid das ich Heute nicht für dich da war aber leider muss ich mich auch morgen Krank melden". Eigentlich hat der Arzt gesagt das sie noch länger sich Krankschreiben soll aber das kann sie nicht, Madlyn würde ohne sie nicht überleben. 

Nachdem Essen zieht sie ihre Klamotten aus und zieht sich was Party mäßiges an. Sie entscheidet sich für ein schwarzweißes Kleid.Dabei schminkt sie sich perfekt dazu, das sie zufrieden im Spiegel sieht.

Noch ihre Lieblings Kette die sie von ihrer Mutter hat und als sie auf die Uhr schaut sah sie das es schon Viertel nach Sieben ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Noch ihre Lieblings Kette die sie von ihrer Mutter hat und als sie auf die Uhr schaut sah sie das es schon Viertel nach Sieben ist. Sie hat noch 15 Minuten also macht se noch ihre Haare. Sie macht sich mit ihren Blonden Haaren ein Pony, so das man die Narbe nicht sehen kann. Sie will nicht das ihre Freunde sich sorgen machen. Sie schreibt dann Jesy das sie kommt wie Lucy und Lydia. 

Als es dann halb war ging sie raus. Perfekt gestylt will sie über die Straße laufen als jemand ihren Namen ruft. Sie dreht sich um und entdeckt Robert. Christine kapierte gar nichts und fragt ihn dann "Prinz Robert was tun sie denn hier?". Robert lächelt sie an und sagt zu ihr "Nenn mich Robert". Sie nickte und sieht das er ohne Bodyguard ist. Sie fragt sich warum er hier ist. 

Robert wurde schnell wieder ernst und sagt zu ihr streng "Liam hat mir geschrieben das der Arzt dir einige Tage Bett ruhe verordnet hat, also wo zum Teufel willst du hin?". Christine lacht und kreuzt ihre Arme, sagt dabei "Das geht dich nichts an". Robert spricht dann wieder ernst zu ihr "Man spielt nicht mit der Gesundheit". Christine antwortet ihm dann "Ich will nur zu paar Freunden". Robert konnte es nicht 100 % glauben und das sah man. Robert sagt darauf "Das kann ich nicht wirklich glauben, erst recht nicht mit dem Kleid". 

Christine rollt mit denn Auge und antwortet ihm "Tut mir leid das ich meine beste Freundin versprochen habe auf ihr Konzert zu gehen". Als sie das sagte wollte sie über die Straße aber Robert haltet sie auf. Als sie sich in die Augen sahen, konnte Christine sich glatt in seine blauen Augen verlieben. Robert antwortet ihr "Dann komme ich mit". Christine schüttelt denn Kopf und antwortet ihm "NEIN du würdest sofort auffallen". 

Robert zuckte nur mit denn Schultern und antwortet ihr "Ich komme mit oder du wirst nicht gehen". Christine war genervt weil er nicht ihr Vater ist und sie Erwachsen ist. Stöhnend zieht sie ihn in ihre Wohnung, zum Glück bemerken die Nachbaren nichts. In ihre Wohnung werden sie sofort von ihren beiden Katzen begrüßt. Er sah sich um und entdeckte dabei denn riesen Käfig und das Aquarium in der Wohnung. Überrascht sagt er "Du hast eine menge Tiere zuhause". Christine antwortet ihm nicht sondern zieht  unter ihren Bett eine Kiste heraus. Dabei grinst sie Robert zufrieden an, verwundert schaut Robert die Kiste an.

Dabei hat er ein ungutes Gefühl, was sie gleich aus der Kiste holt.


Korrigiert

Wer ist die richtige? (The Royals) /AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt