22. Plötzliche Überraschung

117 4 3
                                    

Am nächsten Tag konnte sich Christine sich auf ein freien Tag freuen. So wacht sie auch munter auf und machte sich auch sofort ein Leckeres Frühstück. Heute kann sie sich Zeit lassen weil sie ja nicht arbeiten muss. So schaut sie neben bei auch noch die Nachrichten. Sie sprachen von gestern vom Kinderhilfswerk und zeigen viele Bilder bis eine sagt "Aber wer ist die blonde die sogar öfters mit Jesy Nelson gesehen wurden ist?". Da wurde sie Hellhörig und sah Bilder von ihr wie sie etwas auf ihr Handy tippt. Vermutlich wurde es geschossen als sie Lucy schrieb. Sie erzählen dann "Ihr Name ist Christine Bella Black und ist die Assistentin von Madlyn Brown die Designerin und Geschäftsfrau. Sie ist in London geboren aber in einem Dorf etwas weiter aufgewachsen und sie verlor mit 7 ihre Eltern und wuchs seit dem bei ihrer Tante und Onkel auf".

Geschockt fragt sie sich wie sie es heraus finden konnten alles. Wütend macht sie denn Fernseher aus und muss versuchen ihre Tränen zurück zu halten. Sie macht sich fertig und zieht ein normales weißes Hemd und eine Jeans an mit Ballerinas. Dabei zieht sie sich ihre Sonnenbrille an, sie will ihre Ruhe haben und nicht erkannt werden.

Draußen geht sie zu ihrem Wagen und freut sich ungestört zu sein. Sie fährt fast eine halbe Stunde bis zum Museum. Dieses Museum bedeutet ihr sehr viel, früher sind ihre Eltern fast jedes Wochenende mit ihr hier her gekommen. Sie bezahlt und geht rein, dabei muss sie lächeln. Einige Touristen sind da aber sie beachten sie nicht. Sie zieht also ihre Sonnenbrille aus und schaut sich die Kunstwerke an. Als sie oben angelangt ist sitzt sie sich auf eine Bank hin und schaut nach unten. So viele Touristen die ganzen Kunstwerke beobachten und Fotografieren.

Sie erinnert sich dann als sie zum letzten mal hier war. Da war sie gerade 7 geworden und ihre Eltern wollte ihr ein Ausflug machen. Die beiden liebten Geschichte vermutlich weil sie beide etwas mit Gesichte Arbeiten, so wollten sie auch Christine es näher bringen. Die kleine Christine liebte es erst recht weil sie danach zu einer Pizzeria essen gegangen sind das aber schon seit 5 Jahren geschlossen ist. Trotzdem geht sie gerne ins Museum weil sie sich dann an ihre Eltern erinnern kann. Sie erinnert sich wie ihr Vater jedes Gemälde erklärt hat und wie ihre Mutter jede Skulptur erklärt hat. Sie waren immer fast den halben Tag da und das waren ihre Lieblings Erinnerung. Als sie aufsteht und vor einem Bild steht erkennt sie es sofort. Es war das Bild welche ihre Eltern sich um ersten Mal geküsst haben. Als ihre Mutter ihr immer vor ihrem Ersten Date erzählt hat nannte sie immer das Bild weil sie da sich immer zum ersten Mal geküsst haben. Christine fand es immer sehr romantisch. Lieder muss sie jetzt an Robert denken wie er sie zum ersten Mal geküsst hat und das war nicht so romantisch.

Draußen fährt sie sofort nachhause weil es langsam Dunkel wird. Sie hat nicht bemerkt wie spät es war. Zuhause bestellte sie sich eine Margaritha Pizza zum Liefern. Solange zieht sie sich etwas Bequemes an also eine Sporthose. Danach gab sie alle ihre Tiere etwas zu essen und macht dabei denn Fernseher an weil gleich Kingsman läuft. Der Film ist einer ihrer lieblingsfilme. Als sie Tür klingelt wundert sie sich das der Pizzabote so früh ist.

Als sie die Tür öffnet steht da aber nicht der Pizzabote sondern ihr Cousin Fred mit 2 Koffern vor der Tür. Verwundert fragt Chris "Fred?!?". Fred nickt als Antwort und umarmt sie was sie verwirrt erwidert. Sie lässt ihn in die Wohnung rein wo der sofort von Elves und Garfield begrüßt wird. Mit einem Lächeln antwortet er "Als sie die beiden zum letzten mal sah waren sie noch kleine Kätzchens jetzt sind es richtige Katers geworden". Als antwortet sagt sie "Du warst auch seit 3 Jahren mich nicht mehr besuchen gekommen". Er nickt und antwortet "Du weißt dass es im Hof sehr viel Arbeit gibt". Als antwortet nickt sie aber fragt ihn dann "Und warum bist du hier?". Fred biss sich auf seine Lippen und sagt etwas traurig Mama und Papa machen sich Sorgen um dich und wollten dass ich mal nach dir schaue". Augen verdrehen sagt sie dann zu ihm "Gut dann kannst du ihnen ja sagen dass es mir gut geht und jetzt kannst du gehen". Fred hat aber einen anderen Plan und setzt sich auf die Couch und antwortet dabei "Neh, ich habe drei Tage geplant und die werde ich auch genießen". Als es klingelt geht sie mit einem Augenverdrehen zu Tür, wo jetzt die Pizza ist. Dankbar gibt sie denn boten das Geld und geht wieder zu seinen Cousin der ihr eine Pizza weg schnappt. Schmollend nimmt sie sich ein anderes Stück.

Kauend fragt sie ihn "Wie läuft es bei dir?". Fred dachte kurz nach und antwortet dann "Ich und meine Freundin wollen heiraten". Geschockt sieht sie ihn an. Sie wusste nicht mal dass er eine Freundin hat. Er merkt es und sagt zu ihr "Eigentlich bin ich hier um dich persönlich einzuladen". Als der Schock weg war umarmt sie ihn und antwortet ihm "Ich freu mich für dich und wer ist es? Kenne ich sie?". Chris merkt dass er nervös wird und sagt dann etwas verängstigt "Es ist Sissi". Angeekelt sieht sie ihn an und muss an die Schulzeit erinnern. Sissi war einer der besten Sportlerin und wollte immer mit Toby zusammen sein aber weil er mit Christine zusammen war hat sie Christine immer gehasst. Chris antwortet "Wenn du glücklich bist dann bin ich es auch." Etwas überrascht fragt er "Du hasst sie!" Sie nickt als Antwort und sagt zu ihren Cousin "Du bist schlau und ich vertraue dir dass du das richtige tust." Fred muss lächeln und umarmt sie und wollte sofort Sissi anrufen.

Christine mag Sissi immer noch nicht und vertraut ihr auch nicht aber sie hat ihn noch nie so glücklich gesehen.



Korrigiert

Wer ist die richtige? (The Royals) /AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt