17. Die Freunde im Pub

112 4 0
                                    


Geschockt schaut sie die Frau an die vor ihr ist. Sie fragt ungläubig "Sophie?". Sophie schlitzt ihre Augen und schaut wütend auf Christine. Sie schreit "Wie konntest du nur?". Christine fragt sie "Was?". Sophie zeigt auf die ganzen Papiere die auf dem Boden liegen. Sophie antwortet ihr "Meine ganzen Hausaufgaben liegen auf dem Boden". Sie wollte erst einmal nett sein als die Erinnerung kam wo sie die beiden im Bett erwischt hat kam ihre Dunkle Seite raus. Sie sagt nur zu ihr "Was interessiert mich das denn. Dein scheiß Jurastudium interessiert mich nicht zu Miststück". Sophie würde richtig Wütend und schreit "Was fällt dir ein".

Sie antwortet nicht sondern will einfach weiter gehen aber Sophie haltet ihre Hand und sagt zu ihr "Wenn wir uns wieder sehen kann ich nichts versprechen". Christine grinst und antwortet ihr "Das gleiche kann ich dir auch sagen".

Sie zog sich von Sophie weg und geht einfach weiter. Sie war total geladen wegen ihr aber als sie in der Bahn war konnte sie sich beruhigen. Sie schrieb Jesy was gerade passiert ist. Jesy antwortet ihr sofort und man sah das sie wütend ist "Was fällt das Miststück ein dich so zu behandeln, sie ist hier die Schlampe". So ging es weiter bis Jesy ihr schreibt "Lust etwas Trinken zu gehen?". Sie dachte kurz nach und antwortet ihre Freundin "Klar aber ich muss morgen Arbeiten, vergiss das nicht". Bevor Jesy antworten konnte sah man dass sie Aussteigen muss.

Bei Thomas Werkstatt wird sie von ihm freudig umarmt. Lachend sagt er zu ihr "Mit dir werde ich eines Tages Millionär". Stöhnend folgt sie ihm, das ist nicht ihre Schuld dass sie das Unglück fast Magisch anzieht. Lachend zeigt er ihr Wagen und erklärt ihr das Kaputt war. Christine versucht etwas von dem zu verstehen aber am Ende kapierte sie nichts, was Thomas auch merkte. Er reichte ihr die Schlüsseln und sie ihm das Geld. Sie fragt Thomas ob er Lust hat Heute mit ihr zu feiern. Er zeigt grinsend auf das Geld und sagt dabei "Klar, ich kannst mir ja leisten". Stöhnend verdreht sie die Augen und sagt dann wo sie sich treffen. Mit dem Auto fährt sie auch nachhause.

Zu frieden das sie wieder ihr Auto hat geht sie zu ihren Tieren, die sie freudig begrüßen. Sie schreibt Jesy das Thomas auch mitkommt. Sie kennt Thomas nur flüchtig aber sie war einverstanden weil Jesy Freund Harry auch mitkommt. Sie wollten sich bei einem Pub treffen um 19.00. Sie schreibt es auch Thomas, der damit einverstanden ist.

Christine entscheidet sich Heute mal das sie eine Hose anzieht. So macht sie sich bereit für ihr Treffen mit ihren Freunden. Sie entscheidet sich für eine Violette Hose und ein Normales Shirt, dazu noch ihre Lederjacke.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als sie fertig ist Füttert sie noch ihre Tiere zu Ende. Sie ruft sich ein Taxi der sie zu idem Pub fährt. Dieser Pub ist ihr sehr wichtig weil hier sich ihre Eltern sich kennen gelernt haben. Ein Bild hängt sogar an der Wand von ihnen. Wenn sie ihr ist fühlt sie sich ihren Eltern sehr nah und hat das Gefühl das sie jedes Problem lösen kann. Als sie rein geht wird sie sofort von Jesy begrüßt, die auch sofort ihre Hose lobt. Sie umarmt noch Harry und sie gehen auf ihrem Stammtisch. Da kommt auch Thomas und begrüßt jeden.

Harry besorgt dann Bier und Jesy fragt Thomas "Und läuft ihr Auto jetzt?". Lachend nickt Thomas und antwortet dazu "Das hoffe ich doch, sonst weiß ich auch nicht mehr weiter". Die beiden fingen deswegen an zu lachen aber Christine verdreht nur die Augen.

Als Harry die Getränke bringt nimmt Christine ein riesen schluck ihres Biers. Was Thomas und Harry beeindruckt. Bis Jesy ungläubig zu Tür zeigt. Sie sagt "Lucy und Lydia würden es mir nie glauben". Fragend dreht sich Christine auch um und stöhnt genervt. Kann sie nicht einmal eine Pause haben von Robert.

Robert ist hier mit seinem Bruder Liam und ihren Bodyguards. Sie setzten sich auf die Bar und bestellen sich etwas. Robert schaut sich in der Bar um und entdeckt Christine die gerade ihn ansieht. Er grinst sie an und dreht sich schnell um. Sie hofft dass er sie nicht gesehen hat aber Fehlanzeige, er hat sie gesehen.

Er geht zu ihr und ihren Freunden und sagt zu Christine "Hey, lang nicht mehr gesehen". Christine zog ihr Fake Lächeln raus und nickt nur und antwortet dazu "Leider nicht so lange".

Robertlacht und die anderen schauen die beiden nur verwirrt an. 

Korrigert   


Leider kann ich keine Videos mehr machen, habe auch keine so richtige Lust mehr dazu es zu machen. Ich hoffe das ihr verständniss dafür habt. Auch hoffe ich das euch die Story trotzdem ohne Videos gefällt. Wenn ja schreibt mir es in die Kommentare oder Votet für mich.

Danke


Wer ist die richtige? (The Royals) /AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt