Nach Stunden langer stiller Fahrt kommen sie nicht so pünktlich an sondern um halb Eins an. Sie waren vor der Einfahrt und Jesy sagt staunend "Wau super riesen Haus." Gelangweilt sagt Christine "Mein Onkel und meine Tante haben es letztes Jahr renovieren lassen." Jesy fragt dann "Haben sie noch Tiere?" Christine schaut mit ihren ernst blick Jesy an und sagt zu ihr "Natürlich, sie haben Hunde, Katzen, Kühe, Hühner aber hauptsächlich Arbeiten sie mit Acker." Lächelnd sagt Jesy "Du redest mit mir." Christine sagt als sie das Haus sieht "Tut mir leid wegen Frühmorgens aber ich glaube die Zeit mit der Familie wird mir klarer in Kopf bringen was ich zu tun habe." Jesy fragt besorgt "Wirst du mir eines Tages erzählen was mit dir los ist?" Jesy bekam aber keine Antwort.
Vor dem Haus zeigen sie aus und Christine Familie kommt sofort raus. Tante Olga kam als erstes und umarmte Christina. Jesy stellte sich erst einmal alle vor und sofort wird Christine von Polly fast umgerannt. Polly schreit "Tante Chris." Lachend fängt sie Polly auf und trägt sie in ihre Arme dabei sagt sie "Du bist ja groß geworden." Lachend sagt sie "Muss ich ja sonst würde ich immer klein sein." Lachend gab Christine ihr recht.
Im Haus kam Andy und umarmt seine Nichte. Jesy kam sofort "Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen Mr. Black." Lachend sagt Andy "Du kannst mich und meine Frau ruhe Olga und Andy sagen." Dankbar nickt sie und dann kam die jüngste Lina aus der Küche. Sie fängt an zu kreischen und hyperventilieren. Erschrocken sagt sie "Du bist Jesy Nelson!" Lachend nickt Jesy und Lina kam sofort zu ihr gerannt. Alle aus der Familie fangen an zu lachen aber Emma sagt dazu "Wir haben ihr nicht gesagt das ihre Lieblingssängerin aus ihrer lieblingsband kommen wird. Wir wollten sie Überraschen." Lina lässt Jesy nicht los aber Christine sagt lachend "Du kannst sie noch später anfassen aber erst einmal zeige ich ihr das Haus." Schollend lässt Lina los und lässt die beiden gehen.
Als sie in Zimmer von Christine waren sagt Jesy lachend "Ich mag deine Familie." Lachend sagt Christine zu ihr "Ja sie sind toll." Seit sie das Haus betreten hat musste sie an keinen Moment an Robert denken und dafür war sie Jesy dankbar. Also umarmt sie Jesy und Jesy fragt lachend "Warum verdiene ich diese Umarmung?" Lächelnd sagt Christine zu Jesy "Einfach weil di meine beste Freundin bist." So erwidert Jesy auch die Umarmung. Müde legt sich Christine ins Bett und Jesy sagt "Leg dich hin, ich vermute du hast die halbe Nacht nicht geschlafen." Als Antwort nickt Christine müde nur und schläft sofort ein.
Nach einer halben Stunde wird sie wieder wach, weil Polly neben ihr sitzt und sie anschaut. Müde fragt Christine "Wo sind deine Eltern?" Polly antwortet sofort "Sie sind mit denn anderen unten und reden über etwas." Sie muss lächeln und fragt sich wie Jeffrey es geschafft hat so eine Süße Tochter zu bekommen. Sie geht von Bett und öffnet ihren Koffer. Grinsend sagt sie "Ich habe für dich was mitgebracht." Polly schaut ihre Tante mit großen Augen an und fragt sie "Und Was?" Christine nimmt die Puppe aus dem Koffer und Polly strahlt im ganzen Gesicht.
Christine geht im Arm von Polly und ihrer neuen Puppe nach unten. Sie bleiben aber in der Nähe der Treppen stehen, weil Christine hört, dass sie über sie reden. Christine zeigt das Polly leise sein soll und Polly nickt nur. Christine hört dann wie Jeffrey sagt "Sie war schon immer sehr dickköpfig." Lachend gab Lina ihm recht. Jesy fragt dann "Waren ihre Eltern auch so?" Bevor jemand antworten konnte ging die Haustür auf und Fred kam hinein.
Polly ruft sofort "Onkel Fred." Lachend trägt er sie und neben ihn erscheint auch Sissi. Christine blieb bei denn Treppen sitzen und schauen wie die ganze Familie im Flur kommt. Alle begrüßen sich freundlich und Christine beobachtet streng Sissi, was Jesy bemerkt. Lachend klatscht Olga in die Hand und ruft "Gut, dann können wir ja Küchen Essen." Alle gehen im denn großen Esszimmer und Jesy sagt leise "Sie wirkt ganz nett." Christine sieht sie streng an und sagt dazu "Der schein kann auch trügen." Jesy antwortet flüsternd "Du muss die Vergangenheit los lassen."
Beim Küche Essen erzählt Sissi was sie alle Heute noch für morgen gemacht hat. Christine die ihr gegenübersteht schaut sie misstrauisch an. Jesy die neben Christine sitzt treten sie und Christine schaut Jesy wütend an. Jesy zeigt aber Sissi in Ruhe zulassen und ihren Küchen zu Essen. Lina die unbedingt neben Jesy sitzen wollte bemerkt nichts. Bis Sissi Christine an sieht und sie fragt "Und wie geht es dir in London?" Christine hatte keine Lust zu antworten aber Jesy schaute sie streng an also holte sie ihr Fake Lächeln heraus und antwortet "Mir geht es sehr gut dort. Ich habe viele Freunde, nette Nachbaren und ein gut bezahlten Job." Dabei versucht sie Madlyn und Robert zu verdrängen. Sissi lächelt und sagt freundlich "Das freut mich."
Am Abend wollte Christine Onkel Grillen. Also sind alle im Garten und Jesy hilft Christine Tante bei den Tischdecken. Lina sitzt am Handy und macht heimlich einige Fotos von Jesy für ihre Freundinnen. Emma und Sissi reden gerade über die Uni, weil Emma immer noch Jura studiert und gute Noten nachhause bringt. Fred ist bei seinen Vater und reden über das perfekte Grillen. Christine steht in der Ecke mit einem Drink und beobachtet sie alle gelangweilt bis Jeffrey von der Ecke kam. Jeffrey erschreckte Christine leicht und er sagt lachend "Das wollte ich nicht." Böse ignoriert sie ihn aber er spricht weiter "Schau mal." Da zeigt er auf seine Verlobte Stella und ihre Tochter. Stella versucht gerade das Stella einschläft und Jeffrey sagt "Das wirst du eines Tages auch haben." Skeptisch fragt sie "Eine Frau?" Jeffrey stöhnt klatschend und sagt zu seiner Cousine "Nein aber eine Familie." Christine schaut zu ihrer baldige Schwägerin und ihrer Nichte. Dabei denkt sie sich das sie es gerne haben will. Einen Mann und Kinder aber ob sie es bekommt ist eine andere Frage.
Nachdem Essen holt sie ihr Handy heraus und sieht das Robert ihr geschrieben hat. Sie löschte die Nachricht, weil sie gerade nicht über ihn nachdenken möchte. Christine entschuldigte sich und verschwand. Alle ignorierten es aber Jesy schaute sie skeptisch wann aber wurde dann von Lina abgelenkt. Christine klettert einen kleinen Berg der zum Grundstück ihrer Familie gehört. Mitten im Berg ist ein Baum und auf dem Baum ist eine Schaukel. Sie ging immer zu dieser Schaukel als Kind um denn Sonnenuntergang mit zu erleben. Sie setzte sich auf die Schaukel und schaukelte ein bisschen. Dabei schaut sie denn Sonnenuntergang an bis sie eine Stimme hörte die fragte "Christine?"
Christine dreht sich um und schaut verwundert Sissi an. Skeptisch fragt Christine sie "Sissi? Was tust du denn hier?" Sissi setzt sich neben denn Baum auf dem Boden und schaut Christine an. Schwer atmend sagt Sissi "Ich wollte mich entschuldigen." Skeptisch schaut Christine sie an und fragt sie "Warum?" Sissi ringt nach Worten aber als sie sie fand sagt sie "Ich hab gesehen wie schwer es ist für dich in meine Nähe zu sein aber wir sind ab morgen eine Familie und du bist für Fred wichtig also auch für mich." Überrascht schaut Christine sie an aber Sissi spricht weiter "Es tut mir leid." Lächelnd sagt Christine vorsichtig "Danke." Grinsend sagt Christine "Es ist gut so gelaufen wie es ist." Verwunder schaut Sissi sie an aber leicht verträumt sagt Christine "Sonst wären wir nicht hier." Sissi wollte noch was sagen aber sie ließ es, weil Christine dann morgen zur Hochzeit nicht kommen würde also lässt sie Christine überraschen. Sissi will den Frieden der gerade zwischen ihnen herrscht nicht kaputt machen.
Lächelnd umarmen sich die Mädels.
Ich habe gerade Lust bekommen zu schreiben also hoffe ich, dass euch das Kapitel gefällt. Wenn ja dann schreibt es mit in die Kommentare oder Votet für mich. Später kommt noch der dritte Teil raus also seit gespannt.
Danke und bis später :)
DU LIEST GERADE
Wer ist die richtige? (The Royals) /Abgeschlossen
Любовные романы(Abgeschlossen) Robert spricht zu ihr "Es tut mir leid aber ich muss an mein Volk denken". Sie schüttelt geschockt denn Kopf und sagt ihm "Ich glaube nicht das sie einen König haben wollen der nie glücklich sein wird". Robert geht näher zu ihr aber...