13. Das sind meine Freunde

100 3 0
                                    


Christine öffnet langsam die Kiste und muss grinsen. Robert versucht von der Tür aus zu schauen was sich in der Kiste befindet aber er sieht nichts. Bis sie grinsend eine rote Perücke hochhält mit einem roten Schnauzer. Robert schaut sie an als ob sie verrückt geworden ist. Robert schüttelt denn Kopf und antwortet ihr "Das werde ich nicht anziehen". Christine leckt sich über die Lippen und sagt zu ihm "Das wirst du, dort werden einige Promis da sein und so auch die Presse". Robert fragt sie dann "Wo willst du eigentlich hin?".Christine lächelt und antwortet ihm "Auf einem Konzert wo einige Promis wie Ed Sheeran, Little Mix wie Liam Payne auftreten wird".

Robert schaut sie überrascht an und sagt trotzig zu ihr "Aber die Perücke wie denn Schnauzer werde ich trotzdem nicht anziehen, ich sehe aus wie ein perverser Schotte aus denn 70 er Jahren". Christine muss ihr lachen unterdrücken und nickt nur. Sie reichte ihm das und geht in die Küche. Robert wusste das er die Sachen anziehen muss als er dann zu ihr sagt "Will ich überhaupt wissen, warum du eine Perücke mit denn perfekten Schnauzer unter deinem Bett hast?". Christine schüttelt denn Kopf und Robert zieht die Perücke an.

Als er aus dem Bad kommt schaut Christine ihn fragend an. Sie sagt zu ihm "Etwas fehlt". Als sie aus dem Bad denn Schnauzer holt und ihn an ihm klebt. Robert fragt beleidigt "Muss das sein?". Sie nickt und schaut dann erschrocken auf die Uhr, es war gerade 19:50. Erschrocken zieht sie ihn aus der Wohnung und Robert fragt sich wie sie so schnell mit High Heels laufen kann. Im Taxi konnte Christine erleichtert ausatmen.

Robert fragt dann sie "Warum musst du unbedingt dort hin? Du hattest einen Unfall". Christine schaut überrascht auf dem rothaarigen Robert und antwortet ihm "Ich muss dahin weil meine Freuden dort auf mich warten und wenn ich nicht komme machen sie sich wieder sorgen um mich". Robert fragt dann überrascht "Warum machen sie sich sorgen um dich?". Christine dachte nach was sie ihm sagen soll aber zuckte dann mit ihren Schultern und sagt dazu "Sie machen sich immer sorgen um mich". 

Als sie fast da waren nimmt Christine eine Tablette aus ihrer Handtasche. Robert schaut sie überrascht aber auch fragend an, was Christine auch bemerkt. Sie schaut ihn Kopfschüttelnd an und sagt zu ihm "Das hat der Arzt mir Heute verschrieben". Als Antwort nickt Robert nur aber der Fahrer schüttelt nur denn Kopf. 

Der Fahrer dachte sich was die Hübsche Blondine mit einem perversen Schotten zu tun hat aber er bekam seine Antwort als er sieht das sie Tabletten zu sich nimmt, also denkt er sofort an eine Nutte und ihren Zuhälter.

Als sie ankommen bezahlt Robert denn Fahrer noch der ein mitleidiges Gesicht macht, Richtung Christine. Vor der Halle hören sie Gekreische. Robert erschreckte sich weil er dachte er wurde erkannt aber Christine wusste wär es war. Eine Gruppe von Leute kommen ihrer Richtung, zwei Frauen kommen sogar rennend zu denn beiden. Die zwei Frauen umarmten Chrissy stürmisch das sie fast hinfällt. Lachend kamen auch die anderen an, dabei schauen sie Robert fragend an. Chrissy bemerkt es und sagt dann zu ihnen "Leute, das ist ein guter Freund aus dem Dorf woher ich komme, Robert". Sie meisten begrüssten ihn oder nicken ihn zu. Dann stellt sie die anderen vor "Robert, das sind Lucy und Lydia, zwei Youtuberin". Dabei zeigt sie auf die zwei Frauen die kreischend zu ihnen gerannt sind. Chrissy zeigt dann auf dem Mann neben Lydia "Das ist Aaron und Adam, da neben ist Sarah und Jed". Bei Jed zeigt sie auf einen Rocker denn Robert irgendwo bekannt vorkommt.

Dann gehen sie alle rein weil das Konzert schon angefangen hat. Als sie darein gehen spricht Lucy wie ihre Schwester Lydia auf die Pferdeshow an. Lydia fragt sie "Und hast du denn Prinzen kennen gelernt?". Chrissy biss sich auf die Lippen weil sie ihre Freundinnen nicht belügen will aber Robert bringt es nur zu grinsen bis ihn Adam in einem Gespräch verwickelt. 

Chrissy antwortet ihren Freundinnen "Ja aber mehr darf ich euch auch nicht sagen". Sie waren traurig aber haben Verständnis. Trotzdem fragt Lucy ihre Freundin grinsend "Und ist Robert so heiß wie auf denn Bildern?". Da hörten alle Chrissy freunde zu wie Robert aber bevor sie was sagen kann kommen sie in die Halle wo schon Laute Musik kommt.

Die Sängerin Ellie Goulding war dran. Alle wollten sich was zu Trinken holen. Lucy bestellte für die Frauen Martines und für die Männer Bier. Als Chrissy ihr Glas nehmen wollte schaut Robert sie warnend an. Chrissy stöhnt und bestellt sich ein Glas Wasser, was die anderen bemerken. So fragt Sarah sie "Chrissy alle Okay?". Chrissy nickt und zieht Robert in die Tanzfläche um nicht mehr befragt zu werden. 

Die beide fangen an zu Tanzen und Robert fragt sie dann "Du kennst also Stars?". Überrascht von dieser Frage fängt sie an zu stottern. Robert lacht und drückt sie näher an sich, was Chrissy etwas peinlich wird. 

Sie fangen an eng an sich zu Tanzen als Ed dran kam.


Korrigiert

Wer ist die richtige? (The Royals) /AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt