33. Der Ball

97 6 2
                                    


Christine steht auf die Treppen des Eingangs des Schlosses und beobachtet das Tor. Am Tor sind schon viele Paparazzi die alles Fotografieren wollen. Christine steht mit ihren langen roten Kleid bei denn Treppen und hat in einer Hand ihre Clatch. Bei der anderen Hand haltet sie ihre lilagoldene Maske. Ihre Haare hat sie wellig offen gelassen und dazu trägst sie ihre schwarzen Glücks Pumps, die man unter dem Kleid nicht wirklich sehen kann. Einige Gäste wie Madlyn und ihre Mutter sind schon da. Als sie an Madlyns Familie denken mus, sieht sie auch schon einen Wagen vorfahren.

Es war Joe der kleine Bruder von Madlyn. Eigentlich heißt er Thomas, wie einer ihre Freunde aber er will,dass ihn alle Joe nennen, nur niemand weiß warum. Er kam die Treppen hoch und umarmte zu Begrüßung Christine. Dabei sagt er lächelnd "Du siehst umwerfend aus." Lachend sagt Christine "Danke aber du siehst auch nicht schlecht aus." Grinsend bedankter sich aber dann fragt er "Und wie ist mein Schwager so?" Sie hat nicht erwartet, dass er diese Frage stellt, weil er sich nie wirklich mit seiner Familie verstanden hat außer mit seinem Vater.

Lächelnd sagt sie "Er ist sehr nett." Skeptisch fragt er "Nur nett?" Lachend sagt sie "Ja, nur nett aber du solltest jetzt rein gehen." Er nickt und zieht seine schwarze Maske an aber zum Abscheid umarmen sie sich wieder. So bleibt Christine alleine weiter draußen und beobachtet weiter die Gäste. Bis Robert sich neben ihr stellt und ohne ihn wirklich anzusehen sagt Christine "Solltest du nicht bei deiner Verlobten sein?" Er antwortet ohne auch sie anzusehen "Ja aber ich brauchte frische Luft bevor das alles hier richtig anfängt." Christine nickte und schaut weiter gerade aus. Eifersüchtig fragt Robert sie "Wer war dieser Kerl der dich umarmt hat." Kopfschüttelnd sagt sie "Der Bruder deiner Verlobten."

Das sagte sie mit einer Stimme die Robert irgendwie angst macht also vergisst er seine Eifersucht. Der drückt dann ihre Hand heimlich und nur kurz. Dabei sagt er "Vor dem Tanz schleichst du dich in mein Zimmer und ich versuche nach dem Tanz mit Madlyn zu dir zu kommen." Als Antwort nickt sie und Robert verlässt sie wieder. Sie schaut ihn traurig hinterher.

Bis ein alter Mann die Treppen mit einem Stock hoch kommt und als Begrüßung nur sagt "Christine." Christine antwortet ohne ihn anzusehen "Mr. Brown." Dann ging er auch weiter und Christine bekam eine Gänsehaut, weil sie diesem Kerl nicht traut. Er hatte schon immer etwas Unheimliches an sich was ihr immer eine Gänsehaut gab wenn sie auf ihn traf aber zum Glück war es selten, weil er in Barcelona lebt und zum Glück alleine. Als jemand ihren Namen rief wurde sie aus ihren Gedanken gebracht. Als sie sah wer da ruft fängt sie an zu lächeln und geht die Treppen runter.

Es war Joseph und seine 25 Jahre jüngere Frau Zoe. Als Christine bei Zoe war umarmen sie sich zu Begrüßung und Joseph gab sie die Hand. Joseph fragt besorgt "Wie geht es meine Tochter?" Christine sagt zu ihm "Sie ist nervös." Lachend sagt Zoe "Jeder ist nervös vor seiner Hochzeit." Zusammen gehen sie in denn Ballsaal und Joseph lobt Christine "Du hast die Feier geht gut Organisiert." Lächelnd dankt sie denn Vater von Madlyn als Helena zu ihm stoßt um Madlyn Vater kennen zu lernen. Christine entschuldigte sich und ging, weil sie nicht in der Nähe von Helena sein wollte, sie macht ihr irgendwie Angst.

Alle fangen an zu Tanzen und zu lachen. In der Menge geht Christine mit ihrem Champagne gleich durch die Menge. Die Band speilte gerade irgendein langweiligen Song welche sie nicht kennt aber ihr war es egal. Als Joe sie sah fragte er ob sie Tanzen will. Sie lehnte ab und sagte zu ihm "Ich kann nicht Tanzen, erst recht nicht so." Dabei zeigt auf die Menschen die gerade auf der Tanzfläche Tanzen. Lachend sagt Joe "Gut dann führe ich." Christine wollte protestieren aber es war zu spät und plötzlich Tanzt Christine mit Joe in der Tanzfläche. Dabei sieht sie wie Robert der neben Madlyn steht sie beobachtet. Madlyn zeigt auf sie und flüstert ihm etwas zu aber wie es aussah machte es Robert nur noch mehr wütend.

Die Band hörte auf und Christine bedankte sich bei Joe aber er machte ein höfflichen knicks welche Christine zum Kichern brachte. Dann war das Brautpaar dran und Christina versuchte heimlich in der Menge zu verschwinden. Durch die Flure versucht sie denn Geheimgang zu finden der Robert ihr beschrieben hat. Als sie ihn fand verschwand sie durch ihn und sofort landete sie in Robert Zimmer. Keine 10 Minuten kam auch Robert zu ihr und gab ihr einen Kuss.

Christine fragt "Was hast du Madlyn gesagt?" Robert sagt dazu als er ihr als Küsst "Ich habe ihr gesagt das ich frische Luft brauche." Er küsst sie dann auf den Mund und zieht vorsichtig ihr Kleid aus. Grinsend nimmt sie ihre Maske ab und sie küssen sich weiter. Bis Robert sie hoch nimmt und sie aufs Bett wirft. Lachend landet sie auf dem Boden. Robert fragt besorgt "Alles gut?" Er hört keine Antwort von ihr sondern ein lachen. Sie klettert aufs Bett und Robert fragt besorgt "Alles gut?" Als Antwort küsst sie ihn und er nimmt es als ein Ja auf.

Als sie zusammen gekuschelt im Bett liegen sagt Robert zu ihr "So gut war es lange nicht mehr." Nickend hab sie ihn ein Kuss, weil sie ihm recht gab. Dieses Mal war es so gut, dass sie so sehr aus der Puste ist. Lachend sagt er "Ich muss wieder zurück. Ich bin schon 20 Minuten lang weg." Traurig nickt sie aber er sagt zu ihr "Wir sehen uns nach der Hochzeit deines Cousin doch wieder." Lachend sagt sie "Ja, da hast du recht aber ich werde dich trotzdem vermissen." Zum Abschied küssten sie sich nochmal und dann verschwand dann Robert.

Als Christine nach 10 Minuten aus dem geheimweg verschwand wurde sie schon im Flur erwartet. Erschrocken sieht Christine Königin Helena an. Außer Atem fragt sie "Majestät?" Helena die gegen einer Wand lehnt grinst sie an und sagt zu ihr mit ihren goldenen Kleid "Wir sollten spazieren. Mit einem unsicheren nicken folgt Christine die Königin.

Sie enden im Pferdestahl und Königin Helena sagt zu ihr "Siehst du das Pferd?" Christine nickt verwirrt aber Königin Helena sagt "Das Pferd gehört Robert, ich und mein Mann haben es ihm zu seinem 10 Geburtstag Geschenkt." Lächelnd sagt Christine "Er sieht wunderschön aus." Helena sagt zu ihr liebevoll "Du kannst ihn streicheln oder hast du Angst? Weil ich habe gehört, dass du eine Menge Tiere zuhause hast." Schüchtern geht sie zum Pferd und streichelt ihn. Nach einer Zeit sagt sie "Das Pferd ist so lieb." Helena nickt und sagt zu ihr "Wie Madlyn." Fragend sieht Christine sie an aber Helena spricht weiter "Ich weiß von der Affäre von dir und Robert." Sie stoppt es mit den Streichen und sieht Helena geschockt an. Lachend sagt sie "Denkt ihr wirklich ihr könnt es vor mir verheimlichen." Traurig schaut Christine auf dem Boden und Helena hebt ihr Kopf. So das sie sich in die Augen sehen und Helena sagt "Ich weiß das du Madlyn niemals verletzten würdest aber wenn sie davon erfährt bist du schneller deinen Job los als du Hochzeit sagen kannst." Christine versucht ihre Tränen zu unterdrücken und sagt mit voller Kraft "Was wollen sie von mir?"

Helena sagt zu ihr lachend "Ich will das du mit Robert Schluss machst, egal was ihr hattet es ist Geschichte und das du dein Job Kündigst. Madlyn muss als Königin eine Assistentin haben sie etwas von ihrem Job versteht und nicht mit dem Mann ihrer Chefin geschlafen hat." Geschockt und verletzt sieht sie die Königin an. Helena sagt dazu "Such dir Lieber einen Typen aus mit denn du eine Zukunft hast, weil du es mit Robert niemals haben wirst."

Ohne eine Antwort geht sie schnell weg aber Königin Helena sagt zu ihr "Ich will schnell eine Antwort von dir bekommen." Wütend aber verletzt verschwindet sie in ihr Auto. Sie will einfach schnell weg von der Party.

Weinend fährt sie los ohne sich zu verabschieden.

Habt ihr das erwartet Leute?

Leute tut mir leid das ich lange nicht mehr geschrieben habe aber als gestern das Serienfinale der 4 Staffel kam hatte ich wieder Lust zum schreiben. Wie fandet ihr das Ende der 4 Staffel? Schreibt mir es in die Kommentare oder Votet für mich!

Danke

Wer ist die richtige? (The Royals) /AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt