34. Das Wiedersehen macht Freude I

105 4 0
                                    


Christine liegt verzweifelt in ihrem Bett. Sie hat die ganze Nacht nicht geschlafen und liegt mit ihrem Kleid noch im Bett. Bis es Klingelt aber sie hat keine Lust ran zu gehen. Bis Nala anfängt zu Bellen. Wütend schreit Christine zu Nala „Halt die Klappe, Nala!" Danach hört sie nichts mehr Nala. Kein Fünf Minuten später hört sie wie die Tür auf geht. Wütend schreit Christine „Egal wer da ist verschwinde einfach." Sie hört vier Weibliche stimmen, die Tuscheln aber eine sagt, die Christine als Jesy stimme erkennt „Chrissy, wo bist du?" Christine gibt keine Antwort aber in der 2 Zimmerwohnung haben die Mädels sie schnell gefunden.

Wütend Start sie die Mädels an. Lucy, Lydia, Perrie und Jesy sehen Christine erschrocken an, weil Christine Make-Up total verschmiert ist. Weil sie ja geweint hat wegen Helena. Perrie kam besorgt zu ihr ins Bett und fragt sie besorgt „Was ist gestern passiert?" Christine konnte es ihren Freundinnen nicht sagen aber sie sagt zu ihnen „Geht weg und lasst mich alleine." Lucy fragt dann besorgt „Was ist mit der Hochzeit?" Christine drückt ihren Kopf an einem Kissen und antwortet ihren Freundinnen "Ist doch egal, ich mag Sissi äh nicht!" Jesy die mit ihren Koffer und Wagen fertig ist sagt zu ihr „Aber du liebst dein Cousin und es ist auch seine Hochzeit."

Christine wusste, dass sie recht hat aber sie wollte nicht einfach aufstehen. Christine sagt zu Jesy „Tut mir leid, dass du umsonst deinen Koffer gepackt hast aber ich fahre nicht zu meiner Familie." Jesy wusste wenn sie so ist will sie nirgendswo hin, als ihr eine Idee kam. Jesy musste ihr Grinsen verstecken aber sie fragt Christine „Hast du schon deinen Koffer gepackt?" Genervt und verwundert von Jesy frage zeigt sie auf dem Koffer in der Ecke aber dabei sagt sie „Ja habe ich aber ich fahre trotzdem nicht mit zu meiner Familie." Perrie sagt besorgt „Nein, dass musst du auch nicht." Lächelnd sagt Christine „Und jetzt wo das geklärt ist könnt ihr gehen." Lydia wurde wütend und will schon etwas gegen Christine tun aber als Jesy denn Kopfschüttelt stoppt sie ihr Vorhaben.

Jesy zieht Perrie ins Wohnzimmer und Lydia folgt mit ihrer Schwester Lucy die beiden. Lydia fragt dann „Was hast du für eine Idee?" Jesy grinst und sagt zu denn drei „Chrissy braucht eine Aufmunterung und das kann sie nur bei ihrer Familie bekommen, also muss sie zur Hochzeit." Perrie nickt aber sagt dann „Okay, egal was du geplant hast. Ich weiß, dass du dort gut auf sie aufpassen wirst." Nickend erzählt Jesy von ihren Plan und alle sind einverstanden mit dem Plan. Perrie, Lucy und Lydia gehen wieder zu Christine die sich kein Stück bewegt hat. Jesy ruft so lange ihren Freund Harry an, weil sie es nicht alleine schaffen wird. Als Unterstützung ruft sie auch noch Claudimar an. Er ist auch ein guter Freund von ihnen und wird bestimmt helfen, weil er einfach auch Christine kennt. Ihr Freund Harry ist Stark aber so stark auch wieder nicht.

Keine 20 Minuten später waren die bedien Männer auch schon in der Wohnung. Die drei anderen Mädels lenkten Christine ab aber sie schreit immer wieder „Lasst mich alleine!" Die Mädels hören aber nicht auf sie, weil sie für Christine da sein wollen. Harry fragt besorgt „Warum seid ihr noch nicht los gefahren?" Man hört in Harry stimme wie besorgt er ist, man sieht wie sehr er Jesy liebt. Jesy erzählt dann denn beiden Männern was passiert ist aber auch von ihren Plan. Claudimar sagt sofort „Es ist schwachsinnig aber es konnte klappen." Harry war skeptisch a er war sofort dabei aber er sagt zu ihr „Es wird nicht ohne Gekreische statt finden!" Grinsend sagt Jesy „Ohne habe ich auch nicht geplant." Lydia kam ins Wohnzimmer mit Christine Koffer und sagt zu ihnen „Sie ist breit." Jesy nickt und zeigt Claudimar, dass das er schon mal Christine Koffer ins Kofferraum bringen soll.

Grinsend kam Jesy rein und sagt streng „Ab ins Bad!" Christine sagt schmollend „NÖ!" Jesy grinst dreckig und sagt zu ihr „Das habe ich schon erwartet." Lucy und Lydia schnappen sich ihre Hände. Dann ziehen sie Christine ins Bad. Schreien wer sich Christine aber Perrie sagt nervös „Es ist nur zu deinen Wohl." Im Bad wird erst einmal ihr Gesicht gewaschen und das Make-Up abgeschrubbt. Christine war still aber schaut ihre Freundinnen grimmig an.

Wieder im Schlafzimmer wollte Christine sich wieder ins Bett schmeißen aber Jesy stoppt sie. Perrie zieht ihr schwarze Shorts und ein weißes Oberteil an, aus ihrem Kleiderschrank. Mit der perfekten schwarzen Unterwäsche sagt sie „Das ziehst du an und wenn du später Sissi sie hat, wirst du besser aussehen als sie." Augenverdrehen zieht sie das Outfit selber an. Dann liegt sie sich wieder ins Bett und sagt grinsend „Ich bin vielleicht fertig angezogen aber ich habe erstens keine Schuhe an und ihr vier würdet es nie schaffen mich ins Auto zu bringen!"Jesy sagt lachend „Dafür habe ich auch einen Plan!" Perrie, Lucy und Lydia halten ihre Beine fest. Jesy versucht obwohl Christine ihre Beine schnell bewegt ihre Shucks anzuziehen.

Fertig ruft Jesy nach Harry und Claudimar. Überrascht fragt Christine Die beiden sind da?" Grinsend nickt Lucy nur und musste ein lachend verkneifen. Bei der Tür waren die beiden und Claudimar sagt dazu „Jemand muss am Auto sein und die anderen müssen uns die Tür aufhalten!" Jesy schnappt sich schnell die Tasche von Christine und sagt „Ich warte am Auto!" Die anderen drei Blondinnen gingen schnell zu denn Türen. Harry fragt grinsend „Bist du bereit?" Christine sagt wütend aber drohend „Wenn du es machst dann ..." Bevor sie was sagen kann, was sie nicht zurück nehmen kann ist sie schon über die Schulter von Harry. Sie zappelt wild und schreit herum „Lasst mich runter!" Harry hört nicht auf sie und trägt sie runter." Claudimar haltet ihre Füße fest, dass sie aufhört so wild zu zappeln.

Unten im Auto schnallen sie Christine vorne in Jesy Wagen an und Jesy verabschiedet sich mit einem Kuss sich noch von Harry. Denn anderen sagt sie noch tausendmal „Dane!" Wütend fragt Christine als Jesy losfährt „Und was passiert jetzt mit meinen Tieren?" Schmunzelnd sagt Jesy ihr „Perrie nimmt Nala mit zu sich nachhause und da kann er schön mit Hatschi spielen. Lucy und Lydia kommen mehrmals am Tag und füttern deine Tiere." Jesy fragt dann „Bist du breit deine Familie wieder zusehen?"

Genervt antwortet Christine ihr „Muss ich ja wohl!"

Christine hat voll die Süßen Freunde!


Wer ist die richtige? (The Royals) /AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt