Kapitel 18
Leas Sicht:
Ich nahm langsam meine Hände von seinem Hals und ging ein paar Schritte rückwärts. Ich war noch vollkommen verwirrt von seinem Kuss. Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll. Er hat Cass gesagt das er sie liebt und er hatte Sex mit ihr heute Morgen.
Lea: „ich kann das nicht.“
Ich drehte mich um und wollte weg rennen aber jemand hielt meine Hand fest. Ich drehte mich um und Jason hielt mich fest. Er zog mich zu sich. Er schlang seine arme um mich und zog mich an sich. Er vergrub sein Gesicht in meiner halsbeuge.
Jason: „bitte renn nicht wieder weg.“
Lea: „Warum nicht? du hast gestern einer anderen gesagt das du sie liebst und hattest heute Morgen auch noch Sex mit ihr.“
Jason: „bitte komm mit nach Hause und lass uns reden.“
Lea: „warum? Es bringt uns eh nichts.“
Jason: „doch wenn du mich es dir erklären lässt.“
Lea: „ich will nach Hause Jason.“
Jason: „ich auch. Komm mit bitte.“
Lea: „nicht dein zuhause. Ich will zu meiner Familie. Ich brauch Zeit Jason.“
Er hob sein Kopf und sah mir in die Augen. Was ich darin sah brach mir das Herz. Ich sah schmerz und was noch schockierender ist tränen.
Jason: „bitte tu das nicht.“
Lea: „ich muss. Es tut mir leid Jason wirklich, aber es wäre besser wenn wir uns eine Zeit lang nicht sehen.“
Ich drehte mich weg von ihm. Holte meine Shorts und mein T-Shirt. Sah noch mal zu ihm und ging dann denn Strand entlang. Ich wusste nicht wo ich hin sollte. Ich ging einfach den Strand entlang bis ich es dunkel war. Als ich auf sah merkte ich das ich vor dem weg zu meinem Haus stand. Ich wusste nicht ob ich hoch gehen sollte. Aber mir blieb nichts anderes übrig. Ich ging den weg hoch. Als ich im Garten war verstummten die stimmen vor mir. Ich sah nicht auf. Ich wusste auch so das mich alle schockiert ansahen. Mir liefen immer noch Tränen über die Wangen. Ich wollte einfach nur zu Jason. Konnte aber nicht, nicht nach dem er mir das angetan hat.
Ich stand Minuten lang so da. Ich wollte niemanden sehen konnte mich aber auch nicht umdrehen und weg gehen. Ich stand da und tat nichts. Wie sollte ich erklären das ich und Jason Schluss gemacht haben. Ich aber nur zu ihm will.
Mark: „Lea…“
Mark zog mich in seine Arme. Da war meine Selbstbeherrschung endgültig verschwunden. Ich klammerte mich an ihn und weinte und schluchzte an seiner Brust. Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Ich presste mich noch enger an ihn.
Mark: „psst. Alles wird gut. Hör auf zu weinen kleines.“
Lea: „nein…“
Mark: „warum? Was ist passiert??“
Lea: „ich hab mit ihm Schluss gemacht!! Weil er mich betrogen hat!!“
Jasons Sicht:
Ich stand immer noch am Strand. Ich konnte mich nicht bewegen. Sie lief einfach von mir weg. Wie kann sie mir das antun? Ich würde am liebsten um mich schlagen oder einfach nur los heulen. Ich holte mein Brett und ging dann wieder hoch zur Villa. Ich ging rein und sah wie alle aufräumten. Ich ignorierte sie und ging die Treppe hoch und in mein Zimmer. Ich knallte die Tür hinter mir zu. Legte mich aufs Bett und dachte nach.
Ich fühlte mich so leer. Jetzt wo sie nicht mal mehr hier im Haus ist. Es fühlt sich an als hätte sie mir mein Herz rausgerissen. Ist das liebe? Wenn ich sie einfach wieder bei mir haben will und mich ohne sie leer fühle? Ich hab so was noch nie in meinem ganzen Leben für jemanden empfunden. Ich kenn sie jetzt 5 Tage und hab mich schon verliebt? Was ist so besonders an ihr? Ich hatte keine Ahnung. Aber so mehr ich darüber nach dachte desto klarer wurde mir das ich sie wirklich liebe. Ich will sie wieder bei mir haben. Also muss ich um sie kämpfen. Niemand nimmt mir meine Süße weg. Irgendwann schlief ich ein. Mein letzter Gedanke war Lea.
Am nächsten Morgen wünschte ich mir Lea neben mir. Ich vermisse sie so sehr. Sie wird wieder mir gehören. Ich werde um sie kämpfen. Ich stand auf und machte mich fertig. Danach ging ich runter zur Küche. Die anderen waren schon da. Ich machte mir ein Sandwich. Setzte mich dann auf meinen Platz. Ich spürte die Blicke der anderen auf mich. Mir wurde gestern auch noch was anderes klar. Solange Cass hier wohnt wird mir Lea niemals verzeihen. Also muss sie ausziehen. Lea isy mir wichtiger als sie.
Jason: „ich will das Cass auszieht.“
Damion: „warum so plötzlich?“
Jason: „weil solange Cass noch hier wohnt, Lea mir nicht verzeiht. Deswegen will ich das sie Aussieht.“
Cass: „wer soll ausziehen?“
Sky: „du. Jason will das du aussiehst.“
Cass: „Warum?? Jason wir sind doch zusammen!“
Jason: „wir sind nicht zusammen. Du gehst mir sowieso auf die Nerven also hau ab und komm nicht mehr hier in die Villa. Dein Schlüssel gibst du mir sofort.“
Ich streckte ihr meine Hand hin. Sie soll am besten sofort gehen. Ich will sie nicht mehr sehen. Sie ist schuld an alles. Nach kurzem Zögern gab sie mir ihr Schlüssel.
Jason: „bis heute Abend bist du weg. Komm nicht mehr her. Und halt dich in Zukunft von mir fern!“
Ich stand auf und ging zu meinem Auto. Ich will mit Lea reden. Hoffentlich lässt sie mich rein. Ich brauchte 20 Minuten bis zu ihrer Villa. Ich guckte zuerst ob noch jemand anderes da ist. Alle Autos sind weg. Das ihrer Eltern und ihrer Brüder. Ich parkte. Stieg aus und ging rauf zum Haus. Ich klingelte. Bitte lass nur Lea zuhause sein! Nicht das einer ihrer Brüder oder ihr Vater auf macht. Ich wartete 5 Minuten bis ich schritte hörte. Als dann die Tür auf ging stockte mir der Atem.
DU LIEST GERADE
Spiel oder Liebe ?? #Wattys2014 (Abgeschlossen)
RomanceLea Ashton ein 16 jähriges mädchen das mit ihrer Familie nach Amerika zieht. erst hasst sie dort alles. aber was wenn sie den Bad Boy der stadt trift? der sich in sie verliebt und nicht mehr ohne sie kann? er aber niemals von ihrer Familie gemocht...