Kapitel 59 – Spiel oder Liebe??
Leas Sicht:
*3 Jahre Später*
Ich stand vor einem großen Spiegel. Hatte ein wunderschönes weißes Kleid an. Sky zupfte noch ein wenig an mir rum bis das Kleid endlich richtig saß. Zog mich dann mit zum Schminktisch drückte mich auf den Stuhl. Jessica half ihr mich zu schminken und Haare machen.
Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich werde wirklich Jason heiraten. Das wird der tollste tag meines Lebens. Ich hab Jacob und Jason. Meine Familie. Besser kann es doch nicht werden oder? Ich werde die liebe meines Lebens Heiraten! Ich war total auf geregt. Konnte aber auch nicht aufhören zu grinsen.
Wir hatten zwar viele Probleme. Haben aber trotzdem allen gemeistert. Ich hab zwar ein Teil meiner Familie und Freunde verloren aber auch neu gewonnen. Ich sah mich im Spiegel an. Sky steckte meine Haare. Ließ einige strähnen runter hängen. Lockte sie schnell.
Jessica: „du siehst wirklich traumhaft aus Lea!“
Lea: „Danke. Glaubt ihr Jason wird es gefallen?“
Sky: „wenn nicht hau ich ihn eine rein!“
Lea: „das würde dem Baby nicht passen.“
Ja Sky und Jessica sind schwanger. Sky im 7 Monat und Jessica das 2te mal schon im 4 Monat. Ich freute mich wirklich für beide! Vor allem da beide noch schlimmer sind als ich als ich schwanger war. Aber das weiß niemand außer Mark. Zum Glück. Wir wohnen alle in dem Haus/Villa was Jason mir als Überraschung gezeigt hat. Es war groß genug für uns alle zusammen. Und ich bereute es kein Stück.
Als es leise an der Tür klopfte sprang ich vom Stuhl auf und lief zur Tür. Riess sie auf und vor mir Stand Mark. Er grinste mich an. Ich grinste zurück.
Mark: „Toll siehst du aus!“
Lea: „danke. Du auch!“
Mark lachte: „ich weiß. Also bist du fertig?“
Lea: „ähm ich denke schon…“
Ich spürte wie mir die röte ins Gesicht schoss. Mark grinste. Streckte seine Arm nach mir aus. Lachend hackte ich mich bei ihm ein. Mark küsste meine Wange. Ich sah kurz nach hinten. Sky und Jessica kamen zu uns. Zusammen gingen wir dann die Treppe runter.
Sky und Jessica verabschiedeten sich von uns. Gingen in unserem Party Saal wo wir heiraten werden. Ich war total nervös. Ich sah leicht panisch zu Mark. Der grinste mich aufmunternd an. Ich atmete noch mal tief ein und aus.
Mark: „können wir?“
Lea: „ja…“
Mark: „das packst du schon!“
Lea: „ich bin trotzdem nervös…“
Mark: „entspann dich einfach ok?“
Lea: „ich versuch es…“
Und dann war keine Chance mehr etwas zu sagen. Wir waren im Saal angekommen. Alle drehten sich in unsere Richtung. Ich biss mir nervös auf meine Lippe. Mark führte mich trotz allem weiter nach vorne. Ich guckte nach vorne und sah Jason. Er grinste mich schelmisch an. An seiner Seite stand Jacob. Beide im Partner Luck. Exakt den gleichen Anzug. Aber Jason sah darin Heiß aus und Jacob einfach zum Knuddeln. Als Jacob mich sah. Riess er sich von Jason los und kam mit seinen Kleinen beinen auch mich zu gerannt. Ich hockte mich hin. Er fiel mir um den Hals und kicherte als ich ihn hoch hob.
Mir Jacob auf den Arm ging ich mit Mark nach vorne. Bei Jason angekommen ließ mich Mark los. Küsste meine Wange bevor er sich zu Zoe setzte. Jason kam zu mir nahm meine Hand und zog mich mit vor den Priester. Von dem Was der Priester sagte bekam ich nicht wirklich was mit. Erst als er fragte ob ich Jason als Mann heben will sagte ich schnell ja. Jasons Grinsen wurde dabei noch breiter. Er sagte auch ja.
Priester: „Sie dürfen die Braut jetzt küssen.“
Jason zog mich zu Sich und küsste mich. Meinen Freien arm legte ich um seiner Schulter und zog ich an mich. Wir küssten uns immer intensiver. Als wir uns lösten atmete ich schwer.
Jason: „jetzt gehörst du für mir.“
Lea: „und du mir.“
Jason: „das wusste ich schon vom ersten Augenblick an.“
Lea: „Lügner.“
Jason: „ich wusste aber das ich dich haben wollte…“
Lea: „soll das eine Liebeserklärung werden?“
Jason: „du weißt das ich dich liebe…“
Lea: „ich mag es aber wenn du es auch sagst.“
Jason: „ich liebe dich Lea. Mehr als alles andere.“
Lea: „ich dich auch.“
Jason küsste noch mal meine Stirn. Drehte sich zu Jacob. Küsste auch seine Stirn. Schlang seinen Arm um mich und zog mich durch die Mittel. Jacob klammerte sich an mich. Jason auch. Jason zog mich mit sich zum Esszimmer. Wo einer großen Tafel mit Stühlen für alle Gäste. An der Wand standen tische mit einem Büfett. Ich wurde zum Ende der Tafel geführt. Ich setzte mich hin. Jason neben mir und Jacob auf meinem Schoss.
Ich sah mich um. Allmählich kamen auch die anderen in Zimmer. Uns wurde gratuliert. Von allen Seiten Jessica und Sky fielen mir um den Hals. Jason zog mich aber schnell von den Beiden weg.
Jason: „sorry Mädels aber heute ist unser tag.“
Sky: „das wissen wir!“
Jessica: „los komm Sky. Setzten wir uns. Sonst bekommen wir keinen Platz mehr!“
Dann waren beide verschwunden. Ich guckte beiden Kopf schüttelnd aber lächelnd hinter her. Ich ließ mein Blick über den Raum wandern. Wie kann es sein das ausgerechnet ich mit dem Bad Boy der Stadt zusammen gekommen bin. Von ihm ein Kind bekommen hab und ihn jetzt sogar geheiratet hab? Bereute ich es? Nein. Ich liebe ihn. Ich bereue es nicht ihn damals am Strand getroffen zu haben. Auch wenn wir viel durch gemacht haben. Es hat uns nur enger zusammen gebunden. Ich könnte mir ein Leben ohne Jason nicht mehr vorstellen. Ich sah zu Ihm auf. Er unterhielt sich mit Mark über irgendwas.
Ich hätte nie gedacht das mein Umzug nach Kalifornien mein Leben so positiv verändern hätte können. Ich bereute es aber nicht. Ich nahm seine Hand in meine. sofort schaute Jason zu mir. Ich grinste ihren fröhlich an. Er beugte sich zu mir und küsste mich leicht auf den Mund.
JA so hätte ich mir mein Leben nicht vorgestellt. Niemals. Aber ich liebe mein neues Leben und würde es auf nichts in der Welt mit jemand tauschen wollen…
ENDE…..
DU LIEST GERADE
Spiel oder Liebe ?? #Wattys2014 (Abgeschlossen)
RomanceLea Ashton ein 16 jähriges mädchen das mit ihrer Familie nach Amerika zieht. erst hasst sie dort alles. aber was wenn sie den Bad Boy der stadt trift? der sich in sie verliebt und nicht mehr ohne sie kann? er aber niemals von ihrer Familie gemocht...