Ich hielt sie immer noch im Arm. Es war ein tolles Gefühl sie so nahe zu haben. Ich küsste ihre Stirn. Schob sie dann aber ein wenig von mir fern und sah ihr ins Gesicht. Sie zog mich wieder an sich. Aber das ließ ich nicht zu.
Lea: „Das war so peinlich.“
Jason: „haha das sieht man. Du bist rot wie eine Tomate.“
Lea: „das ist alles deine schuld!“
Ich zog sie wieder in meine Arme.
Jason: „mach dir keine Sorgen darüber. Die machen sich lustig über mich aber nicht über dich!“
Lea: „es ist trotzdem peinlich!“
Jason: „mach dir nichts draus! Wollen wir jetzt was essen? Ich hab tierischen Hunger!“
Lea: „ok…“
Leas Sicht:
Mir war unwohl dabei, die alle noch mal zusehen. Vor allem diese Cass. Sie hat mich angeschaut als ob sie mich um bringen will. Aber er hat doch selbst gesagt das die nicht zusammen sind. Er nahm einfach meine Hand und zog mich mit sich in den Garten. Alle starrten uns gleich an.
???: „da seid ihr ja! Hab mich schon gefragt ob ihr überhaupt noch kommt.“ Sagte ein Typ mit schwarz-braune Haare und Eis blaue Augen.
Jason: „man Halts maul Damion! Und pass auf was du sagst!“
Was war das denn jetzt? Ich sah Jason an. Er sah aus als ob er ihn gleich angreifen würde. Warum ist er deswegen wütend? Ich versteh ihn einfach nicht. Zu mir ist er voll nett und dann ist er so wütend weil einer seiner Kumpel was sagte?
Damion: „Tut mir leid!“
Jason: „hoff ich doch.“ Das knurrte er nur noch.
Jetzt war ich wirklich verwundert. Damion sah älter aus als Jason und trotzdem macht er was Jason sagt? Vielleicht hat es mit dem was er mir verheimlicht zu tun? Aber ich könnte ja auch einfach fragen!
Lea: „warum lässt du dir was von ihm sagen? Du siehst älter aus als er?“ dabei zeigte ich auf Jason.
Damion: „naja weil…“
Jason: „Das hat dich nicht zu interessieren!“
Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn ernst an. Er verschränkte seine arme vor der Brust und starrte mich mit hoch gezogener Augenbraue an.
Jason: „willst du dazu was sagen?“
Lea: „ja! Wie kann man nur so eingebildet sein?“
Jason: „ich bin nicht eingebildet. Ich weiß nur was ich kann.“
Lea: „ach ja? Und was kannst du so?“
Er stellte sich genau vor mich hin. ich musste mein Kopf im Nacken legen das ich ihn ins Gesicht schauen kann. Er sah auf mich herab als ob er mich erwürgen will.
Jason: „Ich kann dich jeder Zeit umbringen ohne das hier irgendjemand was unternehmen würde. Ich bin der meist kriminelle typ in dieser Stadt. Ich sag denen was zu tun ist weil ich hier der Boss bin und das meine Gang ist. Also solltest du aufpassen was du zu mir sagst! Hast du jetzt immer noch was zu sagen?“
Lea: „ja… ich gehe jetzt! Mit kriminellen will ich nichts zu tun haben! Vor allem nicht mit typen die denken sie wären Gott!!"
Ich drehte mich um und ging.
DU LIEST GERADE
Spiel oder Liebe ?? #Wattys2014 (Abgeschlossen)
RomanceLea Ashton ein 16 jähriges mädchen das mit ihrer Familie nach Amerika zieht. erst hasst sie dort alles. aber was wenn sie den Bad Boy der stadt trift? der sich in sie verliebt und nicht mehr ohne sie kann? er aber niemals von ihrer Familie gemocht...