Kapitel 31

7.2K 248 17
                                    

Kapitel 31


Leas Sicht:
Jason: „bitte Lea… ich liebe dich… nur dich! Ich brauche dich…. Sag ja bitte!!!“
Lea: „ja…..“

Ich kann es nicht fassen Jason hielt mich in seinen Armen und küsste mich. Oben drein sagt er mir das er mich liebt!?!? Ich könnte nicht glücklicher sein! Aber was wenn er es sich plötzlich wieder anders überlegt? Das könnte ich nicht noch einmal ertragen!! Ich sehnte mich jeden Tag mehr nach ihm. Ich trat ein paar Schritte zurück und sah ihn mit gequälten und mit tränen Augen an.

Jason: „Süße? Was los?“
Lea: „was wenn du es dir doch wieder anders endscheidest? Noch mal halte ich das nicht aus Jason!“

Er kam wieder zu mir. Schlang seine arme um mich und zog mich dicht an sich. Er sah mir genau in die Augen. Ich liebe seine Augen! Seine wunderschönen dunklen Schoko braune Augen. 

Jason: „Lea ich halt es ohne dich nicht aus! Du bist mein ein und alles ohne das ich nicht leben kann und will!“
Lea: „bist du dir sicher? Ich meine…“
Jason: „sag es nicht noch einmal! ICH LIEBE DICH LEA! Und will dich jeden Augenblick bei mir haben!!“
Lea: „ich dich auch…“

Ich mir lief eine Träne runter. Konnte aber nur lächeln. Ich lieb ihn so sehr! Er strich meine Träne mit seinen Daumen weg. Gab mir dann ein Kuss auf die Wange. Sah mir noch mal in die Augen bevor sich seine Lippen auf meinen Mund senkten. Er biss mir leicht auf die Unterlippe. Was mich zum Stöhnen brachte. Er drang mit seiner Zunge in mich ein. Ich stöhnte bei seinem Geschmack. Legte meine arme um seinen Nacken und zog ihn enger an mich. Jason stöhnte auf als ich mich an ihn presste. Er hob mich hoch und drückte mich an die Wand. Seine Hüften drückten an meine empfindlichste Stelle und ich spürte seine Erregung. Er stöhnte als ich meine Hände in seinem Haar vergrub und ihn noch enger an mich zog.

Als wir uns voneinander lösten atmeten wir beide schwer. Er legte seine String auf meine und sah mir mit seinem sexy grinsen in die Augen.

Jason: „entweder wir benehmen uns jetzt und ich lass dich wieder in deine klasse oder ich nehme dich mit zu mir nach Hause?“
Lea: „wir können schule nicht schwänzen Jason!“
Jason: „ach können wir nicht? Was hab ich dann letztes Jahr die ganze Zeit gemacht?“
Lea: „von mir aus geh nach Hause! Aber ich hab schule also lass mich runter Schatz!“
Jason: „ich liebe es wenn du mich so nennst Süße!“
Lea: „du kannst manchmal echt Süß sein weißt du das?“
Jason: „hmm.. nur bei dir!“

Er küsste mich kurz auf den Mund und ließ mich dann runter. Er hatte seine Hände immer noch um meine Hüften geschlungen und presste mich an sich. 

Jason: „ich würde wirklich lieber mit dir nach Hause fahren.“
Lea: „vergiss es mein lieber!“

Ich löste mich aus seinem Griff und trat zurück. Lächelte ihn noch mal zu. Drehte mich um und ging zu meiner Klasse. An der Tür schlangen sich 2 arme um mich und zogen mich an sich.

Jason: „gib mir wenigsten einen Kuss. Ich muss 2 Stunden warten bis ich dich wieder sehen!“

Ich grinste in mich rein. So ein Idiot. Ich drehte mich in seine arme um und sah ihn an. Er hatte seinen hundeblick aufgesetzt. Den konnte man nicht wieder stehen. Ich legte meine Hände an seine Wangen und zog ihn zu mir runter. Ich senkte meine Lippen leicht auf seine. Als ich mich zurückziehen wollte, presste er seine Lippen auf meine und küsste mich besitzergreifend. Ich stöhnte auf und presste mich an ihn. 

Wir küssten uns immer weiter. Ich spürte wieder die Wand in meinem Rücken. Wir küssten uns auch weiter als es zu Pause läutete. Die Leute sahen uns komisch an. Mir war es egal. Ich klammerte mich an Jason und küsste ihn wie eine ertrinkende. Als sich jemand hinter uns räusperte. Zuckte ich in Jason armen zusammen. Er löste sie wieder willig von mir. Ich sah über seine Schulter. Und sah Mareike mit Sky und Jessica hinter Jason stehen. 

Sky: „ich sagte dir doch das er ihr nichts antun wird.“
Jessica: „sorry euch unterbrechen zu müssen aber Mareike hatte sich sorgen gemacht. So wie du rein gekommen bist kein Wunder.“
Jason: „verpisst euch!“

Er hatte sich nicht mal um gedreht. Er sah immer noch mich an. Ich sah allerding die 3 an. Ich nahm meine Hände von seinem Nacken und befreite mich aus seinem klammer griff. Er sah mich böse an. Aber ich wurde total rot. Mir war es plötzlich peinlich das uns so viele gesehen haben. Ich meine er ist immer noch Big J! Und ich hab mich erst heute Morgen mit ihm angeleckt.

Mareike: „alles ok mit dir Lea?“
Lea: „ja. Ja schon. Alles ok…“
Jason: „was soll das Lea?“
Lea: „was denn?“

Er schlang seine arme wieder um mich und zog mich an sich. Dann warf er mir einen vielsagenden blick zu.

Sky: „also was läuft da jetzt? Seid ihr wieder zusammen oder?“
Jessica: „und können wir wieder mit ihr reden?“
Jason: „mir scheiß egal! Haut endlich ab.“
Lea: „Man Jason lass das ok? Du hast mich noch den ganzen Abend!“

Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange und lächelte ihn unschuldig an. Er kniff die Augen zusammen und sah mich an.

Jason: „Abend?“
Lea: „ich kann nach der schule auch nach Hause fahren?“
Jason: „was?? Nein!! Du kommst mit mir!!“
Lea: „hehe ok Schatz!“

Ich löste mich aus Jasons armen. Sah ihn mit einem Unschuld Engel lächeln an und wendete mich dann zu die anderen. Sky und Jessica schlangen ihre arme um mich und zogen mich an sich. Ich schlang meine arme auch um beide und zog sie an mich. Ich weiß nicht wie lange wir so da standen. Als wir uns voneinander lösten läutete es gerade zur Stunde. Man warum jetzt? Ich wurde von Mareike, Sky und Jessica am Arm gepackt und mit gezogen. Ich sah zurück zu Jason. Der bedachte uns mit zusammen gekniffenen Augen. Tat aber nichts. Ich lächelte ihm kurz zu und drehte mich dann wieder um nirgends gegen zulaufen.

Die 3 zogen mich mit in die Klasse. Ich setzte mich wieder neben Mareike und hatte ein Dauer grinsen drauf. Der Rest des Tages war ziemlich langweilig. Jason sah ich nicht mehr. Er ist wohl wirklich nach Hause gegangen. Hmm Blöd man. Haut der einfach ab! Nach dem die letzte Stunde um war zogen Sky und Jessica mich und Mareike aus der schule und zum Bus. Von Jason war keine Spur. Warum war er nicht hier? In der Stadt stiegen wir aus dem Bus.

Sky: „ich brauch für heute Abend ein neues Kleid! Und ihr müsst mich beraten!“
Jessica: „genau!“
Lea: „was für eine Party?“
Sky: „bei uns steigt heute eine Party. Eigentlich nur um Jason auf zu muntern aber da er ja wieder aufgemuntert ist! Müsst ihr auch kommen!“
Mareike: „ich kann nicht… ich…“
Jessica: „jaja Big J und so. na und! Wir laden dich ein also bitte komm!“
Lea: „wenn Mareike nicht geht geh ich auch nicht!“
Sky: „siehst du. Jetzt musst du kommen sonst ist Jason wieder total schlecht drauf!“
Mareike: „hmmm… ok. Aber nur wegen Lea!“
Jessica: „DANKE!!!“

Wir gingen in alle Butiken. Wir brauchten stunden um für alle ein Kleid zu finden. Am Schluss hatte aber jeder eins gefunden. Mareike hatte ein rotes Kleid was um hals gebunden ist und Rücken frei war. Dazu geile schwarze lack High Heels. Jessica hat schwarzen kurzes das ihr gerade noch so über den hintern reicht und ohne Ärmel ist. Dazu silberne High Heels. Sky hatte ein weiß/schwarzes gefunden. Das Oberteil war schwarz und der rock war weiß. Es sah toll an ihr aus und dazu noch Weiße High Heels. Ich kaufte mir ein schlichtes schwarzes Kleid. Es hatte Spaghetti Ärmel. Zu den knie wurde es breiter. An der Taille war es eng anliegend. Was meine Figur betonte. Dazu hatte ich schwarze einfache High Heels. Wir gingen zum Frisör und ließen uns noch die Haare machen und schminken. Als wir fertig waren riefen uns ein Taxi und fuhren zu Jasons Haus.

Als wir ankamen war die Party schon voll im Gange. Ich wusste nicht ob ich mit rein gehen sollte. Ich meine ich war zwar mit Jason zusammen. Aber hat mich nicht wirklich eingeladen und ich hatte ihn den ganzen Nachmittag nicht gesehen. Mir wurde die Endscheidung abgenommen. Sky nahm meine Hand und zog mich mit zum Haus. Jessica nahm Mareikes Hand. Ich sah kurz zu Mareike, sie sah mich gequält an. Als wir im Haus waren kam uns lauter Betrunkene entgegen. Ich sah nach Jason. Sah ihn aber nirgends.

Spiel oder Liebe ?? #Wattys2014 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt