Kapitel 54

6.1K 213 0
                                    

Kapitel 54 – Spiel oder Liebe?


Leas Sicht:
Sky und Jessica kamen auf uns zu. Zogen mich aus Jasons Arme und drückten mich beide eng an sich. Bekam von jedem noch ein Kuss auf die Wange. Erst da lösten sich beide von mir. Ich sah beide verwirrt an. 

Sky: „sorry aber du hast uns echt gefehlt!“
Jessica: „genau!“
Lea: „ihr habt mir auch gefehlt.“

Ich grinste beide an. Küsste beide auf einen Wange und drehte mich dann zu Jason um der stand schon bei seinen Jungs und lachte über irgendwas. Ich seufzte. Warf dem Pool sehnsüchtige blicke zu. Sky lachte nur über meinen Blick. Jessica nahm meine Hand und zog mich mit rein.

Jessica: „du kannst dir nin Bikini von mir leihen Lea!“
Lea: „ich glaub nicht das ich so was anziehen kann.“
Jessica: „warum?“
Lea: „naja… ich bin dick durch die Schwangerschaft und…“
Jessica: „glaub mir Lea Jason wird die Finger nicht von dir lassen kann wenn du unten mit einem Bikini auftauchst!“
Lea seufzte: „wenn du meinst.“

Jessica zog mich in ihr Zimmer und verschwand dann in ihrem Schrank. Ich setzte mich aufs Bett und schaute aus dem Fenster. Man konnte direkt in den Garten schauen. Kurz darauf kam Jessica mit einem Schwarzen Bikini wieder aus ihrem Schrank. Sie warf mir alles zu.

Jessica: „ich warte unten auf dich!“

Damit war sie auch schon verschwunden. Ich seufzte. Zog mir meine Sachen aus und den Bikini an. Ich runzelte die stirn als ich mich im Spiegel betrachtete. Das Oberteil bedeckte grade so noch meine Brüste und das unterteil ließ nichts mehr der Fantasie zu. Das wird sie mir büßen. Ich kann doch so was nicht anziehen wenn ich schwanger bin!!

Ich verließ das Zimmer und ging die Treppe runter. Jessica und Sky warteten schon an der Terrassen Tür auf mich. Als mich beide bemerkten guckten beide zu mir. Beide fingen sofort an zu grinsen. Das kann gar nichts Gutes bedeuten. Ich schüttelte nur den Kopf und ging dann wieder raus. Genau in dem Augenblick drehte sich Jason zu uns. Als er mich sah weiteten sich seine Augen kurz. Bevor ein Sexy grinsen auf seinen Lippen erschien. Jason hatte sein T-Shirt aus gezogen und nur noch in Bade Shorts gekleidet. Er sah so heiß aus. Seine Bauchmuskeln. Einfach zum Anbeißen. 

Jason kam auf mich zu. Sein Blick wanderte die ganze Zeit über meinem Körper. Als er vor mir stand waren nur noch wenige Millimeter Freiraum zwischen uns. Jason beugte sich zu mir runter. Sein Mund war genau an mein Ohr. Mir lief ein Schauer über den Rücken als ich seinen Atem spürte.

Jason flüsterte: „ich weiß nicht was ich tun soll Lea. Entweder dich gleich hier und jetzt nehmen oder mich zusammen Reißen und versuchen zu ignorieren wie heiß meine verlobte in Bikini und mit Baby Bauch ist.“

Jason legte seine Hand besitz ergreifend auf meinen Bauch. Die andere in meinem Rücken und zog mich enger an sich. Zwischen und hätte nicht mal ein Blatt gepasst. Sein Mund war immer noch an meinem Ohr

Jason flüsterte: „entscheid dich Süße Lea.“
Lea: „i-i-ic-ich brauch eine Abkühlung.“

Ich schob Jason ein wenig von mir weg und ging zu Sky. Die reichte mir ein Glass Limo mit ganz vielen Eiswürfeln. Sky und Jessica grinsten mich wissend an. Ich warf beiden nur ein bösen blick zu bevor ich ein schlick trank. Beide Lachten und sahen über meine Schulter. Kurz darauf wurde ich an eine Harte muskulöse Brust gezogen und Richtung Pool geschleift. Ich spürte mir bekannte Lippen an meinem Ohr. Ich wusste bevor er sprach wer es ist.

Jason: „mich lässt man nicht einfach stehen Lea. Eine Abkühlung wolltest du? Das kannst du gerne haben.“

Ich spürte sein Lächeln an meinem Ohr. Dann hob er mich hoch und trug mich zum Pool. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien was aber nicht half. Er war stärker als ich.

Lea: „bitte Jason. Lass mich runter!“

Wir waren am Rand vom Pool an gekommen. Meine Stimme war ein flehen. Jason kicherte leise hinter mir.

Jason: „wie du willst Lea.“

Dann warf er mich Eiskalt in den Pool. Ich schloss mir gerade noch rechtseitig die Augen und hielt mir auch die Nase zu. Als ich wieder auftauchte. Sah ich Jason am Rand stehen und lachen. Er hockte sich am Rand hin und versuchte nicht zu lachen. Ich schwamm zum Rand und lächelte ihn süß an. Hob meine arme und legte sie um seinen Nacken und zog ihn mit mir ins Wasser. Zusammen tauchten wir noch mal unter. Als wir wieder hoch kamen hatte ich immer noch meine Arme um Jason. Der sah mich nur ungläubig an. Was mich total zum Lachen brachte. Ich küsste ihn kurz.

Lea: „sorry Schatz aber so du mir so ich dir!“
Jason: „na warte das wirst du bereuen Lea.“

Ich löste mich von ihn und rannte im Wasser weg. Ich wusste das er es nur zum Spaß meinte aber so leicht mach ich es ihn nun auch nicht. Jason lief mir hinter her. Er brachte es fertig das ich öfters mal unter Wasser lag. Ich rappelte mich aber immer wieder auf und rannte weiter. Ich warf aber jedes Mal ein bösen Blick hinter mir. Irgendwann warf Jason sich von hinten auf mich und tauchte uns beide unter. Er zog mich enger an sich und drehte mich zu sich um. Ich grinste wie ein Pferd. Ich konnte nicht anders. Ich hätte nie gedacht das er so spielerisch sein kann. Ich schlang meine arme um seinen Nacken und zog Jason zu mir runter. Ich küsste ihn mit voller Hingabe

So verbrachten wir den Rest des Tages. Die anderen kamen auch mit ins Wasser. Es machte wirklich Spaß. Einfach mal zu entspannen. Jason ließ mich aber nicht mehr los. Seine Hände fanden auch jedes Mal einen weg zu meinem Hintern. Zum 100sten mal nahm ich seine Hand von meinem Po und sah ihn gespielt böse an. Jason grinste nur und küsste mich kurz. Als es allmählich dunkel wurde grillten wir und saßen noch lange draußen. Wir machten ein kleines Feuerchen und lachten und erzählten über alles Mögliche. Alle tranken was außer ich. Das fehlt mir manchmal schon. Aber mein Kind ist mir wichtiger. 

So um 12 Uhr gingen wir rein. Jason zog mich die Treppe hoch und ihn seine Zimmer. schneller als ich gucken konnte hatte Jason mir schon mein Bikini und sich die Bade Shorts abgestreift. Er grinste mich nur frech an und zog mich dann mit ins Bett. Jason zog mich dich an seine Brust und vergrub sein Gesicht in meinem Nacken. Ich grinste leicht war aber kurze Zeit später eingeschlafen

Spiel oder Liebe ?? #Wattys2014 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt