Kapitel 50

6.5K 227 1
                                    

Kapitel 50 – Spiel oder Liebe?



Lea:
Ich sah Jason an. Er hockte vor mir und hielt mir eine Ring Schachtel hin. Er hat mich gerade wirklich gefragt ob ich… Ich schrie auf und warf mich in seine Arme. Ich klammerte mich an ihn. Mir liefen Tränen über die Wangen und ich konnte nicht aufhören. Jason drückte mich an sich.

Jason: „ist das ein ja?“

Ich konnte nur nicken. Meine Stimme wäre nur ein hauchen. Ich klammerte mich enger an Jason als er sich von mir lösen wollte. Jason kicherte und zog mich wieder enger an sich. So bleiben wir eine Weile. Eng umschlungen am Strand hockend. Als ich mich langsam wieder beruhigt hatte. Löste ich meinen klammer griff von Jason. Er grinste mich über glücklich an. Ich konnte mir mein Grinsen nicht verkneifen. Ich strahlte Jason. Er nahm meine Hand und steckte mir den Ring an. Ich strahlte erst den Ring an und dann Jason. Bevor ich mich wieder in seine arme warf und ich küsste. Jason fiel mit mir nach hinten in den Sand. Wir lachten beide. Ich löste mich von ihm und drehte mich auf den Rücken. Ich bekam das Lächeln nicht mehr von den Lippen. Jason legte sich auf die Seite, stützte seinen Kopf auf den Arm ab und sah mich grinsend an. Mit der rechten strich er über meinen Bauch.

Jason: „jetzt gehörst du wirklich nur mir.“
Lea: „haha wohl eher schon als du mich geschwängert hast!“
Jason: „ich liebe dich auch! Außerdem bist du abgehauen und nicht ich!!“

Ich drehte meinen Kopf zu ihm und machte einen Schmollmund. Jason lachte nur. Beugte sich vor und küsste mich kurz. Sofort fing ich wieder an zu grinsen. Jason auch.

Lea: „ich hab dich aber vermisst.“
Jason: „du warst nicht der einzige! Ich hab dich auch so sehr vermisst Lea!!“
Lea: „ich liebe dich auch mein verlobter!“

Ich grinste ihn an. Jason strahlte mich mit seinem wunderschönen lächeln an und zog mich enger an sich.

Jason: „und du bist meine verlobte!“
Lea: „toll dann werde ich jetzt also Miss BigJ?
Jason: „päh du bist und bleibst meine Lea!!“
Lea: „und du mein Jason!“
Jason: „kommst du mit ins Wasser?“
Lea: „ich weiß nic…“
Jason: „komm schon Baby!! Ich will mit dir ins Wasser!!“

Jason sprang auf und zog mich mit hoch. Er grinste mich an und zog mir mein Kleid aus. Dann zog er sich noch sein Shirt und Hose aus und zog mich dann mit ins Wasser. Ich konnte nicht mal was sagen. Er zog mich sowieso weiter. Kurz vor dem Wasser stoppte er und hob mich hoch. Ging dann langsam mit mir ins Wasser. Als Jason das Wasser bis zu den Schultern reichte ließ er mich los und ich tauchte unter Wasser. Ich kam prustend wieder hoch und klammerte mich an Jasons Schultern. Der hielt sich gerade noch so vor Lachen auf den Beinen. Ich schlug ihn auf die Brust.

Lea: „Du Arsch! Was sollte das denn bitte?!“
Jason lacht: „sorry Süße. Aber ich wollte dein Gesicht sehen wenn ich dich plötzlich los lasse!“

Ich machte einen Schmollmund und schaute ihn verletzt an. Jason grinste nur weiter. Legte seinen arm unter meine Beine und rücke und hielt mich fest. Ich klammerte mich an seinen Schultern. Noch mal las ich mich nicht untertauchen. Jason beugte sich um mich zu küssen. Ich grinste und presste meine Lippen auf seine. Ich schob meine Zunge zwischen seine halb geöffneten Lippen und rang mit seiner Zunge. Ich stöhnte als er mich zurück küsste. Wir küssten und immer intensiver. 

Ich löste mich von seinen Mund und rang nach Luft. Jason sah mich mit vor verlangen verschleierten Augen an. Ich grinste nur. Fuhr ihn durch die Haare und schüttelte den Kopf. Jason trug mich wieder aus dem Wasser und legte mich auf die Decke. Legte sich dann neben mir und zog mich an seine Seite. So lagen wir lange da. Irgendwann müssen wir eingeschlafen sein. Denn als ich meine Augen das nächste Mal öffnete ging die Sonne bereits unter. Ich sah hoch zu Jason. Der guckte zur untergehenden Sonne und hatte ein entspanntes Lächeln auf den Lippen. Er senkte den blick auf mich und sein lächeln wurde breiter.

Jason: „du bist ja wieder wach!“
Lea: „ja… sorry das ich….“
Jason: „du bist schwanger Lea! Du brauchst den Schlaf!!“
Lea: „trotzdem! Wir wollten und einen schönen Tag machen und was mach ich? Ich schlaf ein!“
Jason: „Lea es war ein toller Tag! Du hast ja zu meinen Antrag gesagt! Danach konnte alles nur noch besser werden und nur wenn du neben mir liegst ist es schon das Beste!“

Ich wurde rot und verbarg mein Gesicht an seiner Brust. Seine Brust vibrierte unter mir als er lachte. Ich lächelte leicht und küsste seine Brust. Sein lachen ging zu einem Stöhnen über. Jetzt war ich es die lachte. Jason schlug mir spielerisch auf den Hintern. Ich hob den Kopf und grinste ihn unschuldig an. 

Jason: „wollen wir langsam nach Hause? Mark hat gefragt wann ich dich wieder zurück bringe...“
Lea: „ok… Aber erst wenn die Sonne untergegangen ist!“

Ich legte mein Kopf wieder auf seiner Brust und schaute mir den Sonnenunterhang an. Jason schlang seine arme enger um mich uns schaute auch zur Sonne. Nach 10 min war die Sonne dann weg. Ich seufzte und setzte mich auf. Nahm mein Kleid und streifte es mir über. Jason zog sich auf wieder an und dann packten wir alles wieder zusammen. Machten uns dann wieder auf dem Weg zu Jasons Auto. Wir setzten uns rein und Jason fuhr los. Die Fahrt verlief schweigend. Ich lehnte meinen Kopf ans Fenster und sah raus. Wir brauchten 30 min bis wir wieder bei Mark waren. 

Wir stiegen aus und Jason nahm wieder meine Hand. Beugte sich zu mir und küsste mich kurz auf den Mund. Es war trotz allem ein toller Tag. Vor allem weil Jason bei mir war. Ich schaute noch mal zu ihm. Er hatte ein grinsen auf den Lippen. Ich schüttelte leicht kichernd den Kopf und dann schlenderten wir zu unserer Wohnung. Wir klopften an und Mark öffnete uns die Tür auf. Als er mich sah grinste er breit und zog mich in seine Arme. Ich umarmte ihn auch kurz und zu 3 gingen wir dann ins Wohnzimmer. Wo mich eine echte Überraschung erwartete und zwar…….

Spiel oder Liebe ?? #Wattys2014 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt