Kapitel 7

9.4K 360 7
                                    

Leas Sicht:
Warum macht er das? Ich versteh ihn einfach nicht. Und warum will er mich unbedingt mit zu seinen Leuten nehmen? Und er war die ganze Zeit nachdenklich. Irgendwas verheimlicht er. Ich soll es anscheint nicht wissen. Ich frag mich was es ist. Ich bin total nervös. Wir fuhren seine Auffahrt hoch. Er besaß eine Villa! Wie kann er sich das leisten? Aber die sah viel besser aus als unsere. Wir hielten vor der Tür. Er kam rum und machte mir die Tür auf. Wir waren gerade ausgestiegen als eine schwarz haarige auf Jasons rücken sprang und ihn auf die Wange küsste.

???: „hast du mich vermisst Schatz?“
Jason: „lass das Cass und geh runter von mir.“
Cass: „sorry.“ 

Er hatte eine Freundin? Warum küsst er mich dann bitte? Was soll das alles. Aber war klar das so ein heißer typ eine Freundin hat. Und dann noch so eine Barbie. Sie hatte schwarze Haare braune Augen und war fast so groß wie ich also ca. 1.70 cm groß. Ich fühlte mich jetzt noch unwohler als vorher.

Cass: „und wer ist die Bitch da?“
Lea: „wie bitte?“
Cass: „du hast mich schon verstanden Bitch.“ Sie klammerte sich an Jason.
Lea: „das sagt die jenige die aus sieht wie eine Barbie.“
Cass: „Jason so kann die nicht mit mir reden!!“
Jason: „lass gut sein Cass.“ 

Er nahm meine Hand und zog mich mit rein.

Lea: „du hast eine Freundin?“
Jason: „haha nein! Sie und ich?? Vergiss es!“
Lea: „ahja deswegen küsst sie dich und nennt dich Schatz?“
Jason: „ich nenn dich doch auch süße.“
Lea: „hast du nicht.“
Jason: „haha dann hab ich es mir aber gedacht!“ er lächelte mich an.
Lea: „haha sehr witzig.“

Er stoppte und zog mich zu sich.

Jason: „Ich meins ernst.“ 
Dann beugte er sich zu mir runter und küsste mich. Ich sah aus dem Augenwinkel das wir nicht mehr alleine waren. Diese Cass und noch andere. Die sahen uns alle komisch an. Ich vergaß es allerdings schnell. Jason leckte über meine Lippen. Als ich auf stöhnte schob er seine Zunge in meinem Mund. Er legte seine Hände um meine Taille und zog mich enger an sich ran. Ich schlang meine arme um ihn. Wir küssten uns immer Leidenschaftlicher. Er hob mich hoch und drückte mich an die Wand. Ich schlang meine Beine um seine Hüften. Er schob seine Hand unter mein Top. Als er gerade über meinen Bauch strich. Räusperte sich jemand hinter mir. 

Ich erschrak total und beendete den Kuss. Ich sah hinter Jason und sah Cass und andere Leute die ich nicht kannte. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge und lief knall rot an.

Jasons Sicht:
Man müssen die immer im falschen Augenblick da sein? Ich hielt sie immer noch fest. Ich sah wie sie rot wird und ihr Gesicht an meinem Hals vergrub. Sie ist so heiß! Bei ihr kann ich einfach nicht anders. Ich kann an nichts anderes ich musste sie einfach küssen und ich will es immer noch. Was macht sie nur mit mir?

Damion: „Alter Such dir nin Zimmer!!“
Jason: „Halts maul D!“
Travis: „Haha er hat recht Jason!“
Jason: „man verpisst euch einfach! Und pass auf wie du mit mir redest!“ 
Sky: „kommt Jungs und Mädels. Ich hab Hunger!! Also komm!“
Jason: „wenigstens ist einer hier vernünftig!“

Nach ein paar Minuten waren dann alle weg. Ich küsste sie auf die Stirn und ließ sie dann runter. Sie hatte ihre arme immer noch um mich. Ich würde sie am liebsten nie wieder los lassen.

Spiel oder Liebe ?? #Wattys2014 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt