Kapitel 46

6.9K 233 7
                                    

Kapitel 46:

Leas Sicht:

Ich sah Jason hinter her wie er lachend die Treppe runter ging. Ich wäre ihm am liebsten hinter her gerannt und mich in seine arme geworfen. Er ist in den 4 Monaten noch heißer geworden. Ich ging wieder in mein Zimmer. Zoe und Mark sind heute nicht da. Toll gerade jetzt bräuchte ich jemanden zum Reden. Ich überlegte ob ich noch was einpacken sollte. Aber mir war die Lust vergangen. Ich setzte mich wieder auf den Boden und packte die Bilder zusammen. Ich strich über meinem Bauch. Ich hätte Jason anrufen sollen. Ich legte mich ins Bett. Ich war plötzlich so müde. Es war zwar erst 21 Uhr aber ich war trotzdem Hunde müde. Ich legte mich hin und schlief sofort ein.

Am nächsten Morgen spürte ich einen harten muskulösen Körper hinter mir. Ich drehte mich um und kuschelte mich an die Brust. Der jenige roch total gut. Ich presste mich immer enger an den Körper. Ich war aber schlag artig wach als der jenige zu sprechen anfing.

Jason: „Süße…“

Ich erstarrte. Öffnete meine Augen. Sah aber nur eine schwarz bekleidete Brust vor mir. Ich hob den Kopf und sah Jasons grinsendes Gesicht. Ich setzte mich auf und sah ihn geschockt an.

Lea: „was machst du denn hier?“

Jason: „ich hab gestern doch gesagt das ich um 10 Uhr komme.“

Ich sah auf meinem Wecker. 10:10 Uhr. Das hatte ich total verpeilt. Jason legte sich gemütlich auf den Rücken. Verschränkte die arme hinter den Kopf und sah mich an.

Lea: „wie bist du rein gekommen?“

Jason: „ich hab Mark eben noch gesehen. Er hat mich schnell rein gelassen und ist dann gegangen.“

Lea: „oh.“

Jason: „hast du Hunger? Ich schon. Hatte noch keine Zeit was zu frühstücken. Wollen wir was frühstücken gehen?“

Ich zog meine Augenbrauen zusammen. Wie kann er sich so normal verhalten. Ich aber nicht in seiner Nähe. Das ist unfair. Jetzt wollte er auch noch mit mir essen gehen?

Jason: „also was sagst du dazu?“

Lea: „ähm… ok?“

Jason stand auf. Beugte sich zu mir und küsste meine Stirn und meine Wangen. Drehte sich um und ging zur Tür.

Jason: „ich warte im Wohnzimmer auf dich. Mach dich fertig ok?“

Dann war er auch schon weg. Ich saß immer noch auf meinem Bett und starrte die Tür an. Warum hab ich so ein Kribbeln im Bauch wenn Jason in meiner Nähe ist? Ich war vollkommen verwirrt. Ich saß noch 10 min so da. Bis ich auf stand. Zum Schrank ging und mir was zu Anziehe raus suchte. Sollte ich eher Jogging Hose und Schlabber Shirt anziehen so wie in letzter Zeit oft oder was vernünftiges. Ich endschied mich für letzteres. Ich nahm mir eine Schwarze Leggins raus, eine weiße Tunika mit Blumen Muster und dann noch meine hell grünen Chucks. Ich nahm mir noch eine schwarze Lederjacke da ich in letzter Zeit so oft friere. Band meine Haare zu einem Pferde Schwanz und trug noch ein wenig Schminke auf. Fertig war ich. Ich sah noch mal im Spiegel. Ich sah gut aus. Aller Dings zu dick. Aber ich war schwanger. 

Spiel oder Liebe ?? #Wattys2014 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt