Kapitel 55

6K 224 1
                                    

Kapitel 55 – spiel oder liebe?

Jasons Sicht:

Am nächsten Morgen war ich eng an Lea ran gepresst. Meine Hände besitzergreifend auf ihren Bauch geleckt. Ich musste grinsen. Ich hab das beste Mädchen auf der Welt. Die mich heiraten will und mein Kind unterm Herzen. Ich rückte noch enger an Lea. Sie kicherte leise.

Lea: „drück mich noch enger an dich und du erdrückst mich.“

Jason: „was kann ich dafür das dein Körper so gut an meinem Passt und du mir gehörst?“

Lea: „Idiot!“

Jason: „ich liebe dich auch.“

Lea drehte sich in meinen Armen um und sah mich mit voller Liebe in den Augen an. Ich beugte mich zu ihr und küsste sie zärtlich. Meine Lea nur meine. Die einzigen mit denen ich Lea teile werden unsere Kinder sein. Aber sonst niemanden. Ich entfernte mich ein wenig von Lea und sah ihr in die Augen. Ich legte eine Hand an ihre Wange und strich drüber. Ich kann immer noch nicht fassen das sie wirklich mit mir zusammen ist. Geschweige das sie mich wirklich heiraten will.

Jason: „ich liebe dich so sehr Lea. Ich versteh nicht wie du mit mir zusammen sein kannst. Aber ich bin froh darüber. Ich weiß nicht wie mein Leben ohne dich wäre. Du bist das Beste was mir passieren konnte.“

Lea: „Aww du bist so Süß Jason! Aber wie kann man dich nicht wollen? Du bist heiß und liebenswürdig und einfach alles was man sich wünschen kann.“

Lea beugte sich zu mir und presste ihre weichen Lippen auf meine. Ich küsste sie sofort zurück. Schob meine Zunge in ihren Mund und spielte mit ihrer Zunge. Zog leicht daran solange bis Lea in meinem Mund aufstöhnte. Ich strich mit meinen Händen über ihren Körper bis sie sich unter mir bewegte. Ich grinste an ihren Mund. Legte mich auf sie und drang in sie ein. Lea schrie in meinem Mund. Schlang ihre Arme um meinen Hals. Ich erhöhte mein Tempo bis wir beide gleichzeitig kamen. Ich küsste Lea noch ein letztes Mal und rollte mich dann von ihr runter. Lea kuschelte sich an mich. Ihren Kopf auf meine Brust und mit ihrem Finger malt sie Muster auf meinen Bauch oder fährt meine Muskeln entlang. Ich bekam totale Gänsehaut auf den Armen.

Lea: „was machen wir heute noch?“

Jason: „weiß nicht. was willst du machen Süße?“

Lea: „sonst hätte ich nicht gefragt!“

Jason: „haha ich weiß.“

Lea: „du kannst so Doof sein!“

Jason: „ich weiß Süße. Ich liebe dich auch.“

Lea seufzte. Ich sah zu ihr runter ihr blick war auf die Uhr neben dem Bett gerichtet. 12:43 Uhr. Ich sah sie fragend an.

Lea: „ich muss nach Hause! Mark macht sich sonst wieder sorgen.“

Jason: „du willst echt aufstehen?“

Lea: „ja.“

Lea stand auf. Nahm sich ein Shirt von mir und verließ mein Zimmer. ich lag immer noch im Bett und sah verwirrt zur Tür. Dann sprang ich aus dem Bett. Nahm mir meine Jogging Shorts und ein Weißes Muskel Shirt und ging Lea nach. Was fällt ihr ein einfach ab zuhauen? Ich runzelte die Stirn. Ging die Treppe runter und in die Küche. Lea saß mit den Jungs am Esstisch und hatte ein Teller mit Essen vor sich zu stehen. Aller Dings hatte sie jetzt noch rote Shorts zu meinem Schwarzen Shirt an. Ich setzte mich vor Lea und sah sie böse an.

Spiel oder Liebe ?? #Wattys2014 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt