Kapitel 16

8.6K 280 7
                                    

Kapitel16:

Leas Sicht:

Ich sah noch mal zurück und sah wie meine Mom anfing zu weinen. Mein Dad, Mark und Brian sahen total am Verzweifeln aus. Kira. Die winkte mir noch hinter her und lächelte diabolisch. Das war meine beste Freundin?? Es tut mir leid für die anderen aber ich kann nicht ohne Jason. Ich hab mich in ihn verliebt und das schon bei unser ersten Begegnung. Außerdem will ich nicht in einen Haus wie mein Vater wohnen! Ich meine er sagt ich bin eine Enttäuschung und schlägt mich dann? Einen tollen Dad hab ich da!! 

Wir fuhren einige Minuten wortlos. Irgendwie war es ein erdrückendes schweigen. Ich hielt es nach 10 Minuten nicht mehr aus und brach das schweigen.

Lea: „du willst gar nicht das ich bei dir mit komme oder?“

Jason: „was redest du denn da?“

Lea: „ich verstehe das wirklich! Du hast das nur getan weil du mein Freund bist und….“

Er fuhr rechts ran und drehte sich zu mir um. Er hob mich hoch und setzte mich auf seinem Schoss. Dann schlang er seine arme um meine Hüften um mich daran zu hindern das ich von ihm runter klettern konnte. Erst küsste, knabberte und leckte er an meinem Hals. Das wird so was von einem Knutschfleck. Er arbeitete sich langsam nach oben zu meinen Lippen. Das war ein Ablenkung Manöver aber es war ein tolles. Ich liebte sein küsse und seine Berührungen auch. Er ist einfach perfekt! Als er an meinen Mund war legte er seine Hände auf meinen hintern und kniff mich. Ich stöhnte und er drang mit seiner Zunge in mich ein. Unsere Zungen rangen mit einander. Wir saßen Minuten lang so da und küssten uns einfach. 

Als ich mich von ihm löste merkte ich das T-Shirt weg war. Ich saß jetzt nur noch mit meiner Shorts auf ihm. Er hatte seine Hände auf meine Brüste und lächelte mich nur an. Ich schob seine Hände weg und suchte nach meinem Shirt. 

Lea: „wo hast du mein Shirt Jason!“

Jason: „ich hab doch gesagt das du mir nackt besser gefällst!“

Lea: „mein Shirt. Jetzt!“

Jason: „was wenn nicht?“

Lea: „dann mein süßer Schatz. Wirst du es sehr bereuen.“

Jason: „haha. Du willst mir drohen? MIR??“

Lea: „ja… entweder mein Shirt und heute abends ex oder kein Shirt und kein Sex ein LAAAAAANGE Zeit.“

Jason: „das meinst du nicht ernst.“

Lea: „ohhh doch!!“ 

Ich lehnte mich zurück. Verschränkte meine arme vor der Brust. Hob eine Augenbraue und sah in herausfordernd an. Es ging ein paar Minuten so. ich saß auf ihn mit nackten Oberkörper und er mustert mich die ganze Zeit ob ich die Wahrheit sage. Nach so 10 Minuten atmete er tief ein und griff dann hinter seinem Sitz.

Jason: „hier.“

Lea: „danke!!“

Ich schlank meine arme um seinen Hals und vergrub mein Gesicht an seinem Hals. Er hatte immer noch kein Shirt an. Dafür war ja keine Zeit mehr gewesen. So gefällt er mir sowieso besser.

Jason: „willst du jetzt so sitzen bleiben?“

Lea: „ja. Du riechst immer so gut!“ 

Jason: „haha oke. Dann bleib so.“

Er startete sein Auto wieder und fuhr los. Ich vergrub mein Gesicht noch enger an ihn und atmete tief ein. Ich strich mit meiner Hand überseine Brust und Bauch. Ich knabberte und leckte an seinem Hals. Wenn er mit einen Knutschfleck macht, mach ich das auch! Er stöhnte die ganze Zeit. Ich hörte auch nicht auf. Er fuhr immer schneller. Wir brauchten 20 Minuten zu seiner Villa.

Spiel oder Liebe ?? #Wattys2014 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt