Kapitel 13

9.8K 304 10
                                    

Jasons Sicht:

Jason: „ja tust du. Also vepisst euch.“ 

Ich war immer noch an Leas Hals. Sie erschrak in meinen Armen. Ich merkte das sie zur Tür sah. Brandon und Hayden standen in meinem Zimmer. Jedes Mal wird man gestört. Ich nahm mein T-Shirt vom Boden und gab es Lea. Sie zog es sofort an. Sie ist voll rot geworden. Sie sieht so Süß aus wenn sie verlegen ist. 

Ich setzte mich hin und fuhr mir mit meiner Hand durchs Haar. Atmete einmal tief ein und aus. Erst dann wendete ich mich den beiden zu. Es ist manchmal echt scheiße Boss von alles zu sein. Nie hat man seine Ruhe.

Jason: „ihr seid wieder da? Wie ist es gelaufen? Hab ihr das Geld?“

Brandon: „nein der Typ wollte mir das Geld nicht geben als er dann aber Hayden gesehen hat. Lief ihm Wasser aus dem Mund.“

Hayden: „tja Frauen bekommen immer was sie wollen.“

Jason: „also hab ihr das Geld?“

Brandon: „ja haben wir.“

Jason: „gut. Was habt ihr mit denen gemacht?“

Beide sahen auf Lea. Die jedoch stieg normal aus meinem Bett und wollt ins Bad gehen. Ich nahm ihre Hand und zog sie auf mein schoss. Sie war immer noch rot. Ich musste sie einfach küssen. Das tat ich dann auch. Sie klammerte sich sofort an mich. Als wir uns voneinander lösten vergrub sie ihr Gesicht an meinem Hals.

Jason: „also was habt ihr mit denen gemacht?“

Hayden: „sollen wir das vor ihr sagen?“

Jason: „sie weiß alles über mich. Also los ich warte.“

Brandon: „wir haben alles nieder gebrannt. Wie du es uns gesagt hast.“

Jason: „gut und jetzt haut ab.“

Hayden: „oke bis später und viel Spaß noch.“ Beide drehten sich um und gingen.

Lea hatte immer noch ihre arme um mich. Mir gefiel da Gefühl sie so nahe bei mir zu haben. Ich will nicht das sie nach Hause geht. Ich weiß dann nicht was mit ihr passiert und ich kann sie auch nicht sehen. Sie ist jetzt schon wie eine Droge für mich. Die ich ständig brauche. Als sie dann ihr Gesicht von meinen Hals nahm und mich ansah lächelte sie leicht. Ich küsste sie kurz.

Jason: „wir brauchen was zum Anziehen für dich, wenn wir zum Arzt gehen.“

Lea: „ja. Aber ich hab nichts hier.“

Ich stand mit ihr auf. Nahm ihre Hand und zog sie zu Skys Zimmer. Ich ging einfach rein und zu ihrem Schrank. Ich zog Lea hinter mir her. Sky und Kira schliefen noch und beide schnarchten um die Wette. Mir tat Travis leid. Er muss sich jedes Mal das geschnarchte anhören.

Jason: „such dir was aus.“

Lea: „das T-Shirt bekommst du nicht wieder.“ 

Sie nahm sich eine Hose und sah mich dann an. Ich ging auf sie zu. Als ich vor ihr stand küsste ich sie leidenschaftlich. 

Jason: „ich mag es wenn du meine Sachen an hast.“

Lea: „haha ok können wir dann zum Arzt?“

Jason: „willst du so unbedingt von mir weg?“

Lea: „nein. Aber zum Arzt will ich jetzt und nach Hause noch nicht. Ich will nicht weg von dir Jason.“

Sie stellte sich vor mich hin. schlang ihre arme um meinen Hals und zog mich zu sich ran. Dann legte sie ihre Lippen auf meine und küsste mich. Ich schlang meine arme um ihre Hüften und zog sie dichter an mich. Wir standen eine Weile so da und küssten uns einfach nur. Ich löste mich erst von ihr als jemand hinter mir sich räusperte. Ich drehte mich um und sah Sky und Kira hinter mir stehen.

Spiel oder Liebe ?? #Wattys2014 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt