Kapitel 22

6.6K 262 0
                                    

Kapitel 22
Ich saß auf dem kranken Bett und wartete bis endlich irgendjemand kam um meine Blutungen zu stoppen. Nach einer gefühlten Ewigkeit, was bestimmt nur 30 Minuten waren kam endlich ein Arzt. Noch länger und ich wäre ausgerastet. Erst machen die mich ans Bett fest wie so ein Schwerverbrecher obwohl ich mich nur gewährt hab und dann lassen die mich hier einfach so sitzen mit einer Platzwunde am Kopf? Was soll der scheiß? Ich sah den Arzt und die 3 wachen die mit ihm rein kamen böse an.

Doc: „es tut mir leid das ich so lange brauchte aber die anderen haben Probleme beim Untersuchen gemacht. Ich hoffe sie sind vernünftig und lassen mich sie untersuchen und verarzten?“
Jason: „jaja, ich mach nichts. Ich will nur hier raus.“
Doc: „gut.“

Die wach Männer stellten sich hinter mich und beobachteten mich genau. Jedes Mal wenn ich mich bewegte dachten die ich würde den Arzt umhauen. Der zurück wich als würde ich gleich alles kurz und klein schlagen.

Jason: „ich hab doch schon gesagt das ich nichts mache. Ich kann bloß nicht länger an einem Platz sitzen.“
Doc: „tu-tut mir leid.“

Er untersuchte mich fertig und verband meine Verletzungen. Dann legten die wachen die Handschellen wieder um beide Hände und führten mich in einen Raum. Wo mich schon dieser Schmidt erwartete. Was will der denn jetzt? Ich wurde auf dem Stuhl vor ihm gedrückt. Ich sah erst zu ihm und dann zu die wachen. Als Schmidt nickte Ließen sie mich los und gingen aus dem Raum raus.

Jason: „was soll ich hier? Ich hab nichts gemacht.“
Schmidt: „ich weiß. Ich hab es gesehen.“
Jason: „und warum bin ich dann hier?“

Er wollte gerade was sagen als die Tür auf ging und man Brandon rein brachte. Ich sah ihn mit zusammen gezogenen Augenbrauen an. Er zuckte nur mit den Schultern und wurde dann auf dem Stuhl neben mir gesetzt. Dann waren die wachen auch schon wieder weg.

Schmidt: „Mr. James meint meine Strafe wäre zu hart für das was ihr getan habt.“
Jason: „James? Ich dachte er ist kein Richter mehr. Deswegen bist du doch jetzt hier?“
Schmidt: „er macht Urlaub. Und sonst bin ich Richter in einem anderen Bezirk.“
Jason: „ok. Was bedeutet das jetzt für uns?“
Schmidt: „das bedeutet ihr könnt in 2 wochen hier raus. Mr. James will aber noch mit ihnen beiden reden.“

Damit stand er auf und ging aus dem Raum. Ich und Brandon sahen uns an. Er lächelte breit und ich sah zu Schmidt.

Schmidt: „sie können jemanden anrufen der sie morgen abholen kann.“

Damit war er auch schon weg. Ich kann es nicht fassen. Ich sehe meine Süße morgen schon wieder? Die wachen kamen wieder rein und brachten uns in unsere Zelle. Wir sahen uns an. Niemand konnte was sagen.

Leas Sicht
Als ich auf wachte war es draußen schon hell. Ich wollte nicht aufwachen. Nicht wenn ich weiß das Jason nicht bei mir ist. Ich will zu ihm. 6 Monate? Das halt ich nicht aus! Ich vermiss ihn jetzt schon unbeschreiblich! Wie soll ich dann 6 Monate schaffen? Ich rollte mich so eng wie möglich zusammen. Ich will hier nicht raus. Alles im Bett riecht nach Jason. Ich wollte nicht weinen. Aber so mehr ich an ihn dachte desto trauriger wurde ich. Bis mir irgendwann tränen die Wange runterliefen. Ich weiß nicht wie lange ich so da gelegen hab. Ich erschrak als die Tür aufgerissen wurde und Travis mit seinem Handy am Ohr rein kam. Er kam zu mir und drückte mir das Handy in die Hand.

Travis: „für dich!“

Und dann war er auch schon wieder weg. Ich sah auf meine Hand in der ich das Handy hielt. Für mich? Ich legte das Handy ans Ohr. Ich frag mich wer dran ist. Der jenige sagte nichts.

Lea: „hallo?“
???: „hey.“

Mir blieb die Luft im Halse stecken. Jason? Jason ist am Handy?

Lea: „JASON!“
Jason: „hey Süße.
Lea: „ich dachte man hat du einen Anruf!?“
Jason: „ja schon. Ich muss dir was sagen.“
Lea: „ich vermiss dich! Ich halt das keine 6 Monate aus ohne dich! Kann man dich nicht im Gefängnis besuchen?“
Jason: „ich vermiss dich auch! Aber jetzt hör mir zu oke?“
Lea: „oke. Was los?“
Jason: „komm in 2 Wochen her! Travis fährt dich.“
Lea: „warum erst in 2 Wochen?“
Jason: „weil ich dann eine Überraschung für dich hab. Also machst du es?“
Lea: „ja oke. Ich liebe dich Jason! Vergiss das nicht.“
Jason: „ich liebe dich auch. Bis in 2 Wochen.“

Dann war die Leitung tot. 2 WOCHEN!!! Ich freu mich! Ich sprang im Zimmer um her wie so eine bekloppte und freute mich. Ich hatte ein Dauer Grinsen im Gesicht. Als Travis rein kam bemerkte ich ihn gar nicht. Ich sprang weiter rum und schrie vor Freude.

Spiel oder Liebe ?? #Wattys2014 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt