Kapitel 40

6.5K 235 8
                                    

Kapitel 40:

Leas Sicht:

Jason hatte seine arme um mich geschlungen und tauchte uns beide unter Wasser. Ich drehte mich in seinen Armen um und sah ihn an. Er grinste die ganze Zeit.

Lea: „gehen wir wieder zu den anderen?“

Jason: „Hmm dann muss ich dich wieder teilen.“

Lea: „haha. Komm schon Schatz!“

Ich nahm seine Hand und zog ihn  aus dem Wasser. Die anderen lagen auf den Decken und beobachteten uns. Ich zog Jason hinter mir her. Er hatte wirklich nicht besonders Lust.

Lea: „ihr hättet auch mit ins Wasser kommen sollen!“

Sky: „um euch zu stören? Nein danke!“

Jessica: „außerdem wart ihr so Süß zusammen.“

Travis: „genau! Jason war so Süß….“

Jason: „Pass auf Alter!“

Brandon: „Pass auf Travis. Sonst greift unser kleiner Süßer Jason uns an.“

Lea: „ihr seid doof! Lasst es einfach.“

Ich setzte mich auf die Decke und schlug Travis und Brandon am Arm. Die beide lachten nur. Jason setzte sich hinter mir und schlang seine arme um mich.

Jason: „Halt mich fest Lea. Sonst mach ich noch was Unüberlegtes.“

Lea: „du brauchst unsere Freunde nicht umbringen Schatz.“ 

Jason: „dann sollen die gefälligst die Klappe halten.“

Lea: „reg dich doch darüber nicht auf! Die meinen es doch nicht ernst!“

Sky: „gehen wir heute feiern?“

Mareike: „oh ja!“

Jessica: „bitte!!“

Travis: „von mir aus.“

Brandon: „ich hab auch nichts dagegen. Was mit euch? Jason? Milo?“

Milo: „Party? Bin ich immer bei!“

Jason: „klar warum nicht. Oder was meinst du Süße?“

Ich schaute immer noch zu Milo. Er war um die 1,82 cm groß. Hat schwarze Haare und dunkel braune Augen. War genauso muskulös wie die anderen. Er warf Mareike die ganze Zeit blicke zu. Was läuft denn zwischen den beiden?

Jason: „Warum starrst du Milo so an?“

Ich zuckte unter seinen scharfen Ton zusammen. Alle richteten ihren Blick auf mich. Ich drehte mich zu Jason und sah ihn entschuldigend an.

Lea: „tut mir leid Baby.“

Jason: „nein.“

Lea: „Jason ich liebe dich.“

Jason: „ist mir egal! Du starrst nin anderen an. Während du mit mir bist.“

Lea: „Ich kann dich doch nicht die ganze Zeit anstarren.“

Ich schlang meine arme um seinen Hals und küsste seine Stirn, Wangen, Nase, Augen und den Mund. Ich gab ihn immer kleine kurze küsse. Bis Jason mich an sich presste und mir seine Zunge in den Mund schob. Unsere Zungen spielten mit einander. Ich stöhnte und drückte mich enger an ihn. Ich spürte Jasons grinsen an meinen Lippen. Wir lösten uns erst als die anderen sich hinter mir räusperten. Ich drehte mich zu denen um und lächelte wie ein Honig Kuchen Pferd.

Lea: „Leute ihr stört!“

Sky: „sorry! Aber wir wollen doch feiern gehen! Also müssen wir jetzt los und uns fertig machen!!“

Jessica: „genau! Also Löse dich mal von Jason und komm mit!“

Ich wurde von Sky und Mareike hoch gezogen. Ich sah noch mal zu Jason. Aber die Mädels ließen mich nicht los. Sie zogen mich in unser Zimmer.

Sky: „ich hab genau das richtige für dich Lea und die passende schuhe auch!“

Sky holte ein kurzes schwarzes Kleid raus und dazu ein paar Leoparden High Heels. Sky drückte es mir in die Hand. Ich zog es schnell an. Es sah toll aus. Als ich auf sah hatten alle schon ihre Kleider an. Mareike hatte ein hell pinkes Kleid an. Es war ärmellos. Dazu hatte sie rote High Heels an. Sky hatte ein weißes eng anliegendes Kleid an mit schwarz glitzerten High Heels. Jessica hatte ein Kleid mit weißem Rock und goldenen Oberteil an. Dazu blaue High Heels.

Ich wurde von Sky auf einen Stuhl gedrückt. Sie glättete meine Haare und steckte sie mir über die Schulter fest. Flechtet meinen Pony und band alles zu einem leichten Zopf über meiner Schulter zusammen. Danach schminkte sie mich noch leicht. Ich lockte Skys Haare und ließ sie locker über ihre Schultern fallen. Schminkte sie dann noch. 

Als wir alle fertig waren gingen wir zusammen nach unten. Die Jungs warteten schon auf uns. Jason musterte mich kurz und grinste mich dann an. Ich musste auch grinsen. Er kam zu mir und küsste mich.

Jason: „sicher das du mit den Dingern rum laufen willst?“

Lea: „ich hab vollstes Vertrauen in dich Jason. Du wirst mich doch fest halten?“

Jason: „haha wenn dann fallen wir beide.“

Zusammen gingen wir in die Stadt. Es war ungefähr 5 Minuten zu Fuß. Jason zog mich in einen Club wo man die Musik schon auf der Straße gehört hatte. Die anderen folgten uns. 

Ich saß zwischen Jason und Mareike an der Bar. Die anderen waren Tanzen. Ich trank ein paar Gläser mit Jason und Mareike. Bis wir schon angetrunken waren. Ich hatte keine Ahnung was ich getrunken hatte. Wusste nur das es toll schmeckt. Ich und Mareike kicherten und redeten Schwachsinn. Jason saß neben mir und unterhielt sich mit einer Frau. Ich nahm es aber nicht wirklich wahr. 

Ich und Mareike beobachteten die anderen als sie sich neben mir plötzlich versteifte. Ich sah sie an. Ihr Blick war zur Tür gerichtet. Im Tür rahmen stand ein Typ der mir bekannt vorkommt. Ich hab ihn in der schule schon gesehen wusste aber nicht woher. Er war mit einem Mädchen mit Roten mittellangen Haaren hier. Sie sah wirklich toll aus. Mit ihren schwarzen Minirock und eng anliegendes rotes Top. Die 2 kamen genau auf uns zu.

Spiel oder Liebe ?? #Wattys2014 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt