Leas Sicht:
Als ich am nächsten Tag auf wachte nahm ich erst mal mein Handy und wollte Kira anrufen. Aber sie ging nicht ran. So ein scheiß. Ich wollte mit ihr über den Typen von gestern reden. Ich verstand das einfach nicht. Er küsst mich und schon bekomm ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf? Ich hab die ganze Nacht an ihn gedacht. Sein Aussehen ist ja mal Hammer. Ich konnte ja nicht mal was sagen und das war ja total peinlich!!
Nach noch weiteren Überlegungen ging ich ins Bad und duschte mich erst mal. Vielleicht hilft mir das ja einen klaren Kopf zu bekommen. Als ich nach 20 Minuten immer noch unter dem Wasser stand und immer noch an Jason denken musste. Schaltete ich das Wasser ab ging raus trocknete mich ab. Ging zum Spiegel und sah wie schieße ich aussah. Ich nahm mir meine schminke. Als ich fertig war mit schminken sah es besser aus. Ich ging wieder in mein Zimmer und nahm mir einen langen hell blauen Rock mit Blumen Muster und ein weißen top dazu.
Ich ging runter und merkte das niemand da war. Wo sind denn alle hin? ich ging in die Küche da lag ein Zettel für mich. Auf dem Zettel stand:
Zettel: „Guten Morgen kleines! Wir sind einkaufen die Jungs brauchten was Neues und wir wollten dich nicht wecken. Wir sind heute Abend wieder da!! Love Dad !“
Toll fahren die doch echt ohne mich einkaufen! Ich sah auf die Uhr. 2uhr nachmittags. Scheiße wie lange hab ich dann bitte geschlafen? Was soll ich denn jetzt bitte den ganzen Tag machen? Ich nahm mir ein paar Früchte mit raus und legte mich auf die Hängematte. Da ich nichts zu tun hatte konnte ich ja denn ganzen Tag rum gammeln. Ich schlief irgendwann ein.
Ich wurde geweckt als ich Lippen auf meinen Mund spürte. Ich Rieß die Augen auf und sah Jason. Ich war zu geschockt um zu reagieren. Ich dachte mir nur wie weich seine Lippen sind. Als er mir über die Unterlippe leckte öffnete sich mein Mund wie von selbst. Er drang mit seiner Zunge ein. Wir rangen mit einander. Unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Ich klammerte mich an seinen Schultern fest. Als wir uns voneinander lösten wurde ich total rot. Gestern meckere ich noch rum und heute küss ich ihn? Was ist nur los mit mir??
Jason: „du siehst echt Süß aus wenn du rot wirst.“ Er lächelte und strich mir über die Wange.
Lea: „was machst du hier?“ ich hielt mich immer noch an seinen Schultern fest. Ich ließ sofort los und schupste ihn weg. „was fällt dir ein mich einfach zu küssen!!“
Jason: „du hast mich zurück geküsst.“
Lea: „Lass mich einfach in Ruhe.“
Jason: „Was machst du heute noch?“
Lea: „das geht dich Garnichts an.“ Ich stand auf und wollte rein gehen als er mich am Handgelenk packte und mich zu sich zog. „was willst du jetzt?“
Jason: „du hast heute noch nichts vor und ich auch nicht. Also sieh dir was anderes an. Oder willst du somit kommen?“
Lea: „wer sagt das ich mit dir mit komme?“
Jason: „ich. Also los komm.“ Er zog mich mit ins Haus. „welches ist dein Zimmer?“ Er sah mich an.
Lea: „lass mich los.“
Jason: „haha nein. Jetzt sag wo dein Zimmer ist.“ Ich zeigte auf meine Zimmer Tür. Er zog mich gleich dahin. „los jetzt mach. Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit.“
Was soll das alles? Er setzt sich auf mein Bett al ob er hier wohnen würde. Er sah mich an. Ich ging in mein Schrank und suchte mir ein Pinke Hot Pants raus und dazu noch ein schwarzen ärmelloses top. Ich nahm mir meine schwarzen Chuck und ging dann wieder zu ihm. Er stand vor der Wand wo ich alle Bilder von mir und meinen Freunden ran geklebt hab. Er sah gerade das Bild von mir und James wo wir uns gerade küssten. Ich weiß nicht mal warum ich das ran gemacht hab. Ich meine er ist mein Ex freund.
Jason: „du hast ein Freund?“
Lea: „nein das ist mein Ex.“
Jasons Sicht:
Ich sah mich in ihr Zimmer um als ich das Bild sah wo einander sie küsste. Ihr Freund? Mir war es egal. Es machte mich wütend das ein andere mein Mädchen küsste Was denk ich da? Mein Mädchen?? Sie würde niemals mit jemanden wie mir zusammen sein. Ich bin der meist kriminelle in der Stadt ich Deal mit Drogen. Bin Anführer einer Gang. Das Typische Bad- Boy Image.
Jason: „du hast ein Freund?“
Lea: „nein das ist mein Ex.“
Jaa!! Mein Glück oder besser sein Glück. Ich würde ihn am liebsten umbringen. Sie hat ihn gerade noch gerettet.
Jason: „haha was hat er denn gemacht umso ein heißes Mädchen wie dich zu verlieren?“
Lea: „er hat mich betrogen. 2 Jahre lang. Ich will aber auch nicht darüber reden.“
Jason: „ok sorry das Ichs erwähnt hab.“ Ich ging auf sie zu. Küsste sie kurz auf dem Mund und nahm ihre Hand und zog sie mit mir. „ich wird dich jetzt auf heitern! Steht dir nicht das traurige Gesicht.“ Ich zog sie zu meinem Auto. Sie setzte sich auf den Beifahrer sitzt. Ich ging rum und setzte mich rein und fuhr auch gleich los.
Lea: „wo wollen wir hin?“
Jason: „lass dich überraschen!“
Lea: „nein sag! Ich hasse Überraschungen!!“
Jason: „ich und die Leute mit denen ich zusammen wohne wollen Grillen und du kommst mit.“
Lea: „was nein!!“
Jason: „haha doch! Du sahst gestern schon so traurig aus! Also musst du heute mit mir auskommen!“ ich strich ihr über die Wange. „keine sorge ich fahr dich später wieder nach Hause!“
Lea: „Ich will aber jetzt nach Hause.“
Jason: „nein geht nicht. wir sind schon da.“
DU LIEST GERADE
Spiel oder Liebe ?? #Wattys2014 (Abgeschlossen)
Storie d'amoreLea Ashton ein 16 jähriges mädchen das mit ihrer Familie nach Amerika zieht. erst hasst sie dort alles. aber was wenn sie den Bad Boy der stadt trift? der sich in sie verliebt und nicht mehr ohne sie kann? er aber niemals von ihrer Familie gemocht...