Kapitel 33
Leas Sicht:
Ich und Jason saßen in einer der vielen Sitzecken und konnten voneinander die Finger nicht lasse. Wir küssten uns und erzählten uns was so in der letzten seit passiert war. Wir erzählten uns alles und konnten trotzdem nicht die Finger von einander lassen. Ich setzte mich auf seinen Schoss und um schlang ihn mit meinen Armen.
Lea: „ich hab dich so vermisst Jason.“ Ich gab ihn einen kleinen Kuss auf den Mund.
Jason: „nicht so sehr wie ich dich!“
Lea: „ohh doch! Du warst immer hin von Leuten umgeben die dich gern haben! Ich hatte nur meinen Bruder der auf meiner Seite war!“
Jason: „tut mir leid.“
Er sah mir schuldig aus. Ich küsste seine Stirn, seine Wangen und dann seinen Mund.
Lea: „wir sind beide schuld!“
Jason: „du bist so doof weißt du das?“
Lea: „ja! Aber das liebst du an mir!“
Jason: „ich liebe alles an dir Süße!“
Ich lächelte ihn nur an. Ich wusste nicht was ich darauf antworten soll. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und strich Gedanken verloren über seinen Arm. So saßen wir eine Weile da. Ich bin fast eingeschlafen als mich ein bekannte stimme weckte.
??: „was verdammt noch mal machst du hier?“
Ich setzte mich auf und war plötzlich hell wach. Ich sah in die Augen von Kira, Cass, Brian und Mark. Alle sahen uns verachtend an außer Mark.
Brian: „was machst du hier?“
Lea: „ich… ähm…“
Brian: „bist du eigentlich noch ganz dicht?“
Lea: „i-ich…. Was macht ihr eigentlich hier?“
Kira: „dich suchen was sonst! War klar das so eine Bitch wie du es bist bei So was landet.“ Sie zeigte verächtlich auf mich und Jason.
Ich spürte wie Jason sich unter mir anspannte. Oh oh nicht gut. Ich sah kurz zu Jason. Schüttelte kurz den Kopf um ihm zu zeigen das er nichts machen soll. Ich wendete mich an Mark. Die anderen würde ich einfach ignorieren.
Mark: „wo warst du nach der schule? Ich hab mir Sorgen gemacht!“
Lea: „tut mir leid Mark…“ und das tat es wirklich. Ich hasse es wenn er sich sorgen macht.
Jason: „was macht ihr in meinem Haus? Ihr seid nicht eingeladen also verpisst euch! Mark kann bleiben aber ihr anderen haut ab.“
Kira: „warum darf er bleiben?“
Jason: „weil er der einzige von euch ist der sie gut behandelt und nicht so eine scheiße über sie sagt.“
Cass: „J das kann nicht dein ernst sein!“
Jason: „dir hab ich doch gesagt das du ja nie wieder hier auftauchen sollst oder?“
Brian: „rede nicht so mit ihr!“
Oh nein bitte nicht. Man Brian bist du total bescheuert? Ich sah Jason flehend an. Doch der ignorierte mich. Er stand auf und ich stand neben ihn erhielt immer noch meine Hand und als er sich Brian nährt zieht er mich mit. Jason stellte sich genau vor Brian und sah ihn wütend an.
Jason: „Ich rede in MEINEM Haus wie ich will und mit dieser Bitch rede ich sowieso wie ICH es WILL!“
Brian: „glaubst du ich lass es zu das du so mit meiner Freundin sprichst?“
Jason: „wenn du nicht gleich leise bist sorge ich dafür.“ Er sagte es so leise das ich es kaum verstand.
Brian: „ach ja wie denn?“
Ich wusste sofort was er machen wollte. Ich stellte mich vor Jason aber zu spät er hatte schon zum Schlag aus geholt und traf mich mitten ins Gesicht. Ich schrie auf vor Schmerz. Scheiße tat das weh.
Ich spürte etwas Warmes meine Lippe runter tropfen. Ich berührte es mit dem Finger und sah Blut daran. Jason sah mich geschockt an. Mark sah mich besorgt an. Die anderen sahen mich an als ob ich nicht ganz dicht wäre. Jason machte ein Schritt zurück. Er wollte noch weiter zurück weichen. Doch ich hielt sein Hand fest. Ich wollte nicht das er mich alleine lässt.
Jason: „warum hast du dich vor mich gestellt?“ seine Stimme war nichts weiter als ein flüstern. Seine Augen waren weit aufgerissen und er sah auf meine Lippe.
Lea: „Ich bin zwar auch sauer auf Brian. Aber er ist immer noch mein Bruder und ich kann doch nicht zulassen das du ihn verletzt!“
Jason: „und deswegen stellst du dich vor mich?“
Lea: „ich wollte ja nicht das du mich schlägst. Nimmst du mich jetzt endlich in deine arme?“
Jason: „ich…“
Lea: „bitte Jason.“
Mir lief eine Träne die Wange runter. Ich wollte das er mich ihm Arm hält und mich nie wieder los lässt und mich nicht so geschockt an sah. Er sah meine Tränen zog mich an sich und um armte mich. Er küsste mich auf die Stirn. Ich schlang meine arme um seine Taille und vergrub mein Gesicht an seinem Hals.
DU LIEST GERADE
Spiel oder Liebe ?? #Wattys2014 (Abgeschlossen)
RomanceLea Ashton ein 16 jähriges mädchen das mit ihrer Familie nach Amerika zieht. erst hasst sie dort alles. aber was wenn sie den Bad Boy der stadt trift? der sich in sie verliebt und nicht mehr ohne sie kann? er aber niemals von ihrer Familie gemocht...