Kapitel 49

6.9K 239 7
                                    

Kapitel 49

Jasons Sicht :

Ich nahm meine Tasche und warf einfach ein paar Sachen rein. Jeans, T-Shirts und Unterwäsche.  Ich wollte wieder zu Lea als mir eine kleine Schachtel entgegen kullerte. Ich musste lächeln als ich erkannte was für eine Schachtel. Ich hob sie auf und fand den Ring den ich Lea gekauft hatte. Es war nur nie der richtige Zeitpunkt gekommen.  Ich steckte mir den Ring in die Tasche. Hoffentlich war jetzt der richtige Zeit Punkt. 

Ich ging wieder in mein Zimmer. Lea lag auf meinem Bett zusammen gerollt und schlief. Ich ging zu ihr und küsste ihre Stirn. Lea stöhnte leise. Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Ich nahm mein Handy raus. Schrieb Mark schnell das er nicht auf uns warten muss. Legte mich dann zu Lea. Ich schlang meine arme um Lea und zog sie an mich. Lea kuschelte sich an mich. Ich Vergrub mein Gesicht in ihrem Haar und war sofort eingeschlafen.

Leas Sicht

Als ich meine Augen öffnete war es draußen schon dunkel. Ich setzte mich auf und sah mich um. Jason lag neben mir im Bett. Wir waren noch bei ihm. Ich sah auf die Uhr. 22:27. 

Jason: „süße leg dich wieder hin…“

Lea: „ich muss nach Hause!“

Jason: „ich hab Mark gesagt das es spät wird und er nicht auf uns warten soll.“

Ich sah ihn verwirrt an. Jason setzte sich auf.  Sah mir in die Augen bevor er seine lippen auf meine presste. Ich stöhnte als sich unsere lippen berührten. Jason drang mit seiner Zunge in mich ein. Ich schlang meine arme um seinen Nacken.  Vergrub meine Hände in seinem Haar und zog ihn enger an mich. Jason beugte sich über mich. Drückte mich zurück aufs Bett. Jason spielte mit meiner Zunge. Strich mit einer Hand über meine Brust zu meinem Bauch. Zog mein Shirt hoch. Zog es mir Schluss endlich aus. Er löste sich kurz von meinen lippen. Zog mein Shirt über meinen Kopf. Warf es weg und schon waren seine lippen wieder auf meinen. Ich strich über seinen Rücken zum saum seines Shirts. Ließ meine Finger drunter gleiten. Ich strich über seinen rücken.  Zog dabei sein Shirt mit nach oben. Jason löste sich mit einem Grinsen im Gesicht von mir. Ich zog sein Shirt über seinen Kopf.

Jason: „du bist so heiß…“

Er beugte sich wieder zu mir runter. Knabbert an meinem Ohrläppchen. Ich konnte nur stöhnen. Ich krallte meine Nägel in seinen rücken.  Jason arbeitet sich vor zu meinem Hals. Ich wandte mich unter ihm. Ich wollte ihn in mir und das sofort. Ich fuhr mit meinen Händen zu seiner Hose. Strich über seinen hinter nach vorne. Ich grinste als ich Spürte wie erregt er war. Jason stöhnte an meinem Hals.  Ich öffnete seine Hose.  Zog sie mit Boxer Shorts runter.  Jason zog mir meine Hose und Panties aus. 

Jason: „Ich liebe dich Lea. Das alles gehört endlich wieder mir.“

Lea: „Jason…“

Ich vergrub meine Finger in seine Haare. Zog ihn zu mir und presste meine lippen auf seine. Ich stöhnte als seine Zunge über meine Unterlippe glitt. Ich zog ihn enger an mich. Jason spreizte meine Beine. Positionierte sich dazwischen und drang in mich ein. Ich schrie auf als er mit einem einzigen Stoß in mich eindrang. Jason küsste mich wieder. Seine Zunge spielte mit meiner während er sein Tempo erhöhte. Er drang immer tiefer in mich ein. Ich krallte mich in seinen rücken. Schlang meine Beine um ihn. Wir stöhnten uns gegenseitig in den Mund. Ich zog leicht an seiner Zunge. Er bewegte sich immer schneller. Als ich kam fiel mein Kopf zurück und ich schrie Jasons Namen. Jason stieß noch ein paar Mal in mich ein. Dann kam auch er. Er presste sein Gesicht an meinem Hals und stöhnte. Jason rollte sich von mir runter. Zog mich in seine arme und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren.

Spiel oder Liebe ?? #Wattys2014 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt