Kapitel 57

5.7K 228 0
                                    

Kapitel 57 : Spiel oder Liebe?

Leas Sicht:

Ich sah erst zu meinem Baby und dann wieder zu Jason. Gute Frage. Wie soll unser Kind heißen? Darüber hatten wir noch nicht gesprochen. Ich biss mir auf die Unterlippe und zuckte mit den Schultern.

Lea: „weiß ich nicht…“

Jason: „ich hab nicht mal dran gedacht.“

Lea: „ich auch nicht… wie willst du ihn denn nennen?“

Jason: „keine Ahnung. Such was aus.“

Lea: „ich kann doch den Namen nicht alleine bestimmen! Du bist der Vater Jason! Also hast du auch ein recht mit zu bestimmen.“

Jason: „Lea ich bin mit allem ein verstanden was du aussuchst!“

Lea: „aber…“

Jason: „kein aber! Ich ruf jetzt Mark und die anderen an. In der zwischen Zeit überlegst du dir ein Namen für unseren Kleinen hier ok?“

Ich sah zu wie Jason aufstand und den Raum verließ. Er kann mich doch jetzt nicht alleine lassen!! Ich guckte immer noch mit offenem Mund zur Tür. Dann verfinsterte sich mein Blick. Ich stieß resigniert den Atem aus und guckte zu dem kleinen Wesen in meinen Armen. Er hatte die Augen geschlossen und Atmete ruhig und gleich mäßig. Ich kann immer noch nicht fassen das ich hier wirklich MEIN Baby im Arm hatte. Ich küsste seine Stirn. 

Lehnte mich ins Kissen und schloss kurz meine Augen. Einen Namen für den Kleinen. Was würde am besten Passen? Hmmm… Jacob vielleicht? Das ist der einzige Name der mir im Moment einfiel. Mal sehen wie Jason den findet. Ich sah wieder zu dem Kleinen. AJs Jacob würde passen. Auf meinen Lippen bildete sich ein kleines Lächeln. Ich lächelte immer noch als Jason 20 Minuten später wieder ins Zimmer kam und sich zu mir setzte.

Jason: „also Mark ist gleich hier. Die anderen sicher auch. Ich hab versucht alle zu überzeugen Morgen zu kommen weil du echt müde aussiehst aber die wollten sich nicht davon abhalten lassen.“

Lea: „was findest du von Jacob?“

Jason: „hä? Was hat das denn jetzt damit zu tun?“

Lea: „Name für den kleinen? Also wie findest du Jacob?“

Jason: „ich hab doch gesa--.“

Lea: „jaja ich weiß. Also wie findest du den Namen?“

Jason: „Passt zu den Kleinen.“

Jason beugte sich zu mir und küsste mich zärtlich auf den Mund. Ich lächelte verträumt. 

Jason: „darf ich ihn denn auch mal halten?“

Lea: „wenn ich noch ein Kuss bekomme?“

Jason: „immer!“

Er beugte sich wieder zu mir und küsste mich. Biss in meine Unterlippe und drang mit seiner Zunge in meinen Mund. Ich stöhnte leise als er anfing an meiner Zunge zu saugen. Viel zu bald löste Jason sich von mir. Nahm mir Jacob aus den Arm und grinste mich mit einem Stolzen grinsen an. 

Jason: „warum so rot?“

Lea: „Schwach Kopf!“

Jason: „ich liebe dich auch!“

In dem Moment ging die Tür auf. Jason verdrehte die Augen. Wendete sich dann aber Jacob zu. Ich sah zu Tür und alle Kamen rein. Mark, Zoe, Brian, Sky und alle anderen. Eigentlich wollte ich nur schlafen. Oder alleine mit Jason und Jacob sein. Warum musste er alle anrufen? Ich warf ihn einen Bösen blick zu den er gemächlich ignorierte. 

Zoe, Sky und Jessica kamen auf mich zu gestürmt und umarmten mich. Ich lächelte gezwungen. Warf aber Jason einen Hilfe suchenden Blick zu.

Jason: „Mädels erdrückt sie doch nicht! Ich brauch Lea noch und Jacob auch!“

Alle 3 kreischten bloß und wollten Jacob aus Jason Armen reißen. Der drehte sich nur um und wich allen 3en aus. Ich seufzte und schüttelte nur den Kopf. Als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte sah ich hoch. Mark lächelte mir aufmunternd zu. Beugte sich zu mir und küsste meine Wange.

Mark: „du siehst müde aus.“

Lea: „bin ich auch.“

Mark: „Der Kleine hat nicht viel von dir! Du warst viel pummeliger als Baby!“

Lea: „danke! Ich weiß selbst das ich fett bin!“

Mark: „haha hab dich auch lieb Schwesterchen!“

Lea: „Arsch!“

Jason: „Lea ist nicht Fett Mark. Sie perfekt wie sie ist!“

Ich sah zu Jason der wieder zu mir kam und mir dann Jacob wieder in die Arme legte. Setzte sich zu mir aufs Bett und küsste meine Stirn. Ich grinste ihn kurz an und wand mich dann wieder Mark zu. Marks blick war allerdings nur auf Jacob.

Spiel oder Liebe ?? #Wattys2014 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt