Kapitel 45

6.4K 224 8
                                    

Kapite 45:

^*4 Monate Später*^
Leas Sicht:
Seid 4 monaten irgnorier ich jetzt schon Jason. Er versucht täglich anzurufen. Ich drück ihn weg. Ich will nicht mir ihm reden. Ich kann das einfach nicht. Ich würde wieder heulen und das hab ich genug. Er hat immer hin schluss gemacht. Ja ich war schwanger von ihm aber das hiess nicht das ich es immoment ertrage ihn in meiner nähe zu haben. 

Ich bin jetzt im 4 monat schwanger. Bis jetzt war alles gut verlaufen. Gestern hab ich erfahrenw as es wird. Ich strahlte immer noch wie ein Honnig kuchen Pferd. Ich werde einen jungen bekommen. Ich wollte schon immer ein kleinen jungen als erstes kind haben. Und jetzt würde ich das auch. In der zwischen zeit haben Mark und Zoe geheiratet. Was für mich eigentlich keine überraschung war. Beide waren für ein wochenende verreisst gewesen und sind verheiratet wieder gekommen. Zoe und ich verstanden uns ziemlich gut. Auch wenn der anfang doof war. Wir suchten uns eine grössere wohnung. 

Da Zoe hier eingezogen ist und ich ein kind bekomme. Brauchen wir noch ein zimmer. Wir haben eine Tolle grosse wohnung gefunden in der nähe von Zoes Arbeit. Am wochen ender würden wir umziehen. Ich freute mich schon drauf. Wir haben alles eingerichtet. Uns stadn nichts mehr im weg umzuziehen. 

Jasons Sicht:
Es war zum verrückt werden! Lea meldeste sich einfach nicht bei mir. Ich rief sie jeden tag an. Aber sie drcukte mich jedesmal wieder weg. Ich lief in meinem zimmer auf und ab. Was mach ich bloss? Ging es ihr überhaupt gut? Hat sie abgetrieben und will es mir nicht sagen? Oder ist irgendwas passiert? 

Plötzlich wusste ich was ich machen kann. Ich stürmte aus mein zimmer. ging die treppe runter und zu meinem Auto. Setzte mich rein und fuhr los. Ich wusste nicht wo hin ich fuhr. Erst als ich vor Marks wohnung hielt. Ich stieg aus und ging rauf. Ich klingelte sturm. Mark öffnete mir die tür. Er sah mich kurz überrascht an. Ging dann aber zur seite.

Mark: „den gang entlang letzte tür links.“

Dann ging ich auch schon los. Ich ging den gang entlang. Überall standen umzugs katons. Als ich vor der tür stand öffnete ich sie ohne anklopfen. Ich ging rein und erstarrte. Lea sass mit dem rücken zu mir. Sie hatte nichts weiter an als ein Bandau topp und dazu kurze enge Shorts. Sie sah heiss aus. Ich schloss leise die tür und ging auf sie zu. Als ich dicht hinter ihr stand sah ich auter utraschall bilder vor ihr liegen. Mit einer hand strich sie über ihren bauch.

Jason: „ist das unser Baby?“

Lea zuckte zusammen. Sie sass da wie erstarrt. Dann drehte sie denn kopf langsam zu mir. 

Lea: „was machst du denn hier?“
Jason: „du antwortest nicht auf meine anrufe reagiert. Ich hab gedacht das was mit dir passiert ist!“
Lea: „mir geht’s gut. Du kannst wieder gehen.“

Das kann sie vergessen. Ich setzte mich zu ihr und sah mir die bilder genauer an. Das waren ultraschall bilder von einem Baby. Ich sah zu Lea. Sie hatte schon einen totalen Baby Bauch. Ich zog Lea zwischen meine beine und legte meine hände auf ihren bauch.

Jason: „das auf den bildern…“
Lea: „ist unser kind.“

Lea lehnte den kopf an meine schulter. Ich hätte eher gedacht das sie sich von mir los reissen würde. Aber nein Lea presste sich enger an mich. Ich legte mein kinn an ihre Schulter. Ich streichelte leicht über ihren bauch.

Jason: „weisst du schon was es wird?“
Lea: „ja seid gestern.“
Jason: „erzählst dus mir?“
Lea: „wir bekommen einen jungen…“

Sie wendete ihr gesicht zu mir und sah mich mit einem strahlenden lächeln an. Ich… Wir würden einen jungen bekommen. Ich wusste nicht was ich sagen geschweige denn machen sollte.

Lea: „freust du dich darüber garnicht?“

Leas gesciht ausdruck veränderte sich zu einer traurigen miene. Sie sah zu ihrem bauch und strich darüber. 

Lea: „Mommy wird dich trotzdem lieben mein kleiner prinz.“
Jason: „Lea ich freu mich! Ich wiess nur nicht wie ich reafieren soll.“
Lea: „wirklich? Weil ich kann vertseh…“

Ich legte eine hand an ihre wange und drehte ihr gesicht zu mir. Ich legte meine stirn auf ihre und sah ihr genau in die augen. 

Jason: „Ich freu mich riessig darauf Lea! Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr. Aber du hast mir nichts gesagt. Nicht mal auf meine anrufe reagiert.“
Lea: „ich konnte nicht…“
Jason: „warum? Du hast gesagt ich darf am leben unseres kleinen teil haben. Hast du es dir anders überlegt?“
Lea: „nein! Du sollst bei sein. Aber ich konnte nicht. Ich hab dich zu sehr vermisst und wenn ich deine stimme gehört hätte weiss ich nicht was ich sinst getan hätte. Ich wollte mein Leben erst im griff haben und sicher sein das ich mich unter kontrolle hab wenn ich dich sehe. Ich wollte dich aber niemals von deinem kind fern halten Jason!“
Jason: „vermisst du mich immer noch?“

Ich würde zu gern ein ja hören. Aber ich hab mit ihr schluss gemacht nicht umgedreht. Ich bereue es. Ich hab es schon ein paar minuten danach bereut. Aber ich hab sie nirgends gefunden bis die mädels mir sagten das sie mit Mark zurück geflogen sei. Ich bin vollkommen aus gerastet. Ich hab um mich gewütet. Hab um mich geschlagen. Die restlichen wochen hab ich in einer bar nach der nächsten verbracht.

Als ich wieder bei uns zuhause war. Ich schlaf kaum noch. Ich bin meistens in irgend einer bar und lass mich voll laufen ich kann einfach nicht ohne Lea. Aber ich scheiss idiot mach mit dem besten Mädchen der welt schluss.

Lea: „ja… zu sehr um dich nicht mal gehen lassen zu wollen. Aber du hast sicher noch was vor.“

Lea stand auf. Ging zum Schrank und nahm nicht ein T-Shirt aus dem Schrank. Ich stand auch auf. Ich wollte nicht gehen. Ich will sie nicht alleine lasse.

Lea: „ich hab morgen einen Arzt Termin. Wenn du willst kannst du hinkommen Jason. Ich zwing dich nicht. aber ich würde mich freuen.“

Bitte sag das ich mich nicht verhört hab. Lea will das ich morgen mit ihr zum Arzt gehe? Ich kann es nicht fassen. Ich ging zu ihr und zog sie in meine Arme. Ich vergrub mein Gesicht an ihrem Hals. Ich wollte sie gar nicht mehr los lassen.

Jason: „sag mir wann und wo und ich werde da sein!“
Lea: „kannst du mich vielleicht hier abholen? Mark und Zoe sind morgen nicht da. Sonst müsste ich mit dem Bus fahren und dann treffen wir uns da?“
Jason: „vergiss es ich hol dich ab. Wann? Und wer ist Zoe?“
Lea: „der Termin ist um 11 Uhr. Also komm einfach so um halb 11? Zoe ist die frau von Mark.“
Jason: „zieht sie hier ein? Oder warum stehen überall die Umzugs Kratons?“
Lea: „nein wir ziehen am Wochenende um. In eine größere Wohnung.“
Jason: „oh… warum?“
Lea: „weil hier ein Zimmer zu wenig ist.“

Dabei schaute sie auf ihren Bauch. Ich strich über ihren Bauch. Ich kann es immer noch nicht fassen ich werde Vater und bekomme noch einen Sohn! Besser kann es gar nicht sein. Außer Lea würde mich zurück nehmen. Aber ich lass es langsam angehen. Diesmal will ich nichts falsch machen.

Jason: „verrätst du mir auch wohin?“
Lea: „ich zeig es dir morgen ok?“
Jason: „ok.. Hast du heute noch was vor?“
Lea: „ja ich muss noch packen.“
Jason: „das solltest du aber nicht! du bist schwanger!“
Lea: „und? Jason ich sitzt jetzt nicht den ganzen Tag rum und mach nichts!“
Jason: „dann lass mich dir wenigstens helfen!“
Lea: „vergiss es! Du gehst jetzt. Wir sehen uns morgen Jason. Wenn ich morgen noch nicht fertig bin dann kannst du mit helfen.“
Jason: „aber….“
Lea: „vergiss es Jason!“

Sie nahm meine Hand und zog mich mit sich nach draußen. Wieder den Flur lang zur Haustür. Lea schob mich raus. Ich hätte erwartet das sie mir jetzt die Tür vor der Nase zu schlägt aber nein. Lea biss sich auf ihre Unterlippe und sah auf unsere Hände. Ich beugte mich vor und küsste sie rechts und links. Ließ ihre Hand los und wendete mich ab.

Jason: „ich bin morgen um 10 hier.“

Dann ging ich die Treppe runter. Ich ignorierte ihren Protest. Konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Ich stieg in mein Auto und fuhr nach Hause. Ich war das erste Mal wieder glücklich. Ich hab Lea wieder gesehen und sie will das ich sie zum Arzt begleite! Ich würde Lea zurück gewinnen. Irgendwie. Ich hab ihre Gefühle gesehen als sie mich gesehen hat und als ich gegangen war. Wollte sie mich nicht gehen lassen. Besser hätte das wieder sehen nicht laufen können.

Spiel oder Liebe ?? #Wattys2014 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt