Kapitel 23

6.8K 271 0
                                    

Kapitel 23

Travis: „ich will dich bei dein Tänzchen nicht stören, aber kann ich mein Handy wieder haben?“

Ich war gerade in der Luft und als ich mich umdrehte und Travis. Sa wurde ich rot. Ich Landete nicht auf den Beinen sondern genau mit dem hintern am Boden. 

Lea: „au!“

Travis: „ich wollte dich nicht erschrecken.“

Er kam auf mich zu und half mir hoch. Ja weil es auch nicht erschreckend ist das jemand sich hinter dir stellt und dann plötzlich was sagt? Ich musterte ihn. Er lächelte.

Lea: „Jason hat dir gesagt das du mich in 2 Wochen hin fahren sollst?“

Travis: „jepp! Bin dann wieder dein Fahrer! Was hast du heute noch vor?“

Lea: „keine Ahnung!“

Travis: „Sky und Jessica wollen ins Kino, und ich hab keine Lust mit zugehen. Aber zu 2 ist es nach ihrer Meinung langweilig. Kannst du nicht für mich mitgehen?

Lea: „was bekomm ich dafür?“

Travis: „ich mach die 2 Wochen alles was du willst?“

Lea: „haha nein danke! Aber ich würde trotzdem gern mit ins Kino gehen.“

Travis: „Danke! du bist die beste!!“

Er schlang die arme um mich und drückte mich an sich. Als gerade Sky im Tür rahmen erschien. Sie sah uns an und blieb dann wie erstarrt stehen

Sky: „Was wird das?“

Travis: „keine bange Baby! Sie hat mir nur grad mein Leben gerettet.“

Sky: „aha. Inwiefern?“

Travis: „sie geht mit euch ins Kino und ich nicht!“

Sky: „du wärst ja wohl nicht gestorben dabei!“

Travis: „nein, aber ihr wollt immer so welche Schnulzen filme gucken und ich bin kein Mädchen.“

Ich fing an zu lachen. Er strich über seiner Brust und dann in seinen schritt. Als ich mir dann auch noch versuchte ihn mir als Mädchen vorzustellen, musste ich noch mehr lachen! Mir kamen die Tränen vor lauter lachen. Travis sah mich böse an und Sky schmunzelte als ob sie die gleichen Gedanken hat wie ich. 

Travis: „Ich fahr in einer halben Stunde los. Entweder seid ihr beide dann fertig oder nicht. ich fahr dann los.“

O h oh da ist wohl jemand beleidigt. Ich und Sky sahen uns an und fingen dann wieder an zu lachen. Sie nahm meine Hand und zog mich mit in ihr Zimmer. 

Sky: „los Such dir was aus!“

Sie schupste mich praktisch schon in ihrem Schrank. Ich nahm mir schnell schwarze enge Jeans und ein Gold Farbe top was Rücken frei war. Zog mir schnell alles an und nahm mir dann noch schwarze High Heels dazu. Nach einer halben Stunde waren wir dann auch fertig. Wir gingen runter zu Travis. Der wartete mit Jessica schon auf uns.

*~Zeit Vorsprung~*

Jason Sicht:

Noch 2 Tage dann bin ich hier raus. Endlich wieder bei Lea. Die letzten 2 Wochen waren hart, aber ich Habs überlebt. Niemand hört mehr drauf was David sagt. Da er am nächsten Tag aus unbekannten Gründen zusammen geschlagen worden ist. Er dann überall rum erzählt hat das ich es war. Stimmt ja eigentlich auch. Ich lass mich nicht von so einem Schwächling schlagen. Alle seine Leute haben sich von ihm abgewendet. Sind dann alle zu mir gekommen. Brandon sah mich nur verwirrte an. Sagte aber nichts. Ich zuckte mir den Schultern.

Wir saßen gerade an unserem Stammplatz als alle um uns rum zum Gebäude Eingang saßen. Brandon und ich sahen uns erst an. Ließen unseren Blick dann zum Eingang schweifen. Mir blieb die Luft weg als ich sah wer da stand. Da stand wirklich Lea mit Travis und Jessica. Ich stand auf. Alle sahen mich an. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Ich stand da und guckte zu ihr. Als sich unsere Blicke begegneten lief sie auf mich zu. 

Brandon: „bitte sag das das kein Traum ist.“

Jason: „wenn es einer ist. Will ich nicht aufwachen.“

Brandon: „ich auch nicht.“

Ich wollte noch was sagen. Es entfiel mir als Lea ihre arme um mich schlang und mich küsste. Ich war erstarrt. Das ist ein Traum. Sie ist nicht wirklich hier. Aber es war so schon. Ich schlang meine arme um ihre Taille und zog sie enger an mich. Ich leckte ihr über die Unterlippe. Was sie zum Stöhnen brachte. Ich nutzte die Gelegenheit und drang in ihren Mund ein. Ich knabberte an ihrer Unterlippe. Das brachte sie noch mehr zum Stöhnen. Ich zog sie noch enger an mich. Als wie uns voneinander lösten sah sie mich verträumt an.

Jason: „doch kein Traum.“

Spiel oder Liebe ?? #Wattys2014 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt