Ich muss Mr. Elphias finden. Meine letzten Informationen habe ich in einem Buch über magische Erfinder. Laut dem darin enthaltenen Steckbrief, lebt er tatsächlich noch immer in Irrland. Ich habe zugegebener Maßen nicht damit gerechnet einen Steckbrief zu finden welcher erst vor fünf Jahren geschrieben wurde. Meine Information über seinen Wohnort ist bereits mehrere Jahrzehnte alt. Damals habe ich ein Gespräch zwischen Rookwood und meinem Vater belauscht.
Dieser war damals nicht nur hinter Harry Potter her, sondern auch hinter dem Erfinder der Verschwindekabinetts. Zugegeben, es war eine Frage der Zeit bis er seine Anhänger anweisen würde diesen zu töten. Denn Mr. Elphias persönlich hatte mit seiner Erfindung dafür gesorgt dass jeder, der solch ein Kabinett zu Hause hatte, für eine geraume Zeit verschwinden konnte wenn die Todesser vor der Tür standen. So konnten zum Glück einige Morde verhindert werden, Mr. Elphias entkam selbst ein ums andere Mal nur knapp.
Zu wissen dass er vor fünf Jahren also noch am leben war, lässt mich zumindest ein wenig hoffen, dass er es bis jetzt geschafft hat meinem Vater ein Schnippchen zu schlagen. Er ist unsere einzige Chance. Ich hoffe er ist hilfsbereit. Ich kann ihm den wahren Grund meines Besuchs nicht erzählen, ich brauche allerdings so viele Informationen wie möglich. Draco und ich müssen das Kabinett reparieren. Komme was wolle. Über die Folgen können wir uns danach noch immer Gedanken machen.
Wir könnten jemandem einen Hinweis zukommen lassen. Oder einen Gryffindor mit dem Imperiusfluch belegen, ihn anstiften McGonnagall zu erzählen es gäbe ein Kabinett und dieses dann zu bewachen. Oder noch besser, McGonnagall die Nachricht überbringen dass sich ein Kabinett in Hogwarts befindet und an unbekannter Stelle ein weiteres. Dann sollten sie sich ihre Schlüsse daraus ziehen können. Falls nicht, hätten wir zumindest versucht den Schaden so gering wie irgend möglich zu halten.
Trotzdem werde ich Draco meinen Plan ein weiteres Mal versuchen ans Herz zu legen. Aus Hogwarts zu verschwinden wäre das beste was wir tun könnten. Der dunkle Lord bekommt sowieso bescheid wenn das Kabinett repariert ist und dem Transfer nichts mehr im Wege steht. Sollten wir dann aus Hogwarts fliehen verliert er Draco zumindest nicht als Strippenzieher und wäre vielleicht nicht allzu fixiert darauf ihn zu suchen. Denn seine Greifer sind täglich im Einsatz und suchen Schlammblüter und Halbblüter. Was im Grunde totaler Mist ist. Dann müssten sie ihn doch genauso wegsperren. Immerhin ist auch er ein Halbblut. Wie blind können seine Gefolgsleute eigentlich noch sein? Nun, dann kommt noch Harry Potter hinzu. Ihm widmet er seine gesamte Aufmerksamkeit. Alles andere ist sowieso nur Nebensache für ihn. Das war schon immer so. Zu unserem Glück.
Denn hätte er sich mehr auf seine Horkruxe konzentriert, wäre ihm aufgegangen dass Dumbledore bereits einen zerstört hat, ebenso wie Harry in seinem zweiten Schuljahr. Wenn er herausfindet dass er sich auf der Suche nach den anderen fünf befindet, dann sollte er Draco schnell vergessen haben.
Wir würden zu den abgeschiedensten Orten apparieren und keiner der Greifer würde uns finden. Dafür sind meine Schutzzauber zu stark. Ich muss gestehen, es hat auch seine Vorteile die Tochter des mächtigsten schwarzen Magiers zu sein. Einen großen Teil seiner Fähigkeiten habe auch ich in mir und alles weitere habe ich mir in meinen sechs Schuljahren angeeignet. Durch den Unterricht und alleine. Bei Nacht.
Im Kampf sollte ich ihm mittlerweile ebenbürtig sein. Der Raum der Wünsche hat sich als sehr nützlich erwiesen für meine Trainingseinheiten.
Ich schweife ab. Ich muss meine Sachen packen. Morgen früh werde ich noch bevor der Hogwartsexpress abfährt nach Hogsmead gehen und von dort aus in einen nahegelegenen Wald apparieren. Dann werde ich nach Irrland fliegen und Mr. Elphias besuchen. Ich hoffe er lebt noch. Ich hoffe er kann mir helfen. Helfen, Draco zu schützen.
OooOoOooOooOoOooOooOoO
Hey ihr Lieben,
ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Morgen Abend wird ein weiteres Kapitel folgen, ich hoffe sehr ihr habt Spaß beim lesen!
Liebe Grüße
Carlie
DU LIEST GERADE
The Slytherin Diaries
FanfictionDraco Malfoy verzweifelt. Um das Leben seiner Eltern zu retten, muss er das Verschwindekabinett aus dem Raum der Wünsche reparieren. Die Mission scheint jedoch zu scheitern ehe sie richtig begonnen hat. In seiner Verzweiflung weiht Draco seine beste...