Tagebucheintrag Nr. 11
15:00 Uhr
Mein Kopf schmerzt höllisch. Die letzten zwei Tage war ich nicht in der Lage aufzustehen und meine körperliche Verfassung ist mehr als schlecht. Ich fühle mich schuldig wegen alldem was geschehen ist und ausgelaugt. Sehr, sehr ausgelaugt.. Gerade so als hätte ich in den letzten Tagen zu jeder Stunde zu viel magische Energie verbraucht. Draco und Blaise haben mir erzählt was genau vor zwei Tagen geschehen ist. Ich konnte mich am Morgen darauf an nichts mehr erinnern. Überhaupt erinnere ich mich an den ganzen Weihnachtstag nur verschwommen. Gerade so als hätte ich ihn aus einer Blase heraus miterlebt.
Draco war zu Beginn sehr besorgt um mich. Er hat mir erzählt dass mich seine Tante im Flug geschnappt und zurück zum Marktplatz geflogen hat. Sie wollte uns beide töten. Sie wusste dass er kommen würde, kommen um mich zu retten. Er hätte bei diesem Versuch sterben können. Wenn ich daran denke was er und Blaise auf sich genommen haben um mich zu retten...
Die Eule von Snape haben wir allem Anschein nach nicht nur verpasst, sie konnte ihr Ziel auch nie anfliegen. Gestern hat Blaise einen Zeitungsartikel vorgelesen. Das Hotel in dem wir uns aufgehalten hatten, ist gegen 22:00 Uhr abgebrannt. Die Muggle gehen von Brandstiftung aus. Ich bin mir sogar absolut sicher dass es eine war. Den Verursacher werden sie jedoch niemals finden. Es waren die Leute meines Vaters. Sie haben eindeutige Spuren hinterlassen. Es gab viele Tote. Blaise ist zurückgekehrt um nach seiner Freundin zu suchen. Er wird morgen wieder hier aufkreuzen.
Gut dass wir zu diesem Zeitpunkt nicht im Hotel waren. Laut dem Bericht muss sich das Feuer unglaublich schnell ausgebreitet haben sodass kaum einer das Hotel verlassen konnte. Ich bin mir sicher dass es ein Dämonenfeuer gewesen ist. Es ist unheimlich schnell und gefährlich. Es zerstört ausnahmslos alles. Wären wir zu diesem Zeitpunkt dort gewesen, wären wir jetzt wohl nicht mehr hier.
Wenn ich nur wüsste was mich auf diese Idee mit dem Weihnachtsmarkt gebracht hat. Ich habe hier einen Eintrag gefunden, in welchem ich von genau solch einem Markt schreibe. Woher diese Eingebung wohl stammt? Natürlich war ich mit meinen Eltern mal auf einem solchen gewesen, jedoch wäre ich nie auf die Idee gekommen Draco zu fragen ob er einen mit mir besucht, wir sind doch eines der meistgesuchten Zaubererpaare des Jahrhunderts. Merlin es ist wahrlich ein Wunder dass wir noch leben.
PS: Ich darf nie wieder so unvorsichtig sein. Uns nie wieder so sehr in Gefahr bringen.
Nachtrag 16:00 Uhr
Draco hat mir erzählt was an dem Tag noch alles passiert ist. Wie habe ich es bitte geschafft Schnee zu erzeugen? Das habe ich noch nie hinbekommen. Ich habe einmal gesehen dass so etwas möglich ist. Aber...nein, nein das kann nicht sein. Es war damals, bei meinem Vater. Weshalb ich mich daran erinnern kann? Ich weiß es nicht. Merlin es ist alles so verwirrend. Es scheint gerade so als hätte sich ein kleiner Teil meiner Vergangenheit wieder hergestellt. Ich weiß wieder wo wir gewohnt hatten, dass mein Vater von meiner Mutter gesprochen hatte. Hatte er ihren Namen erwähnt? Ich war immer davon überzeugt gewesen dass er ihn mir nie hatte sagen wollen. War dieser Gedanke auch nur ein Teil seines Plans? Während er mein Gedächtnis verändert hat?
Ich wäre froh ich könnte ihn all dies fragen. Warum muss ausgerechnet mein Vater solch ein Monster sein? Draco hat mir auch erzählt dass sein dunkles Mal ewig nicht mehr geschmerzt hat. Im Gegensatz zu meinem. Er meinte das könnte ein Hinweis sein. Darauf dass mein Vater mich beherrscht hat. Aber warum sollte er uns dann aus einem Hotel lotsen, in welchem seine Leute gerade Feuer legen und es mit samt den Gästen niederbrennen? Er hätte sich doch nur selbst im Weg gestanden. Er ist doch derjenige der uns töten will. Weshalb hat er nicht zugelassen dass wir sterben?
Wenn der Gedanke mit dem Weihnachtsmarkt wirklich von ihm kommt...und seine Todesser im Auftrag gehandelt haben und das Hotel niederbrannten um ihre Macht auch in der Muggelwelt zu demonstrieren, dann bedeutet dass, das er uns aus dem Weg haben wollte. Ich würde nicht so weit gehen zu sagen dass er uns schützen wollte aber er hat uns nicht sterben lassen. Er hat irgendetwas vor. Aber was?
Und wie soll es nun mit unserem Vorhaben weitergehen? Wir können nicht ewig auf die Eule warten, ebenso wie wir nicht selbst den Trank brauen können – nicht weil wir es nicht können, nein das stimmt nicht, es würde nur zu lange dauern. Also bleibt uns nichts anderes übrig als bei Nacht ins Ministerium einzubrechen. Genauso wie Potter damals. Nur gänzlich ohne Tarnung.
Glorreiche Aussicht. Als hätte mein Vater nicht daraus gelernt. Ich bekomme immer mehr das Gefühl als würde hier etwas von statten gehen, dem wir in keinster Weise gewachsen sind. Hoffentlich kommen wir hier jemals wieder heil heraus.
PS: Wie konnte ich nur Alkohol trinken? Ich hatte den ganzen Abend lang den Drang den Namen meines Vaters laut auszusprechen. Aber ich habe mich nicht getraut. Der Alkohol hat mich unvorsichtig gemacht. Aber weshalb habe ich überhaupt dazu gegriffen? Was ist wenn er mich wirklich beherrscht hat? Wenn er mir befohlen hat seinen Namen zu nennen um unseren Aufenthaltsort herauszufinden. Um sicher zu gehen dass wir wirklich fort sind? Natürlich hatte das zur Folge dass seine Todesser uns direkt gefunden haben. Aber Blaise meinte das Greyback versucht haben soll Bellatrix daran zu hindern Draco und mich zu töten. Wir sprechen hier von Greyback. Weshalb sollte er so etwas tun? Aber ...weshalb sollte mein Vater uns schon aus dem Weg haben wollen wenn er etwas niederbrennt?
DU LIEST GERADE
The Slytherin Diaries
FanficDraco Malfoy verzweifelt. Um das Leben seiner Eltern zu retten, muss er das Verschwindekabinett aus dem Raum der Wünsche reparieren. Die Mission scheint jedoch zu scheitern ehe sie richtig begonnen hat. In seiner Verzweiflung weiht Draco seine beste...