Ins Leichtathletik-Team?

1.5K 90 3
                                    

Beca

Als es endlich dunkel war, ging ich in Richtung Times Square. Dort gab es einfach die besten Möglichkeiten, den Leuten ihr Geld zu klauen. Bis jetzt lief es auch ganz gut. Ich rumpelte die Leute an, schnappte mir dann ihren Geldbeuten, nahm das Geld raus und steckten in wieder zurück. Diese Taktik hatte ich über die Jahre ausgereift und es klappte hervorragend. Nach einer Stunde hatte ich ungefähr $80 zusammen, also kletterte ich aufs nächste Dach hoch und betrachtete die ganzen Touristen. Wenn die nur wüssten, wie schwer man es eigentlich in dieser Stadt hat.

*peep*

Jess: Wo bist? [20.48]

Ich: Times Square, über dem Hard Rock Café. Wieso? [20.49]

Jess: Das Football-Team 🏈 und ich sind grad unterwegs und Tom redet die ganze Zeit schlecht über dich und Chloe. Dachte du willst das vielleicht wissen. [20.50]

Ich: Aha. Ja mir egal. Soll er nur machen. Bis morgen. [20.52]

Auf dem Dach zog ich mir wieder meine normalen Klamotten an und kletterte hinunter. Ich ging zum nächsten Juwelier der noch offen hatte und betrat seinen Laden. „Guten Abend Sir.", grüßte ich den alten Mann. „Guten Abend. Was kann ich für Sie tun? Ich schließe allerdings in 8 Minuten.", fragte er etwas grimmig. „Ich möchte nur eine Kette kaufen, die bei Ihnen im Schaufenster hängt.", erklärte ich ihm und er ging ans Schaufenster. „Welche darf es denn sein?", fragte er seufzend. „Die Silberkette mit dem Pfeil bitte.", antwortete ich und deutete auf sie. Nachdem ich bezahlt hatte und mich auf den Weg nachhause machte, betrachtete ich die Kette nochmal. „Ich hoffe die gefällt ihr.", sagte ich zu mir selbst und grinste. „HEY!!", rief plötzlich jemand hinter mir und ich drehte mich um. „Ist das nicht Beca Freakshow Mitchell?", fragte Tom lachend. „Ugh.. Junge.. kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?", seufzte ich genervt. „Aber das macht doch gar keinen Spaß mehr, Bitch.", sagte er und kam mit seinen Freunden auf mich zu. „Tom lass es ok.", mischte sich Jesse ein und sah mich entschuldigend an. „Ich zerfetz dich in der Luft Mitchell!", drohte er mich und ballte seine Faust. Ich wusste Tom war stärker als ich, das hatte er in der Vergangenheit oft genug bewiesen, also blieben mir nur zwei Möglichkeiten. Weglaufen oder mich wieder verprügeln lassen. Die Erste Option erschien mir sinnvoller. „Fick dich Tom.", sagte ich und rannte somit los. Er kam mir nachgerannt, also bog ich in die nächste Seitenstraße ab. „Lauf nicht weg Freakshow! Komm her!", rief er mir zu. Vor mir kam ein Drahtzaun, also lief ich noch schneller, sprang an die Wand, stieß mich mit einem Fuß ab und hüpfte drüber. Als ich auf der anderen Seite aufkam, drehte ich mich um und sah in ein überraschtes Gesicht. „Alter.. bist du fucking Spider-Man oder was?! Du spinnst doch! Du bist nicht normal oder?!", fragte er entsetzt, ich zeigte ihm den Mittelfinger und ging in Ruhe nachhause.

****
Als ich am nächsten Tag in die Schule kam, wartete Chloe bereits an meinem Spind. „Ehm.. hab ich was verpasst? Du willst das man uns zusammen in der Öffentlichkeit sieht?", scherzte ich und erntete dafür einen Schlag gegen die Schulter. „Idiot. Aubrey schmeißt am Freitag eine Party und ich will, dass du auch hingehst.", erwiderte sie und strahlte mich an. „Sorry, aber Aubrey will das ICH auf IHRE Party komme? Ist sie krank? Hat sie was geraucht? Wenn ja, das Zeug will ich auch.", antwortete ich und holte mein Geschichtsbuch aus dem Spind. „Gott Beca, bitte komm hin. ICH will dich nämlich dabei haben.", sagte Chloe, nahm meine Hände in ihre und sah mich eindringlich an. „Ja.. ok. Ich gehe hin.", willigte ich seufzend ein. „Yeeey!", quietschte sie freudig und umarmte mich fest. „Dafür dass du zugestimmt hast, lade ich dich heute nach der Schule zu Taco Bell ein. Ist das was?", fragte sie zwinkernd. „Oh mein Gott.. JA NATÜRLICH!", antwortete ich begeistert und strahlte nun ebenfalls. „Perfekt und jetzt komm, wir müssen zu Geschichte.", erwiderte sie, nahm meine Hand und zog mich zu unserem Klassenzimmer.

Wieder saßen wir in der letzten Reihe und hatten noch 10 Minuten bis der Unterricht anfing. „Du wirst nicht glauben, was gestern nach dem Training passiert ist!", sagte Chloe lachend und ich tat überrascht. „Ach echt? Was denn?", fragte ich unwissend. Chloe kam meinem Gesicht immer näher, bis ihre zarten, weichen Lippen an meinem Ohr waren. „Aubreys Vibrator ist ihr aus der Tasche gefallen. Sie hatte ernsthaft einen Plastik-Schwanz dabei!", flüsterte sie und ihr warmer Atmen ließ Gänsehaut auf meinem Körper erscheinen. „W..was wirklich? Oha .. wow.", sagte ich schockiert und lief wiedermal rot an. „Riech ich wieder so gut heute?", fragte sie verwirrt und roch an ihrer Bluse. „Immer ja, aber das ist es grade nicht. Die Vorstellung.. löst.. fremdschämen bei mir aus.", log ich und lachte.

****
Nachdem sich alle für Sport umgezogen hatten und in die Halle gingen, fand ich Chloe neben Aubrey stehen. „Stacie.. da drüben ist sie! Verdammt sieht sie heiß aus in den Shorts.. shit.", flüsterte ich ihr zu und starrte Chloe an.„Mitchell.. komm mal wieder runter. Ja sie ist heiß, aber Aubrey auch.", knurrte Stacie heißer und ich sah sie irritiert an. „Ich dachte du stehst auf Kerle?", fragte ich verwirrt. „Er will was er will.", antwortete sie und deutete auf ihre Mitte. „Deine Pussy ist ein Kerl?" Stacie nickte stolz. „Er ist ein Jäger." „Ist ja widerlich. Ich-" „Beca!", rief Chloe freudig und kam mit Aubrey zu mir gerannt. „Hey, die letzten zwei Stunden waren total langweilig ohne dich.", sagte sie und umarmte mich. „Ehrlich? Ich sage doch sonst auch nie was, also was macht das dann für einen Unterschied?", fragte ich kichernd. „Deine Anwesenheit.", flüsterte sie in mein Ohr und wieder wurde ich rot. Ich muss das unter Kontrolle kriegen! „Hi Captain, mir ist da einiges zu Ohren gekommen über dich.", sagte Stacie zwinkernd zu Aubrey, die sie daraufhin skeptisch ansah. „Ach ja? Was denn?" „Hab gehört du hattest deinen Vibrator dabei. Find ich geil. Ich hab zwei. Einen in rosa und der andere ist-" Sie ging nah an Aubreys Ohr und flüsterte ihr den Rest zu. Die Blonde lief daraufhin knallrot an, während ihr Mund aufklappte. „O..ok.", antwortete sie krächzend und räusperte sich. „A..aber das war nicht meiner! Den hat man mir untergejubelt!", verteidigte sie sich. „Ja ja klar, leugne es nicht Posen. Ist doch geil.", erwiderte Stacie zwinkernd und klatschte Aubrey auf den Arsch. „Also dann ihr Mädchen. Ich bin Coach Miller und übernehme heute die Sportstunde von Ms. Hudson. Sie ist leider erkrankt. Heute wird mal richtig Sport gemacht und nicht dieser Mädchen Sport der sonst hier stattfindet.", sagte er gelangweilt und seufzte. „Joggt erstmal zehn Runden und dann sehen wir weiter.", befahl er uns und langsam setzten sich alle in Bewegung. Da ich ziemlich gut war im laufen, joggte ich deutlich schneller als die anderen. Das hatte ich dem Parkour laufen zu verdanken. Ich war zwei Runden eher fertig als der Rest und ruhte mich neben dem Coach aus. „Beca richtig?", fragte er mich und ich nickte. „Wie schnell kannst du rennen?" „Ehm.. ziemlich schnell Sir.", antwortete ich ihm. „Hast du schon mal überlegt, dich unserem Leichtathletik Team anzuschließen? Wir könnten gute Läufer gebrauchen.", sagte er und sah mich freundlich an. „Ich denke drüber nach.", antwortete ich ihm knapp. „Die Cheerleader feuern das Leichtathletik Team auch an. Ihr seid nicht alleine bei den Wettkämpfen.", erklärte er. „Gut bin dabei. Wann ist das Casting?", fragte ich enthusiastisch. „Komm am Freitag nach der Schule ins Stadion und wir besprechen den Rest Mitchell.", erwiderte er lachend und schüttelte amüsiert den Kopf. „Ja cool, klar Sir.", stammelte ich aufgeregt und lachte. Chloe wird mich anfeuern, wenn ich es ins Team schaffe. Perfekt.

Über den Dächern New York's (Bechloe FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt