UCLA

1K 63 9
                                    

Beca

Ein paar Wochen später, hatten wir tatsächlich alle unseren Abschluss geschafft. Die anderen etwas besser als ich, aber hey, immerhin etwas. „Rachel, Ian.. was macht ihr den hier?", fragte ich überrascht, als ich nach der Zeugnisübergabe aus der Schule rauskam. Beiden nahmen mich fest in den Arm und Rachel küsste meine Wange. „Denkst du ernsthaft wir würden den High School Abschluss unserer einzigen Tochter verpassen?", fragte Ian sarkastisch und strich mir über den Kopf. „Ihr seid ehrlich die besten Eltern die man haben kann.", erwiderte ich grinsend. „Wo ist dein Adoptiv-Vater?", fragte Ian verwirrt. „Betrunken Zuhause.. wie immer.", nuschelte ich. „Was für ein-" „Schatz.. beruhige dich..", ermahnte Rachel ihn und ich lachte. „Schatz, wo- Oh hey.", grüßte Chloe die beiden, als sie zu mir kam. „Was wo?", fragte ich sie und wollte ihre Wange küssen, ließ es dann aber. „Weißt du wo Staubrey ist?", fragte sie und sah sich um. „Eh... ne.. Bei Aubreys Eltern eventuell?", erwiderte ich, Chloe küsste mich kurz und ging sie weiter suchen. Ach Chlo.. „Und auf welches Collage gehst du Süße?", fragte Rachel mich glücklich. „Ich.. werde auf kein Collage gehen.. ich hab einen Job in einer Autowerkstatt.", antwortete ich etwas beschämt. „Das ist doch auch was Tolles. Wer soll sonst unsere Autos reparieren?", stellte Ian grinsend fest. „Ja.. genau ja.." „Und was macht Chloe?", fragte Rachel dann. So viele Fragen.. so traurige Antworten.. „Sie.. eh.-" „Babyyy!", rief sie von hinten uns sprang auf meinen Rücken. „Na du.. Klammeräffchen?" Chloe grinste mich breit an und knutschte meine Wange ab. „Wir müssen noch für unseren Abschlussball shoppen gehen!", sagte sie begeistert und ich seufzte. „Müssen wi-" „Natürlich! Staubrey kommt auch mit.", unterbrach sie mich kichernd. „Wer ist Staubrey? Ist sie eine neue Freundin?", fragte Rachel. „Nein das sind Aubrey und Stacie zusammen. Ist kürzer.", antwortete Chloe ihr und lachte. „Na komm Becs, wir laden dich zum Essen ein." Ich nickte Ian zu, verabschiedete mich kurz von Chloe und ging mit ihnen mit.

****

Wir saßen bei Taco Bell und warteten auf unser Essen. „Also was macht denn Chloe jetzt nach der Schule?", fragte Rachel wieder. „Sie-" „Hier ist ihre Bestellung.", unterbrach mich der Kellner und ging anschließend wieder. „Wie läuft eure Arbeit so?", wechselte ich liebend gerne das Thema. „Naja.. wir.. haben momentan einen ziemlich schwierigen Fall, aber.. sonst ganz gut.", erwiderte Ian. „Was ist denn jetzt mit Chloe?", fragte Rachel neugierig und ich sah aus dem Fenster. „Hör auf zu fragen. Ich muss kurz zur Toilette..", nuschelte ich, stand auf und ging.

Gerade als ich mir etwas Wasser ins Gesicht spritze, piepte mein Handy.

Chloe: Hey Baby, hast du heute Abend Zeit? [14.46]

Doch ich ignorierte die Nachricht und ging wieder an den Tisch zurück. „Alles ok Süße?" „Jap, alles ok Ian..", erwiderte ich und fing an zu Essen. Ich sah wie die beiden sich skeptisch ansahen, ignorierte es aber. Wenn sie wüssten.. „Süße du weißt dass du mit uns reden kannst, richtig?", sagte Rachel und ich nickte nur. „Ich weiß, aber ich kann noch nicht.", antwortete ich und tippte nebenbei auf meinem Handy rum.

Ich: Ja hab ich. Wieso und wofür? [15.13]

Chloe: Freut mich.❤ Ich will mit dir reden. Willst du zu mir kommen?❤ [15.14]

Ich: Meinetwegen. Bin um 18 Uhr da.. [15.15]

Ich steckte mein Handy wieder seufzend weg und lehnte mich zurück. Ich konnte es nicht verhindern, dass ein paar Tränen aus meinen Augen liefen. Rachel setzte sich sofort neben mich und nahm mich in den Arm. „Beca.. was ist los?", fragte sie sofort. „Chloe geht nach Los Angeles an die UCLA Universität. Sie geht..", schluchzte ich und weinte los.

Über den Dächern New York's (Bechloe FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt