Beca
Heute war der Sommerball und ich konnte kaum erwarten Chloe in ihrem Kleid zusehen. Ich wusste nur, dass es hellblau war und mit etwas Spitze verziert wurde. Mein Körper war zwar immer noch ziemlich mitgenommen, aber ich konnte einigermaßen laufen und auf jeden Fall würde ich mit meinem Mädchen tanzen, das war ich ihr schuldig.
Mit ihrer Blume stand ich um kurz vor halb 8 an ihrer Haustüre. „Guten Abend Beca. Chloe ist gleich soweit.", grüßte Rick mich und bat mich nach drinnen. Ich hatte einen schwarz-weißen Jumpsuit mit hellblauer Fliege an. Passend zu Chloe natürlich. „Sie sieht umwerfend aus.", sagte Rick lächelnd. „Das glaube ich sofort.", erwiderte ich und strahlte übers ganze Gesicht. „Baby?", hörte ich es rechts von mir und drehte mich. Augenblicklich klappte mir der Mund auf. „Wow..", sagten wir beide gleichzeitig und bestaunten uns. Meine Beine gingen automatisch auf sie zu und meine Hände fanden ihre Hüften. „Wow..", sagte ich wieder und biss auf meine Unterlippe. „Sexy..", hauchte sie und lehnte ihre Stirn gegen meine. „Mädchen ihr müsst los. Sonst kommt ihr zu spät, wenn ihr euch weiter so bewundert.", unterbrach Rick uns und lachte. „Die ist für dich." Ich holte die Blume aus der kleiner kleinen Plastikschachtel raus und band sie Chloe ums Handgelenk. Chloe steckte mir eine Ansteckblume in derselben Farbe an meinen Blazer. „Jetzt können wir gehen.", sagte Chloe grinsend, kreuzte unsere Finger und wollte schon zur Türe, als ich Rick uns stoppte. „Moment ich hab was vergessen! Ich muss noch ein Foto machen!", rief er panisch, während er ins Wohnzimmer rannte. „Dad mach schneller!", seufzte Chloe und ich küsste ihre Wange. „Wir haben schon noch einen Moment Engel.", flüsterte ich grinsend. Rick kam mit einer Kamera wieder und fotografierte uns. „Mein Mädchen wird so schnell erwachsen..", seufzte er und Chloe verdrehte die Augen. „Wir müssen. Bis heute Abend Dad.", antwortete sie und zog mich aus der Wohnung raus.
„Ist das ne Limousine?!", fragte Chloe überrascht und starrte auf unsere Fahrgelegenheit. „Jap. Stacie und Aubrey sind schon drin.", erwiderte ich grinsend und hielt ihr die Türe auf. „Hey Chlo-Girl!", rief Aubrey, die schon leicht angetrunken war. „Na Ladys.", grüßte Chloe die beiden und stieg ein.
****
In der Turnhalle angekommen, holten wir uns alle erstmal was zu trinken. „Der DJ hat ja gar nichts drauf..", stellte ich nach zwei Liedern fest und schüttelte den Kopf. „Lass uns trotzdem tanzen, also.. wenn.. das bei dir geht?", fragte Chloe unsicher, doch ich nickte. „Geht schon.", sagte ich lächelnd und zog sie zur Tanzfläche. Gerade endete das Lied und ein langsames fing an.
„Close your eyes, give mie your hand darlin'
Do you feel my heart beating
Do you unterstand
Do you feel the same
Am i only dreaming?
Is this burning an eternal flame"
„Du kannst wirklich gut tanzen.", hauchte Chloe grinsend und küsste mich. Lächelnd erwiderte ich den Kuss und legte meine Hände auf ihren Hintern. Chloe schob meine Hände etwas noch oben, weswegen ich dir Stirn runzelte. „Nicht hier..", nuschelte sie in den Kuss und krallte sich in meinen Nacken. Leise stöhnte ich auf und ließ von ihr ab. „Wir müssen aufhören.. sonst.. muss ich kurz auf die Toilette.", brauchte ich krächzend raus und lachte. Chloe küsste mich nochmal kurz und zog mich anschließend zu unseren Freunden.
Die Stunden vergingen, immer mehr Punsch floss durch unser Blut und irgendwann bewegten wir uns nur noch im Takt des Basses. „Babe schau!", sagte ich zu Chloe und zeigte auf Stacie und Aubrey, die heftig miteinander rummachten. „Scheint als würden die beiden endlich zueinander stehen. Vor allem Aubrey.", erwiderte Chloe und schlang ihre Arme um mich. „Liebe Schüler und Schülerinnen. Hört mir zu. In einer halben Stunde werden wir Ball König und Königin bekannt geben. Bitte geht wählen.", sagte unser Rektor und verließ die Bühne wieder. Sofort zog ich Chloe zur Wahlbox und nahm mir einen Zettel. „Du bist meine Königin.", sagte ich, strahlte Chloe an und schrieb ihren Namen auf den Zettel. „Und du meine.", erwiderte sie und zusammen warfen wir unsere Zettel ein. „Was meinst du wer gewinnt?", fragte Chloe. „Keine Ahnung, mir auch relativ egal Baby.", erwiderte ich und küsste sie.
****
„Die Gewinner stehen fest.", kündigte der Rektor an und alle versammelten sich um die Bühne. „Ball-König ist-" Er öffnete den Umschlang und holte eine Karteikarte raus. „Unser super Quarterback Football Champion TOM. Glückwunsch, komm auf die Bühne.", sagte er und alle jubelten. „Und Ball-Königin ist-" Er öffnete den nächsten Umschlag. „Unsere nette Cheerleaderin Chloe. Komm bitte auch auf die Bühne.", verkündete er und ich sah Chloe leicht lächelnd an. „Schon ok, geh ruhig. Bin stolz auf dich Baby.", hauchte ich und küsste sie kurz. Sie ging ebenfalls nach oben und der Rektor setzte ihnen die Plastikkronen auf. Alle Schüler jubelten und applaudierten für die beide. Ich nur für eine. Für meine Freundin.
Der Ball ging zu Ende und alle machten sich auf den Heimweg, so auch wir. Bei Chloe angekommen, gingen wir sofort in ihr Zimmer. „Ich hab Unterwäsche für dich gekauft Honey.", hauchte Chloe in mein Ohr und schlang ihre Arme um mich. „Die würde ich gerne sehen Babe.", erwiderte ich, küsste sie und zog ihr neben das Kleid aus. „Heiß.. Baby oh yeah.", keuchte ich und warf sie ins Bett. Die Nacht war allgemein unvergesslich und mit der Ball-Königin zu schlafen noch besser.
DU LIEST GERADE
Über den Dächern New York's (Bechloe FF)
FanfictionBECHLOE AU Beca wurde als Baby vor einem Waisenhaus abgelegt und von diesem Moment an, kümmerte sich Mrs. E um die kleine Beca. Doch als sie adoptierte wurde und ein Mann namens John Mitchell sie mit nachhause nahm, lief nicht alles so toll wie die...