(2 Wochen später)
Chloe
Beca und ich hatten heute endlich unseren Termin für die Einsetzung. „Babe ich bin so nervös ich kann kaum klar denken!", sagte ich aufgeregt und krallte mich in Becas Arm, als wir auf den Klinikeingang zugingen. „Ich auch Schatz und ich hoffe wirklich, dass das alles so klappt.", erwiderte sie und küsste meine Wange. Dr. Meran hatte uns vor einer Woche unsere Eizellen entnommen, um sie heute befruchtet wieder bei mir einzusetzen.
****
„Geht es Ihnen beiden gut?", fragte sie uns, als wir in ihr Behandlungszimmer gingen. „Aufgeregt aber gut.", antwortete ich strahlend. „Dann ziehen sie sich bitte schon mal das Krankenhausleibchen an und legen sich auf die Liege. Ich bin in 3 Minuten wieder hier.", sagte sie und verlies das Zimmer.
Nachdem ich mich ungezogen und hingelegt hatte, setzte sich Beca auf die Kante. „Das wird alles gut gehen Engelchen.", hauchte sie und küsste kurz meine Wange. „Und wenn du wieder aufwachst, bist du schwanger und hast unsere kleine Prinzessin in dir.", nuschelte sie und küsste meine Lippen. „Mmh kanns kaum abwarten Babe.", erwiderte ich und streichelte ihre Wange. „So dann nehme ich sie mal mit. Möchten Sie hier warten?", fragte Dr. Meran Beca, als sie reinkam. „Darf ich auch mit in den OP.. bitte?", fragte sie flehend. „Gerne, ich zeige ihnen alles.", erwiderte diese und fuhr mich mit der Liege raus.
Im OP unten angekommen, legten sie mir eine Nadel und spritzten mir die Narkose. Das letzte was ich mitbekam war, wie Beca reinkam und meine Hand hielt. Gleich hab ich unser Baby.
****
Als ich wieder aufwachte, war meine Sicht zuerst verschwommen und ich grummelte, da ich leichte Kopfschmerzen hatte. „Schatz? Bist du wach?", hörte ich Beca leise. „Mmmh.. ja..", murmelte ich. Nachdem ich ein paar mal blinzelte sah ich deutlicher und erkannte, dass ich auf einem der Zimmer untergebracht wurde. „Wieso bin ich.. hier..?", fragte ich müde. „Du musst doch 3 Tage hier bleiben, zur Beobachtung. Schon vergessen? Und... herzlichen Glückwunsch zu unserem Baby.", erwiderte Beca grinsend. „Ach ja.. stimmt und danke.", nuschelte ich. „Aber ich komme dich jeden Tag besuchen ja? Du bist nicht alleine hier.", antwortete sie und streichelte meinen Kopf. „Danke..", sagte ich, lächelte leicht und kreuzte unsere Finger. „Wie geht's dir Schatz?", fragte sie sanft. „Mmh, Kopfschmerzen und müde, aber sonst ok.", erwiderte ich ehrlich und gähnte. „Ruh dich aus mein Engel, wenn du aufwachst bin ich genau hier.", versicherte sie mir und ich schlief wieder ein.
Beca
Während Chloe schlief, hielt ich ihre Hand und spielte nebenbei auf meinem Handy rum. Ein paar Minuten später kam Dr. Meran rein. „Na alles in Ordnung bei Ihnen?", fragte sie leise und ich nickte lächelnd. „Alles perfekt, danke Dok.", erwiderte ich und grinste. „Die Befruchtung war erfolgreich. Ihre Frau ist mit Ihrem Baby schwanger, wir müssen die nächsten Tage eben nur noch beobachten, dass dem Baby nichts passiert. Dann ist die Schwangerschaft sicher.", erklärte sie freundlich. „Danke sehr Doktor, ich rufe sie wenn wir was brauchen.", erwiderte ich lächelnd und sie ging wieder. Meine Traumfrau ist mit meinem Baby schwanger, wow. Es gibt nichts besseres und schöneres, das mir hätte passieren können.
Ich ging auf eine Immobilienwebsite und suchte nach ein paar Häusern in Vorstädten. Doch es war gar nicht einfach etwas Passendes und Bezahlbares zu finden. Wie soll das nur funktionieren. Mit Baby und allem umziehen.. das wird hart.
Und dann fand ich tatsächlich ein einigermaßen bezahlbares Haus in Princeton, das in New Jersey lag. Sofort machte ich einen Besichtigungstermin mit dem Verkäufer aus und konnte es kaum erwarten Chloe zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Über den Dächern New York's (Bechloe FF)
FanfictionBECHLOE AU Beca wurde als Baby vor einem Waisenhaus abgelegt und von diesem Moment an, kümmerte sich Mrs. E um die kleine Beca. Doch als sie adoptierte wurde und ein Mann namens John Mitchell sie mit nachhause nahm, lief nicht alles so toll wie die...