Chloe
Zwei Wochen nachdem wir von unseren Flitterwochen wieder zurück waren. Hatten wir in einer Kinderwunschklinik einen Termin.
Dr. Meran empfing uns und wir gingen in ihr Büro. „Was kann ich für Sie tun?", fragte sie freundlich. „Meine Frau und ich wollen ein Baby kriegen.", antwortete ich und kreuzte meine Finger mit Becas. „Haben Sie schon von der neuen Forschung gehört an dem Kinderwunschkliniken momentan arbeiten?", fragte sie dann und Beca und ich schüttelten den Kopf. „Erklären Sie es uns bitte.". erwiderte Beca. „Wir arbeiten an leiblichen Kindern für gleichgeschlechtliche Paare. Aus zwei Eizellen wird ein Mädchen, nur bei zwei Spermien kommen wir gerade noch nicht weiter. Aber es ist uns schon 2-mal gelungen aus zwei Eizellen ein Baby zu machen. Wenn Sie es probieren möchten?" Beca und ich sahen uns einen Moment an und überlegten. „Willst du? Stell dir mal vor, ein Baby nur aus uns beiden. Kein Mann der nichts mit uns zutun hat ist dabei.", sagte ich und Beca strahlte breit. „Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen Babe.", erwiderte sie. „Gut wir probieren es.", antwortete ich Dr. Meran und sie nickte freudig. „Dann werden wir Ihnen beiden jetzt erstmal Blut abnehmen und dann sehen wir, welche Tests wir noch alles brauchen.", erklärte sie und zeigte uns wo wir hin mussten.
****
Ungefähr 3 Stunden später waren die ersten Tests alle durch und wir mussten ein paar Tage auf die Ergebnisse warten. Beca und ich waren gerade wieder Zuhause angekommen, als das Telefon klingelte. „Mitchell hallo?", meldete ich mich und hörten nur ein freudiges Kreischen am anderen Ende. „AUBREY SIE IST DRAN!", schrie jemand und ich lachte. Stacie ist also immer noch mit ihr zusammen. Wie schön. „Stacie, was gibt's?", fragte ich lachend und schon war ich auf Lautsprecher gestellt. „Chloeee wir haben dich so vermisst! Wir müssen uns unbedingt sehen!", sagte Aubrey aufgeregt und Stacie bejahte es. „Sehr gerne. Wie wäre heute Abend zum Essen bei uns?", fragte ich die beiden, die sofort freudig zusagten.
****
„So die beiden wollen uns also sehen huh?", fragte Beca grinsend und schlang ihre Arme von hinten um meinen Bauch, als ich kochte. „Ja, sie haben uns irgendwas zu erzählen, meinte Aubrey am Ende noch.", erwiderte ich, drehte mich und legte meine Hände an ihre Wangen. „Du bist so hübsch Baby.", sagte ich und sah ihr tief in die Augen. „Du auch.", hauchte sie und ich küsste sie sanft auf die Lippen. „Ich liebe dich.", nuschelte sie und ich grinste breit.
Gerade als das Essen fertig war, klingelte es an der Türe. „Na Ladies? Kommt herein.", sagte ich und führte sie ins Esszimmer, nachdem wir uns umarmt hatten. Beca hatte in der Zwischenzeit schon den Tisch gedeckt und begrüßte sie nun ebenfalls.
„Man wir haben uns ja wirklich schon lange nicht mehr gesehen.", sagte Aubrey und setzte sich mit Stacie. „Ja zu lange ist es her.", erwiderte ich und setzte mich gegenüber von ihnen hin. „Ehm Schatz? Hilfs du mir vielleicht beim tragen?", fragte Beca, ich stand auf und ging in die Küche. „Tut mir leid Süße.", erwiderte ich und schnappte mir zwei Teller. „So Leute, heute gibt's selbstgemachte Lasagne.", kündigte ich an und stellte vor ihnen die Teller ab.
„Und wie geht es euch sonst so?", fragte ich und fing zu Essen an. „Oh sehr gut. Wir haben auch geheiratet.", antwortete Aubrey und Beca und ich bekamen große Augen. „Wann das denn?", fragte Beca lachend. „Vor 3 Wochen auf Hawaii. Nur wir beide, in weisen Kleider am Strand. Es war wunderschön. Wir sind jetzt Mrs. und Mrs. Posen.", erzählte Stacie stolz und küsste Bree's Wange. „Das freut uns sehr Leute ehrlich. Glückwunsch.", sagte ich grinsend. „Und unsere Flitterwochen haben wir auch gleich dort verbracht." „Ist auf jeden Fall praktisch.", stellte ich lachend fest. „Beca und ich haben uns entschieden ein Baby zu kriegen.", platzte es glücklich aus mir heraus und Beca streichelte meinen Oberschenkel. „Wow toll und wie wollt ihr das machen?", fragte Aubrey skeptisch. „Wir sind in einer Kinderwunschklinik und die Ärztin ist gerade an einer Forschung dran, aus zwei Eizellen ein Baby zu machen. Wir probieren es auf jeden Fall.", erklärte ich ihnen und die beiden sahen sich begeistert an. „Viel Glück euch Leute."
****
Als die beiden wieder weg waren, lagen Beca und ich kuschelnd im Bett. „Es wäre so schön, wenn wir ein Baby von uns beiden kriegen würden.", nuschelte ich in ihre Halsbeuge. „Das wäre unglaublich Schatz. Ich hoffe auf das die Tests gut ausfallen.", erwiderte Beca und kraulte nebenbei meinen Nacken. „Wer wird es eigentlich austragen?", fragte sie dann ängstlich. „Ich mach das, ich wollte schon immer schwanger werden.", antwortete ich grinsend und Beca atmete erleichtert aus. „Zum Glück, ich hatte es nämlich nicht gemacht.", erwiderte sie lachend. Sanft küsste ich sie, bis wir Arm in Arm einschliefen.
DU LIEST GERADE
Über den Dächern New York's (Bechloe FF)
Hayran KurguBECHLOE AU Beca wurde als Baby vor einem Waisenhaus abgelegt und von diesem Moment an, kümmerte sich Mrs. E um die kleine Beca. Doch als sie adoptierte wurde und ein Mann namens John Mitchell sie mit nachhause nahm, lief nicht alles so toll wie die...