Kapitel 16

167 7 9
                                    

"Mika, was ist jetzt? Trainieren wir jetzt oder nicht?"

"Ich...ich...ähm..."

"Daniel lass sie in Ruhe. Du siehst doch das es ein ungünstiger Zeitpunkt ist," sagte Alex etwas genervt zu Daniel rüber.

"Was mischt du dich jetzt ein Alex. Du glaubst wirklich, dass du dir alles erlauben kannst oder?"

"Ich respektiere wenigstens die Gefühle von ... Menschen...Wesen... ach du weißt was ich mein. Im Gegensatz zu dir, kann ich sowas verstehen."

"Soll das jetzt heißen, dass ich keine Gefühle verstehen kann?"

"Da hast du richtig gehört."

"Du....du....Nichtsnutz du!"

"Ach, herje, wirst du schon wieder grantig?" Alex fing an zu grinsen und Daniel kochte vor Wut.

Wieso können die nicht zusammen arbeiten? Wieso müssen sie immer streiten oder können nicht beide die Klappe halten?!

"Könnts ihr euch wieder vertragen!? Wieso streitets ihr andauernd? Ich bin eh schon am Ende mit meinen Nerven und ihr bekommts es nicht einmal mit! Wissts ihr wie bescheuert ihr seids! Ich hab endgültig genug von euch zwei! Ihr hättets nicht mitgehen brauchen, aber nein ihr wolltets unbedingt mit! ..."

"Ähm Mika..."

"Alex, unterbrech mich nicht wenn ich jetzt rede! Ich hab auch Entscheidungen wenns ihr das schon vergessen habts! Also wenns ihr mich entschuldigt! Ich brauch Ruhe und weher es folgt mir einer von euch!"

Ich drehte mich um, nahm meinen Rucksack und Shadow setzte ich hinauf auf meine Schulter und ging tiefer in den Wald hinein. Ich war so wütend. Wieso streiten diese Idioten jedes mal wenn ich dabei bin. Das treibt mich komplett in den Wahnsinn.

Shadow sah mich besorgt an und lehnte sich an meine Wange und wärmte mich. Ich saß mich hinter einem Baum auf die Wurzel und stteichelte Shadow auf dem Kopf. Er schnurrte. Er schnurrte wie eine Katze.

"Kannst du mir sagen warum sie immer streiten müssen?"

"Das ist doch offensichtlich oder?"

Ich sah erschrocken Shadow an und schaute mich um. Ein paar Meter vor mir, stand ein schwarzgekleiderter Mann. Wer ist das bloß? Ich hoffe nicht das es der Typ ist, der mich verfolgt. Denn wenn es so ist, dann hoffe ich, das ich nicht sterben werde.

"Wer sind Sie?"

"Ach, das wirst du früher und später noch erfahren. Aber jetzt..."

Mich packten ein paar Händen an meinen Schultern und hoben mich hoch. Wer sind diese Typen und was wollen die von mir? Shadow fauchte den Kerl an, der Shadow an sich nahm und in einen Sack steckte und den Sack zuband.

"Was habts ihr mit mir vor? Lassts mich los! ..."

Der eine Typ hielt mir den Mund zu. Warum auch? Wenn ich weiter schreien würde, würden Alex und Daniel kommen und das wollen die verhindern. Ich versuchte mich los zu reißen, aber es gelang mir nicht.

Der schwarzgekleideten Mann, der nur noch knappe zwei Meter vor mir stand, öffnete beim Baum ein Portal. Und die anderen zwei, die mich festhielten, warfen mich hinein, aber bevor sie das taten, hatte mich irgendetwas spitzens meinen Hals berührt und das brennte wie verrückt.

Ich wurde hineingestoßen und spürte nur noch einen kalten Windzog und alles wurde schwarz vor meinen Augen. Das einzige was ich spüren konnte, war eine eisige Kälte, der mich umgab.

....

Erschrocken riss ich meine Augen auf. Diese Typen haben mir irgendetwas gegeben, dass ich einschlief. Vielleicht war das auch das spitze Teil, dass ich auf meinen Hals gespürt hatte. Wie lange ich woll eingeschlafen war? Und wo war ich?

Ich versuchte mich zu bewegen jedoch.. Autsch! ... mein Hals brannte noch immer vor Schmerzen. Egal jetzt. Aber was ist das für ein Raum. Es sah genauso aus wie der von meinen Traum.

Oh nein! Shit! Was soll ich jetzt machen? Ich muss irgendwie hier raus kommen. Ich versuchte aus dem Raum zu kommen, indem ich auf die Wand schlug, aber es war einfach zu stabil. Es kam mir so vor, als ob ich in einem Eisblock gefangen war.

Ich hoffte, dass es Shadow wenigsten gut gehen würde. Ich hoffe, dass diese Typen ihn in Ruhe lassen.

Ich ließ mich bei der Wand runterrutschen und lehnte mich an die eiskalte Wand. Sie haben mir sogar meinen Rucksack weggenommen. Und mein Handy haben sie auch. Na toll... Und langsam wurde mir echt kalt..

...

Ich weiß nicht wie lange ich hier schon sitze, aber mir wurde immer kälter. Ich brauchte Hilfe. Ich muss hier raus. Warum bringen diese Typen mich nicht sofort um, wenn sie wollen, dass ich sterbe? Ich friere ja bereits zu ner Eisstatue... Meine Augen wurden immer schwerer und schwerer. Bis sie mir ganz zu runterfallen.
Ich hatte schon wieder dieses Gefühl, als ob mich wer beobachten würde. Aber nicht nur einer. Als ob tausende von Augen mich anstarren würde. Ich konnte das genau fühlen...

Die Elementarmeisterin (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt