Kapitel 20

105 7 0
                                    

Simòn hatte die Säulen weggebracht, damit sie für den Anfang nicht störten. Danach stellte er sich zwei Meter gegenüber von mir.

"Also. Dann lasst uns weiter machen. Loss greif mich an mit deiner Kraft."

"Was!?"

"Du sollst mich an..."

"Ich hab es ja verstandeb aber warum soll ich DICH angreifen?"

"Nur so lernst du am schnellsten."

"Aber das ist verrückt!"

"Ich weiß. Aber ich glaube du willst mich nicht angreifen, weil du weißt, dass ich besser bin als du."

"Warum sollte ich sowas denken. Vielleicht bin ich sogar besser als du."

"Das bezweifle ich."

"Achja! Dann pass mal auf!"

Ich formte mit meinen Händen eine Eiskugel und warf sie nach Simòn. Aber Simòn hatte das wohl rechtzeitig mitbekommen und sprang auf die Seite.

"Knapp daneben ist auch schon vorbei. Los versuch es nochmal."

"Du wirst schon sehen. Beim nächsten mal treffe ich dich."

Ich machte das gleiche wie vorhin und warf die Kugel wieder mach Simòn, aber er sprang wieder weg.

Ich versuchte es immer und immer wieder, bis mir eine andere Idee einfiel.

Ich machte genauso eine Eiskugel wie vorhin und er sprang zwar wieder weg aber ich hatte mit meiner Kraft kalte Luft in meinem Mund geholft und machte einen Eissturm daraus und steuerte auf Simòn's Fleck hin, worauf er landen wird.

Ja! Ich hab es geschaft. Simòn knallte auf die Wand und ich setzte mich in Bewegung und lief zu ihm.

"Na, wie war ich?"

"War nicht so toll."

"Du spinnst wohl!"

Ich schlug ihn auf dem Arm und bemerkte erst jetzt, dass er es lustig fand wenn er mich ärgert.

"Also du glaubst dass du ein ziemlicher Witzbold bist, was?"

Ich stand auf und ging zur Ecke wo wir uns den Korb hingestellt hatten und holte mir eine Wasserflasche hinaus. Ich war jetzt einfach nur wütend.

"Komm schon Mika. Warum den so beleidigt?"

Ich sagte kein Wort und trank etwas aus der Flasche.

"Du willst wohl nicht mehr mir reden, was? Weißt du, du hadt mich die ganze Zeit schon getroffen, nur hattest dubes nicht mitbekommen."

"Du brauchst mich nicht aufmuntern. Denn das hilft nichts."

"Will ich auch nicht, aber sie dir meine Kleidung an. Sie hat so viele Kratzer, wie du Eiskugeln gemacht hattest."

"Ha! Also hab ich dich die ganze Zeit getroffen! Ich wusste es! Ich bin doch nicht so blöd wie du glaubst!"

"Das hab ich auch nie gesagt. Und jetzt essen wir etwas, denn sonst hast du zu wenig Kraft."

"Ist schon gut."

Wir aßen zu Mittag und danach zeigte mir Simòn ein paar echt gute Kampftechniken, die ich ohne Kräfte verwenden kann, sollte oder was auch immer.

Auch mit meiner Krafr übten wir und ich muss sagen, dass funktionierte schon richtig gut.

Wir machten dann weiter mit dem Training für Shadow. Wir lernten ihm, wie man fliegt. Und auch bei ihm funktionierte es nach ein paar Versuchen. Auch das Feuerspucken hatte er schon drauf.

Wir waren fertig mit unserem Training und gingen dann wieder zurück zu den anderen um etwas zu Essen.

Auf dem Weg zum Haus diskutierten wir noch darüber, dass Simòn mich reingelegt hatte, weil er eben mir nicht früher gesagt hatte, dass ich ohn die ganze Zeit getroffen hatte.

Wir betraten das Haus und Ludwig kam auf uns zu.

"Und wie war das Training?"

"Mika macht große Vortschritte."

"Das ist gut. Jetzt kommts essen. Ihr habts sicher Hunger."

Simòn und ich sahen uns an und sagten gleichzeitig

"Ja!"

und gingen in die Küche um zu sehen ob das Essen fertig war.

Die Elementarmeisterin (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt