Yuki sah mich mit einen Ha! Ich hab es erraten können Blick an und nickte anschließen.
"Ja das könnte ich wenn du..."
"Ja das wäre einfach nur klasse..."
"Das könnte ich wenn! Wenn du dich versuchst anzustrengen und auf meinen Befehlen hörst in dieser Zeit wenn ich es dir erlerne."
"Ja. Ja ja und ja."
Ich hatte das Gefühl als würde mein Herz vor Freude gleich aufspringen.
"Also dann. Morgen geht der Unterricht los. Aber du musst deine Medizin weiterhin einnehmen. Wenn du es nicht machen solltest...dann könnte der Tod dich treffen."
"Ähm...diese Medizin?"
Ich zeigte auf die Mischung die er zubereitete und er nickte nur zurück.
...
Es war Abend geworden und durch die Medizin, hatte ich den halberten Tag verschlafen. Das Pochen in meinem Kopf war auch verschwunden.
Ich sprang vom Bett auf und machte mich auf den Weg ins Bad, der mir bevor ich eingeschlafen war gezeigt worden ist. Ich duschte mich und war dabei vorsichtig auf meine Verletzungen. Ich konnte die zwar nicht spüren, aber ich wollte kein Risiko eingehen.
Ich betrachtete mich in den Spiegel und hatte bemerkt, dass meine Haare um 2 Zentimeter gewachsen waren.
Ich fand sie gut so wie sie jetzt sind. Ich wollte sie nicht ändern.
Auf dem Rückweg ins Zimmer begegnete ich Jonas, der mich besorgt ansah.
"Na alles in Ordnung? Wie geht es dir?"
"Geht schon wieder. Und alles bestens. Ach und Jonas?"
"Ja?"
"Wie ist das möglich das...das Luna... naja...zu den Scorpius...gehört. Wusstest du davon?"
"Nein. Ich wusste nichts davon. Aber ich wünschte das wäre gar nicht passiert. Ich kann mir das auch nicht erklären."
"Mhmm."
"Mika. Mach dir keine Sorgen. Wlr helfen ihr schon irgendwie. Du musst erst mal fit werden und die Heilkunst erlernen. Uch hab gehört dass sowas zu lernen eine ganze Weile dauert. Es wird also kein Zuckerschlecken sein."
"Ja ich weiß. Ludwig meinte dass es in meinen Fall sogar ein paar Jahren dauern würde."
"Also dann...gute Nacht."
"Gute Nacht Jonas. Und...ich bin froh das du bei mir bist."
"Ja ich auch."
Jonas ging in das Zimmer nebenan und ich legte mich schlafen.
Mein Leben wird nicht sehr einfach werden. Ich werde versuchen müssen so schnell wie möglich die Heilkunst zu lernen und die Welt in Balance zu halten und noch dazu werde ich die andeen Elemente lernen.
DU LIEST GERADE
Die Elementarmeisterin (Band 1)
FantasyMika, ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Leben. Dachte sie zumindest...sie wird in der Schule ständig von ihrer Erzfeindin geärgert und runtergezogen bis der neue Schüler namens Daniel kam. Durch ihm lernt sie die Welt anders kennen...