Vorerst gingen wir hinters Haus. Dort stand ein großer Schuppen, Scheune oder etwas ähnliches. Auf jeden Fall bestand es aus Holz und es war riesengroß.
"Simòn? Was wollen wir hier? Ich dachte wir wollen in meine Welt reisen?"
"Tun wir auch, aber zuerst, hole ich meinen Drachen."
"Du...du hast auch einen Drachen?"
"Na klar. Was glaubst du denn?"
"Ähm...ich...ich weiß nicht."
"Na also. Warte mit Shadow draußen. Ich bin gleich wieder da."
"Beeile dich."
"Ja, ja."
Und so verschwand Simòn im DRACHENSTALL. Nun stand ich mit Shadow da und wir warteten bis er wieder kam.
Ich saß mich in der Zwischenzeit auf den Boden zu Shadow.
"Na Shadow. Wie lange glaubst du wird das dauern?"
Shadow schüttelte seinen Kopf und ich wusste was er damit meinte. Er hatte auch keine Ahnung.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein ozean-meer blauer Drache kam hervor.
"Wow."
Das war das einzige das mir im Moment einfiel.
"Darf ich vorstellen? Das ist Kira."
Simòn sprang von seinem Drachen und stand da. Ich trat näher zu seinem Drachen.
"Hallo Kira."
Doch Kira fing an sich nach vorne zu strecken und fauchte mich an.
"Hey! Was soll das?"
"Tut mir Leid Mika. Warte kurz."
Er lief zu Kiras Kopf nach vorne und streckte seine Hand nach ihrer Stirn aus.
"Kira. Es ist alles in Ordnung. Das ist Mika. Sie ist eine Freundin. Sie auch die Elemtarmeisterin. Okay? Ich glaube ihr würdet euch super verstehen."
Kira nickte mit dem Kopf und sah zu mir rüber und verbeugte sich.
"Warum verbeugt sie sich vor mir?"
"Weil du die Elementarmeisterin bist. Die Tiere, Fabelwesen sowie Drachen haben großen Respekt vor dir."
"Sie...sie muss sich nicht vor mir verbeugen."
"Das musst du ihr sagen. Aber später. Jetzt wollen wir ja los, oder Mika?"
"Ja."
Wir stiegen auf seinen Drachen und flogen über die Bäume.
Fliegen war einfach unglaublich. Ich spürte den Wind und ich fühlte mich einfach nur frei.
Wir flogen fast um die 10 Minuten. In einer Lichtung landeten wir und Simòn stieg schon ab, bevor Kira landete. Ich sprang erst ab als Kira landete. Ich rutsche von ihrem Rücken. Doch Simòn war schon längst zum verwurzelten Baum rübergegangen und hatte seine Hand auf dem Baumstamm gelegt.
Es kam ein leuchtendes Licht hervor. Simòn drehte sich zu mir um und sah mich an.
"Bist du bereit Mika?"
"Bereit wenn du es bist."
"Na dann los. Aber unsere Drachen müssen hier warten. Sie überwachen in der Zwischenzeit das Portal."
"Okay. Dann gehen wir. Ich komme bald wieder zurück Shadow. Und du bleibst bei Kira und benimmst dich."
Ich streichelte Shadow am Kopf und näherte mich dem Portal. Simòn war noch bei Kira und hatte ihr über die Stirn gestrichen. Ich sah mir Kira nochmal genauer an und stellte fest, dass sie um die 4 bis 5 Meter hoch war.
"Kira? Pass du auf dich und Shadow auf. Bring ihm in der Zeit, in der wir weg sind etwas bei."
Nun war es soweit, ich werde wieder meine Welt sehen. Ich hoffe...es hat sich nichts geändert und Klara geht es gut.
Wir sprangen durch das Portal und mir wurde weiß vor Augen...
DU LIEST GERADE
Die Elementarmeisterin (Band 1)
FantasyMika, ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Leben. Dachte sie zumindest...sie wird in der Schule ständig von ihrer Erzfeindin geärgert und runtergezogen bis der neue Schüler namens Daniel kam. Durch ihm lernt sie die Welt anders kennen...