Man konnte doch nicht seinem eben geheirateten Gatten am Tag der Hochzeit erzählen, dass man wegen dem Mann den man liebt geweint hatte oder? „Es wär mir lieber noch nicht darüber zu sprechen. Ich erkläre es Ihnen irgendwann - Versprochen." antwortete ich und blickte schuldbewusst auf den Boden. Luke seufzte: „Na gut. Dann - Gestatten Sie mir?" Er bedeutete mir mit seinem Blick was er wollte und während ich die Tür zu meinem Raum schloss beantwortete ich es ihm: „Ja"
Er strich sanft über meine freie Schulter und zog mir vorsichtig das Kleid über den Kopf, bevor er mir auch mein Korsett öffnete. Mein Herz schlug schwer, ich war mir bewusst das ich heute Nacht unmöglich die Erwartungen eines Ehemannes erfüllen könnte und wollte. Er war schließlich noch immer ein Fremder, keine Person die mein Vertrauen erlangt hatte und die ich liebte. Für einen Moment schweifte er mit seinen Augen über meinen nur noch von der Unterwäsche bedeckten Körper, sein Blick ließ Erregung vermuten. Dann wandte er sich jedoch ab und reichte mir zu meiner Überraschung das Schlafgewand, dass über der Lehne meines Bettes lag. Ich zog es mir geschickt über und bedankte mich noch einmal. Es war so merkwürdig, dass ich ihn überhaupt nicht kannte, aber er schien sehr gutherzig und kein schlechter Mann zu sein.
Er näherte sich mir bestimmt und nahm abermals mein Kinn mit einer festen aber angenehmen Berührung in die rechte Hand. Sein Blick suchte Meinen und wartete auf Einverständnis. Es ist deine Pflicht Ave, sagte ich zu mir selber und nickte darauf hin leicht. Mr. Turner legte seine Lippen auf Meine und fing langsam an sie zu bewegen, ich hielt mich an seinen Schultern fest und folgte seinen Rührungen. Unser erster richtiger Kuss - kein zeremonieller, der die Tradition befriedigen sollte - ein echter intimer Kuss. Luke drückte mich leicht gegen die Wand neben der Tür und seine linke Hand wanderte mit den schneller werdenden Lippenbewegungen hinunter zu meiner Hüfte. Ich war emotional für Berührungen unterhalb bereit, doch entgegen meiner Erwartung kam nichts, seine Hand verweilte an jener Stelle.
Wir blieben noch einige Minuten in dieser Position, bis Mr. Turner sich löste und lachte: „Sie sind sehr gut darin, es scheint als hätten Sie Erfahrung" Ich errötete sofort, denn mir war natürlich bewusst, dass Körperkontakt vor der Ehe alles andere als gerne gesehen wurde: „Ja um ehrlich zu sein hatte ich vor 2 Jahren einen Freund" Er räusperte sich: „Habt Ihr auch-?" Ich unterbrach ihn schnell: „Nein, dazu kam es nicht"
Er lächelte und nahm meine Hand in Seine: „Sie waren von sehr, sehr vielen Frauen meine Favoritin Ms. Turner-" er grinste breit als er mich mit meinem neuen Namen ansprach: „und ich hoffe, dass nicht nur ich sondern auch Sie mit dieser Ehe leben können."
Mein Verhalten heute war nicht fair ihm gegenüber, das erkannte ich nun. Ich hatte bis jetzt keinen Gedanken an seine Gefühlswelt verschwendet. Mein ganzer Tag kreiste um mich, meine Familie und Kilian, dabei war es auch Lukes Tag. Er muss auch nervös gewesen sein, er kannte mich schließlich auch nur über die Versprechen meines Vaters und kleine schwarz-weiß Fotografien. Ich hatte nicht einmal seine Familie kennengelernt - so schnell floh ich von meiner eigenen Hochzeit. „Es kommt vermutlich alles sehr plötzlich für Sie aber ich würde mich sehr freuen, wenn Sie schon morgen mit mir zusammen auf mein Anwesen fahren um dort zusammen mit mir zu leben" Es beruhigte mich dass er mir eine Wahl ließ, wer weiß? Vielleicht konnte ich wirklich lernen diese Person zu lieben. Luke war unglaublich attraktiv, gut gebaut und schien gutherzig, nett und zuvorkommend zu sein. Ich würde bestimmt ein gutes Leben an seiner Seite führen. Kyles Worte waren stetig in meinem Hinterkopf. Ich machte einen kleinen Knicks und wir lachten beide: „Okay" . „Okay."
DU LIEST GERADE
Kitten
RomanceDas neunzehnte Jahrhundert, die „gute alte Zeit" ist Averys Realität. Das Mädchen, das von einem Leben voller Freiheit und Abenteuer geträumt hatte, findet sich plötzlich in einer vermeintlichen Welt der Etikette und Konventionen wieder, als sie mit...