Sonntag, 29.05.
Ich ging nicht ins Krankenhaus, sondern fuhr noch etwas durch die Gegend und parkte auf einem etwas abgelegenen Parkplatz, wo ich die halbe Nacht wach war und mir Gedanken über alles machte, aber ich fand einfach keine plausible Erklärung.
Immer wieder kam ich zu Jay. Von ihr schien alles abzuhängen. Ich musste mit ihr reden, da führte kein Weg dran vorbei.
Ziemlich müde und absolut nicht erholt fuhr ich zurück zum Krankenhaus. Ungewaschen. Super. Aber ich musste mit ihr reden! Sofort. Ich stieg aus dem Auto aus, streckte mich erst einmal und wusch mir halbwegs den Schlaf aus den Augen, musste so gehen.
An der Türe von Jays Zimmer blieb ich kurz stehen, klopfte und trat ein. Wir hatten zwar erst kurz nach 8 Uhr in der Früh, aber das war mir sowas von egal.
Im Zimmer fand ich sie jedoch nicht vor, sondern nur ein unordentliches Bett. Jedoch lag die Eule noch darin, also wurde sie noch nicht entlassen. Ich ging zu dem Stuhl und setzte mich drauf. Ich würde warten bis sie wieder da war.
Mein Blick ging durch das Zimmer, aber es war nichts ungewöhnliches zu sehen. Ein Bild der Zwillinge auf dem Nachttisch, dazu Süßes und ein paar Zeitungen. Ich seufzte lehnte mich gegen den Stuhl und schloss die Augen. Hoffentlich würde sie nicht all zu lange brauchen um wieder im Zimmer zu sein.
Jemand piekte mir in die Wange und meinte, dass ich mal langsam aufstehen sollte, da der Stuhl wohl nicht das beste Möbelstück zum Schlafen wäre. Ich knurrte irgendwas und drehte mich ein wenig, was mit einem leisen Lachen kommentiert wurde.
„Komm schon Marlo. Wenn du schlafen willst, dann leg dich solang ins Bett, sonst wirst du noch nen steifen Nacken bekommen!", sagte die Stimme schmunzelnd und ich knurrte was, dachte aber nicht weiter drüber nach, zog mir die Schuhe aus, lief mit halb geöffneten Augen zum Bett und ließ mich einfach darauf fallen. Hauptsache Schlafen.
Als ich die Augen öffnete sah ich als erstes den Nachttisch auf dem das Foto der Zwillinge stand. Ich schloss kurz die Augen wieder kuschelte mich ins Kissen und zog den Geruch tief ein.
Moment. Kissen? Bett? Foto? Das war falsch. Ich öffnete sofort die Augen und drehte meinen Kopf ein wenig, bis ich Jay sah, die auf dem Stuhl saß und lächelnd zu mir schaute. Shit.
„Morgen Schlafmütze.", sagte sie und stellte die Beine, die sie an den Körper gezogen hatte vorsichtig auf den Boden ab. Das war verkehrt. Ich hätte doch eigentlich auf dem Stuhl sitzen müssen und sie im Bett liegen müssen. Verdammt.
„Shit. Sorry!", sagte ich und setzte mich hin, wobei ich erst einmal gähnte und mir durch das Gesicht ging.
Sie lächelte weiterhin nur und verdrehte die Augen.
„Alles gut. Hoffe, dass du nun ausgeschlafen bist!"
„Ja, aber wieso lieg ich im Bett?"
„Weil ich dich wach gemacht habe, als du so seltsam auf dem Stuhl geschlafen hast und meinte, dass du dich ins Bett legen solltest, da es dort bequemer sei, was du dann auch gemacht hast und die letzten vier Stunden tief und fest geschlafen hast.", informierte sie mich und zog ihren Pulli an den Armen richtig herunter.
„Fuck! Sorry?!"
„Wie gesagt, alles gut."
Ich nickte leicht und stand vom Bett auf, da sie eben die Kranke war und nicht ich. Ich ging zum Stuhl und wartete, bis sie aufstand und wir die Plätze tauschten. Nachdem sie wieder in ihrem Bett lag, schmunzelte sie leicht und zog den Geruch tief ein. Wie ich! Verdammt. Das war irgendwie seltsam, aber irgendwie auch so vertraut.
DU LIEST GERADE
DREAM 3
Teen Fiction[Teil 3] Marlo, dessen Gedächtnis sich immer noch nicht an die 2 Jahre erinnern kann, kommt nach 6 Jahren zurück in die Familie und ihn erwartet einiges. Von Lügen, über Kinder, bis hin zu einem Mädchen, welches er nicht mehr aus dem Kopf bekommt. J...