Kapitel 38: Mehr als falsch...

143 13 2
                                    

Jemand schaltete irgendwann die ganzen Lämpchen im Garten an. Ziemlich romatische Scheiße, aber wenn sie meinten. Ich flüsterte Jay ins Ohr, dass sie mal die Augen öffnen sollte und sie tat es und schaute sich langsam um und bekam strahlende Augen.

„Glühwürmchen!", kicherte sie und schaute mich so seltsam verliebt an. Dieser Blick, oh Gott.

„Glühwürmchen!", wiederholte ich und nickte zusätzlich. Wenn sie es meinte!

„Wie auf unserem Bild!", fügte sie grinsend hinzu und lachte.

„Stimmt!"

Sie lehnte sich wieder gegen mich und tanzte weiter. Ich machte mit, da ich ihre Nähe echt mochte und sie mich irgendwas fühlen ließ, was ich einfach nicht beschreiben konnte. Aber es war genau das, was ich fühlen wollte. Vielleicht lag es auch an dem ganzen Alkohol, wer wusste das schon? Ich dachte nicht weiter drüber nach, sondern konzentrierte mich wieder auf Jay und ihre Tanzkünste.

Hin und wieder brachte uns jemand ein neues Glas mit Alkohol, wobei ich mir immer öfter dachte, dass sie uns wirklich ziemlich betrunken machen wollten, kein guter Plan Leute, ernsthaft!

Nach einigen Liedern zog Luan sie von mir weg und in seine Arme. Spast! Ich schaute ziemlich angepisst zu ihm, jedoch grinste er nur und zuckte mit den Schultern, als ob er die Unschuld in Person wäre. Ha, never!

Jedoch konnte ich da nicht weiter drüber nachdenken, da Sum vor mir stand und mit mir anfing zu tanzen. Sie fragte, wie Jay mein Geschenk gefallen hatte und ich erzählte es ihr, wobei sie immer mehr lachte, da meine Sätze ziemlich rätselhaft waren, wie sie sagte. War sie nun besoffen oder ich? Ich schob es auf sie.

Die nächsten Gläser mit Alkohol folgten.

Nachdem ich mit Mum, Lu und Tami getanzt hatte, schnappte ich mir wieder Jay, die mit Lane tanzte.

„Wir tanzen weiter!", knurrte ich und sie kicherte wieder und nickte ziemlich aufgeregt, torkelte jedoch etwas viel. Sie krallte sich in meine Arme und lachte wieder. Eindeutig zu viel gesoffen!

Unser Tanz sah sicherlich ziemlich bescheuert aus, aber wem juckte es? Wir waren in unserem Garten, bei unserer bzw. bei meiner Familie.

Jays Körper strahlte eine ziemliche Wärme aus. Was ich immer wieder dachte, wenn sie in meiner Nähe war.

Ich schaute zu den anderen, die am Tisch saßen oder standen und lachten und irgendwelche Gespräche führten.

Die nächsten Gläser mit Alkohol folgten. Jedoch reichte es langsam, da Madame sich kaum noch auf den Beinen halten konnte und sich eher gegen mich lehnte, anstatt auf ihren Beinen zu stehen, was ich auch Marli sagte, die sich Jay anschaute, lachte und nickte.

Als Jay irgendwas sagen wollte kam jedoch keine wirklichen Worte mehr aus ihrem Mund und ich lachte sie einfach knallhart aus. Sie zog eine Schnute und schlug nach mir, traf jedoch nicht! Zu voll! Ich lachte noch mehr, zog sie wieder an meinen Körper und tanzte weiter.

Aber mein Körper wollte irgendwann auch nicht mehr. Aber ich wusste, wenn ich mich nun setzen würde, würde ich nicht mehr aufstehen können und einschlafen, also fragte ich Jay, ob sie nun mit hoch in mein Zimmer kommen wollte.

Sie nickte mehr als schnell und kicherte wieder. Why?

Ich zuckte mit den Schultern und wir gingen zusammen ziemlich torkelnd ins Haus, wo wir jede fucking Ecke mitnahmen und umso mehr lachten. Damn!

Die Treppe stellte sich als größte Herausforderung dar. Jede Stufe kostete verdammte Kraft. Jay ließ sich einfach nieder und schloss die Augen, aber sicherlich nicht mitten auf der Treppe, was ich ihr auch sagte und sie ziemlich knurrte. Heiß!

DREAM 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt