„Überraschung Großer!", sagte Rose, küsste kurz meine Wange und lief zu den anderen, die alle schon Gläser in den Händen hielten und grinsend zu mir schauten.
Na das war doch mal eine geniale Überraschung.
Ich schaute in die grinsenden Gesichter von Lane, Luan, Rose, Emilia, Summer, Marla, Marli, meinen Eltern, Lu und Ethan, der Maus, Ano, Tami und Milo und die ganzen anderen üblichen Verdächtigen. Eben die ganze Familie, außer Oma, die wahrscheinlich gleich auch hoch kam.
War zwar nicht der übliche Junggesellenabschied, aber das war genau das was ich brauchte. Meine Familie.
„Dann lasst uns mal feiern!", kam es von Ethan, der mir ein Glas mit Alk hinhielt, welches ich sofort wegexte. Ich grinste und schaute mich, nachdem ich alle begrüßt hatte, erst einmal um. Massig Alk, dazu Snacks, bisschen Fingerfood, laute Musik. Nice.
„Und aufgeregt wegen Morgen?", kam es von Lane, der sich zu mir stellte.
„Nein. Absolut nicht.", sagte ich und er lachte und nickte.
„Hätte auch nichts anderes erwartet!"
Richtig. Ich nickte stieß mit ihm an und der nächste Alkohol lief meine Kehle hinunter, wenn ich so weiter machte würde ich die 20 Uhr nicht mehr erleben. Und wir hatten erst 17 Uhr, war also noch ein wenig Zeit.
Jedoch verging die Zeit schneller als wie gedacht. Als ich das nächste Mal auf die Uhr schaute hatten wir schon halb zehn und die ersten verschwanden, da die Würmer ins Bett mussten. Schade.
Jedoch begann dann die Party erst richtig. 2 fucking heiße Stripperinnen kamen und zeigten alles. Verdammt, und wenn ich sagte, dass sie alles zeigten meinte ich auch alles. Während ich in der Mitte auf dem Stuhl saß und sich mir das Schauspiel bot, gingen meine Gedanken zu Jay.
Warum ausgerechnet in dem Moment wusste ich nicht, immerhin bekam ich nicht oft solche Weiber geschenkt, die sich für mich auszogen und sich gegenseitig die Zunge in den Hals steckten, aber das interessierte mich alles gar nicht.
Was Jay wohl machte? Wie es den Zwillingen ging? Ob Kian noch einmal geärgert wurde? Hoffentlich nicht. Ich vermisste Jays Lachen und ihre Stimme. Vermisste die gute Laune, die sie verbreitete und vermisste ihre Lippen. Die Küsse die sie mir gab.
Ich schluckte und versuchte meine Aufmerksamkeit wieder auf die Stripperinnen zu richten, was verdammt schwer war. Brüste in meinem Gesicht, Lapdance auf meinem Schoß, wäre ich sonst voll drauf abgegangen, aber an dem Abend juckte es mich in keinster Weise.
Ich war froh, als es vorbei war und ich weiter saufen konnte. Ich grinste zwar und tat so, als wenn es mir gefallen hätte, aber das Gegenteil war der Fall.
„Damn heiß man!", kam es von Luan, der die Weiber immer wieder von oben bis unten abcheckte. Typisch.
„Jo!", sagte ich und trank an meinem Bier. Nachdem er mir in die Fresse geschlagen hatte war zwischen uns wieder alles ok. Seltsamerweise, aber so war es meistens bei Luan und mir. Wir stritten uns, aber vertrugen uns kurze Zeit später auch wieder. Ich nahm es ihm ja noch nicht mal übel.
„Wir sollten öfter feiern gehen. Ernsthaft. Wann waren wir das letzte mal feiern? Das ist schon ewig her.", sagte er und ich verdrehte die Augen. So lange war es noch gar nicht her, jedoch war das Ende verdammt scheiße. Die Strandparty. Der erste Kuss mit Jay, das Beleidigen und den Rest halt, woran ich nicht gerne dachte.
„Sollten wir vielleicht wirklich!", sagte ich und Luan nickte nur, ließ die Alten jedoch nicht mehr aus den Augen und verschwand nach einer Zeit auch zu ihnen und gesellte sich in die Mitte der beiden. Na dann.
DU LIEST GERADE
DREAM 3
Teen Fiction[Teil 3] Marlo, dessen Gedächtnis sich immer noch nicht an die 2 Jahre erinnern kann, kommt nach 6 Jahren zurück in die Familie und ihn erwartet einiges. Von Lügen, über Kinder, bis hin zu einem Mädchen, welches er nicht mehr aus dem Kopf bekommt. J...