Nachdem meine Eltern auch uns begrüßt hatten, spielten wir noch mit den Zwillingen zu Ende und diese verschwanden nach Lu, wo sie noch etwas mit Gibson spielen wollten.
„Marlo? Können wir kurz reden?", fragte auf einmal Mum und Jay schaute mich mehr als fragend an, immerhin wusste sie nichts von meinem Telefonat mit Mum.
„Klar!", sagte ich, gab dem Engel noch einen Kuss und ging mit Mum in Dads Arbeitszimmer, wo sie die Türe hinter uns schloss und sich auf den Schreibtischstuhl setzte.
Nach knapp einer Stunde intensives Gespräch mit Mum ging ich hoch in den Fitnessraum und stellte mich ans Fenster. Mums Vorschlag war gar nicht so schlecht und ihre Argumente waren gut – sehr gut. Ich verstand sie auch, aber ich musste mir selbst darüber erst einmal Gedanken machen.
Immerhin war es eine schwere Entscheidung. Ich wollte endlich mal alles richtig machen. Ob Mums Vorschlag genau das war wusste ich nicht. Es gab massig Gründe die dafür sprachen, aber auch ebenso viele, die dagegensprachen. Ich hatte es mir, wenn ich ehrlich war, einfacher vorgestellt. Oh man. Ich wusch mir mit der Hand über mein Gesicht ich schloss die Augen.
Pro. Kontra.
Pro. Kontra.
So ging es einige Zeit hin und her. Und es musste eine Entscheidung her und diese so schnell wie möglich. Ich konnte nicht mehr ewig warten. Der Engel hatte es mehr als alles andere verdient mal in ihrem Leben zur Ruhe zu kommen.
Aber nicht nur sie, sondern auch die Würmer und vielleicht auch ich ein wenig. Auf jeden Fall war in meinem Kopf das reinste Chaos, da kam noch nicht einmal das Zimmer meiner Kinder dran und das sollte schon was heißen. Ich öffnete die Augen wieder, jedoch änderte es nichts, ich dachte weiterhin an die ganzen Vorschläge wegen dem Zusammen wohnen und die Schwangerschaft. Wovon noch niemand wusste, aber ich war gespannt was die anderen dazu sagten, immerhin waren wir jung. Wir hatten noch so viel zu bewältigen, aber trotzdem fühlte es sich für mich richtig an. Immerhin war es unser Leben und mit diesem konnten wir anstellen was wir wollten. Klar, war der Zeitpunkt mal wieder alles andere als gut, aber so war es halt!
Von unten hörte ich Mum rufen, dass das Essen fertig sei, also schob ich so gut es ging meine Gedanken beiseite und machte mich auf den Weg in die Küche, wo mein Engel Mum half, die Kleinen saßen mit meinem Dad im Wohnzimmer und spielten mit ihren Lego Sachen.
Ich nahm auf einem der Stühle Platz und schaute mir alles an. Mums Vorschlag kam mir wieder in den Sinn und meine Gedanken drehten sich dann doch wieder um das Gespräch, welches wir geführt hatten.
Ich wusste einfach nicht was ich machen sollte. Es gab so viele Möglichkeiten. Am liebsten hätte ich ja mit Jay geredet und mir ihre Meinung dazu angehört, aber da es eine 'Überraschung' mit dem Zusammenziehen werden sollte, konnte ich ja schlecht mit ihr reden. Vielleicht war es auch erst einmal besser so, da sie, so wie ich sie einschätzte, eh ein ziemliches Theater machen würde, da es ihr zu viel kosten würde, aber es war mein Geld und damit konnte ich eben machen was ich wollte. Genauso, wie mit dem Auto. Dieses musste ich auch noch klären. Oh man.
Ich seufzte und legte den Kopf auf meine Arme, welche auf dem Küchentisch lagen.
Mein Kopf wurde gefickt. Gefickt von massig Gedanken. Alles drehte sich. Es wurde einfach nicht weniger. Ich musste mir einen Plan machen, wie ich vorgehen sollte. Womit ich anfangen sollte. Mit irgendjemanden musste ich reden und mir dessen Meinung anhören und diese Person sollte auf keinen Fall Mum, Dad oder der Engel sein. Ob ich zu Rose gehen sollte oder doch zu Luan? Vielleicht zu Ethan oder Lu? Oder Sofia? Oma? Verdammt man.
Ich wusste ja noch nicht einmal, wer mir am besten in dem Moment helfen konnte und dann sollte ich alleine über so unglaublich wichtige Sachen entscheiden? War ich dazu überhaupt in der Lage? Ich zweifelte immer mehr an mir. War das alles eine so gute Idee?
DU LIEST GERADE
DREAM 3
Novela Juvenil[Teil 3] Marlo, dessen Gedächtnis sich immer noch nicht an die 2 Jahre erinnern kann, kommt nach 6 Jahren zurück in die Familie und ihn erwartet einiges. Von Lügen, über Kinder, bis hin zu einem Mädchen, welches er nicht mehr aus dem Kopf bekommt. J...