(Harry Windsor)
Kapitel 14
Ich ging direkt in das Musikzimmer wo ich mich an den Flügel setzte und anfing zu spielen. Nachdem ich einfach so spielte, fing ich unterbewusst mit River flows in you an. Ich schloss meine Augen und spielte dieses Lied blind. Ich habe es schon früher als kleines Kind immer ganz stolz meiner Familie vorgespielt. Und auch meiner Uroma, Queen Elizabeth hat mir gerne zugehört. Ich spielte es für sie. Für meine Uroma, welche bis zu ihrem Tod immer für mich da war.
Nach dem Lied guckte ich aus dem Fenster an den Himmel und lächelte mit Tränen in den Augen. Ich wünschte auch dass ich meine andere Oma Diana kennen gelernt hätte. Aber so ist das nun mal. Ich habe eigentlich nur noch meine Eltern, meine Geschwister, mein Onkel Harry und meine anderen Verwandten, teils von der Seite von Dad und teils von Mum. Gesehen habe ich sie das letzte Mal bei der Krönung von Dad und da war ich auch noch nicht so alt.
Seufzend stand ich auf und verließ den Musiksaal. Ich ging in mein Zimmer, wo ich mein Handy an meiner Anlage anschloss und die Lieder von Fall Out Boy auf Shuffle setzte. Während ich mich umzog, tanzte ich etwas zu der Musik. Ich machte gerade einen total grazilen Sprung damit meine Jogginghose normal setzt und sang dazu den Text mit, als meine Tür aufging. Mein Onkel Harry guckte mich an und fing laut an zu lachen.
„Was wir das wenn es fertig ist?", schrie er über die Musik.
Ich machte die Musik an meinem Handy aus und ging dann zu ihm.
„Das Harry. Nennt man Sportmachen beim Hosenanziehen und die Musik dient zur Motivation."
„Wozu brauchst du bitte schön Sport? Ich meine du bist dünn. Oder liegt es an deinem Loverboy Nathan Carter?"
„Woher weißt du das?", fragte ich erschrocken.
„Nachrichten. Du wurdest Sonntagabend gesehen, Montagmorgen und gestern Mittag wie die hier ankamen. Warte, es ist bestimmt im Internet."
Harry nahm sein Handy und schaute nach. Kurz darauf hielt er mir sein Handy hin und ich nahm es ihm ab.
„Ruby Amira Windsor, die Problemprinzessin Englands, wurde nach Monaten mal wieder gesehen. Erst am vergangenen Sonntag wie sie in ihren Stammclub ging und wie sie in der Nacht auf Montag total betrunken bei einem Mann mit gegangen ist. Sein Name ist Nate Jackson und er studiert Jura im fünften Semester. Am Montagmorgen wurde sie erneut gesehen wie sie auf dem Rücken von Nate's Mitbewohner Nathan Carter deren gemeinsame Wohnung verließ. Sie sah krank aus und wurde gegenüber den Fotografen ausfällig. Gestern Nachmittag wurde gesehen wie die Bekanntschaften der Prinzessin vor dem Palast empfangen wurde und über Nacht blieben. Gegen heute Mittag wurden die beiden verabschiedet. Nathan wurde mit einer innigen Umarmung von der Prinzessin verabschiedet. Auch die Eltern und Geschwister wirkten ziemlich vertraut mit den beiden. Ob Nathan und Ruby ein Paar sind oder sogar verlobt? Wir hoffen auf eine baldige Aussage aus dem englischen Königshaus."
Geschockt gab ich ihm das Handy wieder.
„Du wusstest es nicht oder?"
Harry sah mich leicht besorgt an und ich schüttelte resigniert den Kopf.
„Erzähl mal. Wie ist es passiert.", forderte er mich auf.
Wir setzten uns auf mein Bett und ich räusperte mich einmal.
„Du hast sicher schon mit bekommen das ich manchmal abends mit Diabo raus gehe. Vor zwei Wochen bin ich dabei auf Nathan getroffen. Ich war auf einer Lichtung mit Diabo und dann kam Nathan irgendwann auch dahin. Er war angepisst und hat mich nach meinem Namen gefragt. Kurz darauf bin ich abgehauen und wieder nach Hause. Am nächsten Tag war ich wieder da und Nathan auch. Seit dem haben wir uns immer öfter dort getroffen. Irgendwann war ich bei ihm weil ich kein Bock hatte nach Hause zu gehen. Und ja, seit dem haben wir uns immer öfter getroffen. Meine Eltern wollten erst dass ich die beiden nicht mehr treffe, aber nach dem ich die beiden überredet habe, sollten Nathan und Nate gestern kommen. Am Sonntagabend war ich trinken weil ich mit Mum mal wieder gestritten habe. Ich war komplett zu und dann hat Nate mich in dem Club aufgegabelt und dann bin ich mit dem übelsten Kater aufgewacht. Dann haben die meinen Bruder angerufen, der mich dann abgeholt hat. Vor der Wohnung standen Papparazies, aber woher die wussten das ich bei Nathan war, weiß ich nicht."
DU LIEST GERADE
Highway To Hell
Teen Fiction„Ich habe einen Engel wie dich gar nicht verdient Ruby. Der Teufel verdient keinen Engel.", murmelte er. Ruby Amira Windsor. Das zweite Kind der Königlichen Familie. Prinzessin von England. Ein Leben das nicht jeder hat und sich einige wünschen...