Twenty-seven.

471 15 0
                                    

Kapitel 27

„Nathan. Der Arzt muss versuchen Hero zu retten. Komm schon. Lass sie ihre Arbeit machen.", sagte ich ruhig und zog Nathan leicht am Arm.

Er stolperte nach hinten und schaute immer noch wie erstarrt auf seinen Hund, welcher Winselnd auf dem Tisch lag. Heros untere Körperhilfe war von einer Decke bedeckt, da der Tierarzt uns den Anblick ersparen wollte. Ich zog leicht an der Hand von meinem Freund und er lief etwas taumelnd hinter mir her.

„Sie können ruhig nach Hause gehen. Es kann etwas länger dauern.", sprach uns eine Tierarzthelferin an.

Nathan schüttelte nur stumm den Kopf und presste die Lippen aufeinander. Wir liefen weite zu den anderen ins Wartezimmer. Nate saß zwischen Aiden und Fabio und schaute so aus, als wenn er jeden Moment umkippen würde. Nathan setzte sich neben mich und ich ließ seine Hand los um mir meine Jacke auszuziehen. Sofort schaute er mich panisch an und nachdem ich die Jacke Aiden gegeben hatte, nahm ich seine Hand wieder.

„Was ist wenn er es nicht schafft?"

„So darfst du gar nicht denken! Die Ärzte versuchen alles. Wir können jetzt nur warten."

Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und schloss gequält seine Augen. Ich lehnte meine Wange gegen seinen Kopf und drückte seine Hand fest.

„Aiden, rufst du bitte Mr. Woods an. Er soll meinem Vater ausrichten, wo ich bin und, dass ich nicht weiß wie lange ich noch weg bleibe."

„Klar Miss.", meinte Aiden und stand auf.

Wir saßen lange im Wartezimmer und nach zwei Stunden kam ein Arzt auf uns zu.

„Mr. Carter. Kommen sie bitte einmal mit."

Nathan stand auf und schaute uns kurz alle an. Er nickte uns zu und wir folgten ihm alle. In einem Behandlungszimmer setzten Nathan, Nate und ich uns auf drei Stühle während Aiden und Fabio sich neben die Tür stellte.

„So Mr. Carter und... oh Eure Hoheit.", meinte der Arzt und wollte aufstehen, doch ich schüttelte nur den Kopf.

„Und Sie sind?", fragte der Arzt an Nate und Aiden gerichtet.

„Nate Jackson. Mitbewohner von Nathan.", stellte Nate sich vor.

„Frost. Bodyguard von Ms. Windsor.", sagte Aiden kalt.

„Heesting. Bodyguard von Mr. Carter.", antwortete Fabio.

„Okay. Wie sie uns berichtet haben, wurde ihr Hund Hero von einem Auto angefahren. Wir haben alles, in unser Machstehende getan. Wir konnten ihn auch so weit retten, aber er würde bis ans Ende seines Lebens schmerzen haben. Seine hinteren Beine waren komplett zertrümmert und wir konnten es größtenteils retten, aber es könnte innerhalb der nächsten Woche eine Lähmung auftreten. Und wenn nicht, könnte er nie wieder richtig gehen. Außerdem hatte er eine Vielzahl an inneren Verletzungen, das konnten wir alles beheben. Dazu kommt, dass viele Rippen gebrochen sind, welche ihn zusätzlich in seiner Bewegung einschränken könnte die nächsten Wochen. Sie müssen jetzt entscheiden wie es für Hero weiter geht. Entweder versuchen sie es oder.... Sie erlösen ihn.", erklärte der Arzt.

Nathan neben mir schluckte und sein Blick glitt zu mir. Unterstützend drückte ich seine Hand, welche Nathan nicht los wollte.

„Kann ich ihn sehen?", fragte Nathan.

„Klar. Kommen Sie mit. Sie können hier warten.", meinte der Arzt.

„Ruby. Kannst du bitte mit kommen?", fragte Nathan.

Highway To HellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt