(Ruby's Kleid)
Kapitel 26
Früh wurde ich von Caroline geweckt, da erst alle Verwandten zum Frühstück kamen und dann Abends ein Ball stattfand. Ich ging erst duschen und Caroline holte in der Zeit mein Kleid. Als ich gerade mit meinem Bademantel auf meinem Bett saß, kam Caroline rein und hinter ihr ein junges Mädchen. Das Mädchen knickste vor mir und ich nickte ihr lächelnd zu.
„Miss. Das ist Mina Claasen. Sie wird ab jetzt auch eine Zofe von Ihnen sein.", stellte Caroline sie vor.
Mina knickste noch einmal vor mir und ich stand lächelnd auf. Mina trug wie alle Zofen einen schwarzen Rock und eine weiße Bluse. Ihre blonden Haare waren zu einem strengen Dutt nach hinten gemacht, wie es eigentlich Vorschrift war. Ich hatte es Caroline aber direkt von Anfang an erlaubt, ihre Haare so zu tragen, wie sie wollte.
„Schön Sie kennen zu lernen Mina.", meinte ich und reichte ihre meine Hand.
„Es ist mir eine Ehre Sie kennen zu lernen eure Königliche Hoheit."
„Oh nein. Erstens, Sie können mich Miss nennen. Und zweitens, dieser Dutt kann nach einiger Zeit weh tun. Sie dürfen Ihre Haare tragen wie Sie wollen."
„Danke Miss."
„Ich habe Ihr Kleid vom Schneider abgeholt. Das für heute Abend werde ich holen, sobald Sie gleich weg sind.", sagte Caroline und hing mein Kleid an eine Kleiderstange.
Sie öffnete die Hülle und ich war wie immer überrascht, über die Künste von unserem Schneider. Das Kleid war rosegold, trägerlos und das Oberteil war mit Strass steinen besetzt.
Caroline und Mina trugen mir Makeup auf und lockten mir dann meine Haare. Danach halfen sie mir in mein Kleid und ich zog mir graue High Heels an. Dann nahm ich mir die Geschenke für die beiden und lief rüber ins Hauptgebäude in den Speisesaal.
Dort legte ich die Geschenke zu den anderen und wurde plötzlich von hinten umarmt. Ich drehte mich um und schaute direkt in das Gesicht von meiner älteren Cousine Savannah.
„Na Troublemaker.", grinste sie und ließ mich los.
„Irgendwer muss in der Familie doch das schwarze Schaf sein."
„Ich habe gehört du hast einen Freund?", fragte sie nun und hob fragend eine Augenbraue.
„Jap. Aber er ist heute nicht hier."
„Ich muss ihn irgendwann mal sehen. Sieht er gut aus?"
„Ja. Verdammt gut! Aber er ist meiner!"
Sie hob lachend die Hände und ich lief weiter zu Charlotte und Chloe.
„Herzlichen Glückwunsch.", lächelte ich und umarmte die beiden.
Sie bedankten sich und ich betrachteten die beiden.
„Wow, ihr seht toll aus."
Chloe trug ein rosa Farbendes, trägerloses Kleid aus Seide. Das Oberteil war mit Strass steinen besetzt.
Charlotte trug ein lila Farbendes, trägerloses Kleid. An der Taille war ein Gürtel in der Form eines Zweiges aus Silber und es war bestickt.
Kurz darauf kam Cole rein. Neben ihm lief Felicity. Beide strahlten und man sah ihnen deutlich an, dass sie glücklich sind.
Felicity trug ein Cremefarbendes, trägerloses Kleid, welches über und über mit glitzer besetzt war. Cole und Felicity wurden von unseren ganzen Verwandten beglückwünscht und ich stand bei meinen Schwestern.
DU LIEST GERADE
Highway To Hell
Teen Fiction„Ich habe einen Engel wie dich gar nicht verdient Ruby. Der Teufel verdient keinen Engel.", murmelte er. Ruby Amira Windsor. Das zweite Kind der Königlichen Familie. Prinzessin von England. Ein Leben das nicht jeder hat und sich einige wünschen...