(Madison Baker)
Kapitel 33
„Ruby. Bock heute mit zu unseren Freunden zu kommen?", fragte Nate mich als wir drei ziellos durch die Gänge liefen.
„Klar. Wann gehen wir denn los?", fragte ich.
Nathan holte sein Handy raus und schaute drauf.
„In einer halben Stunde."
„Ich sag eben Aiden und Fabio Bescheid und mache mich dann fertig. Wir treffen uns dann unten bei mir am Auto.", meinte ich und ehe die beiden was sagen konnten lief ich zu den Zimmern von Aiden und Fabio und gab ihnen Bescheid.
In meinem Zimmer tauschte ich meine Jogginghose gegen eine helle Jeans und mein Top gegen einen schwarzen Adidas Pulli. Ich zog mir noch schnell Sneakers an und kämmte meine Haare eben durch ehe ich mein Handy in meine Hosentasche tat und meine Autoschlüssel nahm. Unten auf dem Hof, warteten schon alle auf mich und ich schloss meine Garage auf. Das Auto sprang an und ich fuhr es rückwärts aus der Garage, so dass alle vier einsteigen konnten. Nathan setzte sich auf den Beifahrersitz und die anderen quetschten sich nach hinten auf die Rückbank.
Nathan erklärte mir den Weg zu der Wohnung von einem Freund und innerhalb von fünfzehn Minuten parkte ich vor der Wohnung. Wir stiegen aus und klingelten. Kurz darauf surrte die Tür und Nate drückte diese auf.
„Hey. Lang nicht mehr gesehen.", meinte ein Typ der uns die Tür öffnete und machte einer dieser Handschläge mit Nathan und Nate.
„Uhh... wo habt ihr denn die Prinzessin aufgegabelt und... zwei Anzugträger? Was zur Hölle habt ihr zwei jetzt schon wieder angestellt?"
„Lass uns erst mal reinkommen Toby!", seufzte Nathan genervt und drängte sich an ihm vorbei nachdem er meine Hand gegriffen hatte.
Ich streckte diesem Toby die Zunge raus und folgte Nathan in die Wohnung. Nate, Aiden und Fabio kamen ebenfalls rein und wir gingen ins Wohnzimmer wo noch einige weitere Personen saßen. Nathan setzte sich auf ein Sofa und zog mich auf seinen Schoß. Nate setzte sich neben ein Mädchen während Aiden und Fabio in der Wohnzimmertür stehen blieben.
„So. Dann erzählt mal warum ihr Ruby dabei habt. Und wer diese beiden Typen sind.", meinte das Mädchen neben Nate.
„Ruby und ich sind seit etwas mehr als einen Monat zusammen und ich wohne im Moment bei ihr. Und das sind Aiden und Fabio. Bodyguards von uns.", erklärte Nathan kurz.
„Unser kleiner wird groß.", meinte Toby und nahm ein Schluck von seinem Bier.
Das Mädchen neben Nate stand auf und lief auf mich zu.
„Tut mir leid. Manieren stehen bei uns nicht gerade auf der Tagesordnung. Ich bin Madison und das ist Hailey und die beiden Zwillinge Thomas und James. Toby kennst du ja schon und Maze müsste auch gleich kommen.", meinte Madison.
Genau in dem Moment klingelte es und Madison machte die Tür auf. Sie kam mit Maze wieder und ich stand von Nathans Schoß auf um sie zu umarmen.
„Lange nicht gesehen Ruby. Ich habe gehört du hast unseren Nathan ganzschön gut unter Kontrolle. Immerhin ist er aus dem ganzen Boxscheiß raus.", meinte Maze und nahm Thomas oder James die Bierflasche aus der Hand.
„Um fünf Uhr nachmittags schon trinken. So habe ich es dir aber nicht beigebracht Thomas.", meinte sie tadelnd und exte die Flasche.
Sie scheuchte Toby zur Seite, so dass dieser auf der Sofalehne saß und sie sich setzen konnte. Leise lachend ließ ich mich wieder auf Nathans Schoß nieder und griff dabei in die Chips tüte, welche Hailey gerade in der Hand hatte.
DU LIEST GERADE
Highway To Hell
Teen Fiction„Ich habe einen Engel wie dich gar nicht verdient Ruby. Der Teufel verdient keinen Engel.", murmelte er. Ruby Amira Windsor. Das zweite Kind der Königlichen Familie. Prinzessin von England. Ein Leben das nicht jeder hat und sich einige wünschen...