Twenty.

637 22 8
                                    


Kapitel 20

*Mature Content* 

Gelangweilt kaute ich auf dem Ende des Kulis rum und hörte mit halbem Ohr zu wie Mum, Cole und Felicity über die Gästeliste diskutierten.

„Wenn hast du eigentlich als Begleitung?", fragte Mum mich.

Sofort hörte ich auf, auf dem Stift rum zu kauen und schaute sie an.

„Lass Wetten es ist Mr. Sexy?", meinte Felicity und wackelte mit den Augenbrauen.

„Darf ich dich daran erinnern, dass dein Verlobter direkt neben dir sitzt?", fragte Cole leicht angepisst.

„Mach mal...", meinte sie desinteressiert.

„Jap. Es ist Nathan.", gab ich zu.

Felicity quietschte auf.

„Wie macht ihr es denn?", fragte Mum.

„Er kommt Donnerstagabend, damit wir Freitag nicht so den Stress haben. Auch wenn der Ball erst abends ist."

Felicity musste leise lachen und schüttelte den Kopf, weswegen Colin sie leicht auf den Hinterkopf schlug.

„Ey! Hör auf deine Verlobte zu verprügeln.", schaltete Mum sich grinsend in den kleinen Streit ein.

Den Rest des Tages verbrachten wir die Gästeliste fertig zu machen und die Einladungen per Eilpost raus zu schicken. Neben wichtigen Leuten, sollten natürlich auch Freunde und Verwandte kommen.

Der Mittwoch zog sich in die Länge und ich hatte nicht viel zu tun. Neben dem Klavierunterricht, half ich meinen Schwestern bei den Hausaufgaben und ging dann mit ihnen auf den Platz. Felicity und Cole hatte ich auch eingeladen, aber sie hatten bis Freitag noch so viel zu organisieren. Außerdem sollten sie sich heute noch mit Dad zusammen, mit der Regierung treffen und alles abklären. Da Cole ja der direkte Thronfolger ist und nun heiratet, wird besprochen wie lange Dad noch macht.

Es war jetzt ein Uhr Nachmittgas und ich lag gelangweilt auf meinem Bett und starrte die Decke an. Meine Anlage hatte ich vor zwei Stunden angemacht und es lief immer noch ‚Sign Of The Times' von Harry Styles. Nathan müsste eigentlich jeden Moment kommen aber anstatt unten auf ihn zu warten, nutzte ich alle Vorteile von einem Bett aus.

Als dann total unerwartet die Tür aufging, fiel ich erst mal aus dem Bett. Unter meinem Bett sah ich dann auch die Fernbedienung für die Anlage welche ich schon seit Wochen vermisste. Ich machte die Musik erst mal aus und drehte mich dann, auf dem Bauch liegend, zur Tür wo Nathan stand. Als er mich sah fing er laut an zu lachen und kriegte sich kaum noch ein. Beleidigt stand ich auf.

„Ich hätte mir was brechen können.", schmollte ich.

„Jaja Prinzessin.", meinte er nur grinsend.

Er kam in mein Zimmer und setzte sich auf mein Bett.

„Was hast du da eigentlich gerade gehört?", fragte er leicht belustigt nach.

„Machst du dich gerade über mich lustig?!"

„Nein! Würd ich nie tun.", meinte er ironisch.

„Und es war das Lied von Harry Styles. Sign of the Times. "

„Muss man den kennen? "

„Ja muss man. Persönlich ist der total nett, hab den schon öfter getroffen."

„Kennst du viele Sänger und Schauspieler persönlich?"

„Ja. Vor vier Monaten erst, war Scott Eastwood hier. Ich weiß nie genau wer eingeladen wird und warum, aber er war hier."

Highway To HellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt