Epilog.

438 17 4
                                    

Epilog

„Nathan!", schrie ich aufgebracht.

„Ich wars nicht!", rief er und kam um die Ecke geschliddert.

„Kayson und Castiel haben Lux schon wieder verschleppt.", sagte ich genervt.

„Die beiden sind gerade mal fünf Jahre alt.", stöhnte Nathan.

Unsere beiden Jungs hielten uns, seitdem sie auf der Welt waren, ganz schön auf trapp.

„Lass Wetten es war mal wieder Castiels Idee.", unterbrach Nathan meine Gedanken.

„Sollte nicht eigentlich das ältere Geschwisterkind das vernünftige sein?"

Nathan zuckte ratlos mit den Schultern und wir fingen an unsere Kinder zu suchen.

„Ruby. Guck mal hier.", sagte Nathan aus Castiels Zimmer.

Ich lief zu ihm und der Anblick der sich mir bot, war mehr als süß. Castiel und Kayson lagen auf Castiels Bett und zwischen ihnen lag Lux. Alle drei schliefen tief und fest. Neben ihnen auf dem Bett lag Cookie welcher unsere drei Kinder wachsam beobachtete. Die kleinen Hände von Castiel hatten sich in sein Fell gekrallt und Cookie hatte eine Pfote vorsichtig um unsere Tochter gelegt. Kayson schlief mit dem Kopf auf Cookies Bauch und es schien den braunen Husky nicht im Geringsten zu stören. Nathan machte schnell ein Foto und ich ging dann schweren Herzens zu unseren Kindern. Ich berührte Castiel leicht an der Schulter, woraufhin er müde seine Augen öffnete.

„Hey Cas. Gehst du mit Papa dich fertig machen? Wir gehen gleich zu Onkel Cole und Tante Felicity."

„Sind Charlie und Avery auch da?", fragte er mich müde.

Ich nickte ihm lächelnd zu und er kletterte vom Bett. Nathan nahm ihn an die Hand und ging ins Bad, wo ich gleich auf jeden Fall noch mal durch musste, da heute großes Baden angesagt war. Als nächstes wandte ich mich an Kayson, welcher auch zu seinem Papa ins Bad ging. Seufzend schickte ich Cookie aus dem Zimmer und hob dann Lux hoch. Diese öffnete ihre Augen und fing sofort an zu quengeln. Leicht schaukelte ich sie hin und her während ich in ihr Zimmer ging und sie dort stillte. Danach wickelte ich sie frisch und zog ihr ein gelbes Kleidchen mit Blumen an. Unten im Wohnzimmer kämpften die Zwillinge mit unsichtbaren Schwertern. Wobei der fünf Minuten jüngere Kayson wohl getroffen wurde, denn er ging theatralisch zu Boden.

„Cas und Kay. Schaut ihr nach Lux? Ich muss mich noch fertig machen und aus dem Schwimmbad wieder ein Badezimmer machen."

Kayson salutierte kichernd und setzte sich neben seine Schwester, welche ich auf der Krabbeldecke abgelegt hatte. Ich ging hoch, wo Nathan gerade dabei war das Bad trocken zu legen.

„Danke Schatz.", meinte ich lächelnd und küsste meinen Ehemann ehe ich in unser Zimmer ging und mein Top und Jogginghose gegen eine dunkelrote Bluse und eine schwarze Jeans austauschte.

Danach machte ich mich weiter fertig und zwanzig Minuten später klingelte es. Matthew stand lächelnd vor mir und ich umarmte ihn.

„Hey Matthew. Noch einen Moment, wir müssen Lux noch in den Maxi-Cosi legen und Cas und Kay haben immer noch keine Schuhe an.", den letzten Teil rief ich lauter woraufhin die Jungs zu mir in den Flur kamen.

Kayson und Castiel umarmten meinen Bodyguard, welcher die beiden lächelnd wieder von sich schob. Matthew zog Castiel die Schuhe an, während ich Kayson seine anzog. Nachdem die beiden ihre Jacken anhatten, kam Nathan mit Lux aus dem Wohnzimmer. Er stellte den Maxi-Cosi auf den Boden und zog sich Schuhe und eine Jacke an. Ich schlüpfte in High Heels und pfiff nach Cookie. Dieser ließ sich von Matthew anleinen. Nathan hob Lux hoch und ging mit ihr raus. Ich schloss ab und setzte zusammen mit Fabio die beiden Jungs ins Auto und schnallte sie fest.

„Alles ist perfekt durch geplant und es dürfte nichts schief gehen. Die Sicherheitsvorkehrungen sind so wie immer und es wird genug Personal da sein um alle zu beschützen. Nachher werden Bodyguards für Kayson und Castiel zu geteilt. In vier Jahren kriegt Lux auch einen.", erklärte Fabio und wir machten uns auf dem Weg zum Buckingham Palace.

----

Wir fuhren auf den Hof vor dem Schloss und uns wurden die Türen geöffnet. Ich nahm Kayson und Castiel an die Hand und lief schnell mit ihnen zur Eingangstür. Die anderen folgten uns und wir wurden von Bodyguards von den Fotografen abgeschirmt. Drinnen rannte uns sofort Charlie entgegen. Der achtjährige schlug bei mir ein.

„Hallo Charlie.", grüßte ich meinen Neffen.

Kurz darauf kam auch Avery mit ihren Eltern. Ich umarmte Feli und Cole fest.

„Ihre Eltern sind im Wohnzimmer. Wenn ihr dann gleich soweit seid, können Sie vor die Presse treten.", kam es von hinten und ich drehte mich um als ich die Stimme hörte.

„Aiden.", grinste ich und umarmte ihn fest.

Innerhalb der letzten sieben Jahre, hat sich eine starke Freundschaft zwischen uns und den Bodyguards entwickelt und vor allem Aiden und Jane waren ein fester Bestandteil unserer Familie, aber auch Fabio und Matthew zählten dazu.

Wir gingen alle ins Wohnzimmer wo Mum und Dad mich begrüßten. Ich umarmte sie und zog Castiel und Kayson dann ihre Jacken aus. Nachdem auch Charlotte, Chloe, Harry, Meghan, John und Cilia waren, holte ich Lux aus dem Maxi-Cosi und nahm sie auf den Arm. Die ganze Familie machte sich auf dem Weg zum Balkon von wo aus das erste offizielle Foto von Lux gemacht werden würde. Mein Blick glitt einmal durch die Runde und geschlossen und lächelnd traten wir auf den Balkon. Dieses Mal war das Lächeln echt. Dieses Mal fühlte ich mich nicht ausgeschlossen, dieses Mal gehörte ich dazu!

--------------

Jetzt ist das Buch zu Ende. Wirklich. Ende. Aus. Tschüss.

Oh mein Gott. Es bricht mir gerade das Herz! Ich habe die Geschichte ja dann zu Ende geschrieben, kurz bevor ich sie hier hoch geladen habe. Seit dem wurde viel hier geändert und ich habe diese Geschichte nie ganz ruhen lassen. Aber jetzt ist es zu Ende.

Und ich möchte euch für alles danken. Vor allem möchte ich HiddenxDreams danken. Du hast dir letztes Jahr im Sommer wortwörtlich die Rohfassung von dem ganzen hier ertragen und außerdem meine Fragen immer beantwortet. Und ich glaube du liebst Nate immer noch mehr als Nathan :)

Highway To HellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt