XXIII

1.1K 45 1
                                    

Haily's Sicht:

In Shawns Zimmer angekommen setzten wir uns auf sein Bett und redeten noch über das dumme Gesicht von Melina, als ich ihr die Kontersprüche an den Kopf geknallt habe. Plötzlich kam mir ein Gedanke und ich musste grinsen.
,,Warum grinst du so komisch.", fragte Shawn und musste auch gleich anfangen zu grinsen.
,,Naja wo wir ja vorhin beim Thema Eifersucht waren. Was war denn das mit meinem Bruder aka "Freund" ?", meinte ich und schaute ihn triumphierend an. Er verzog das Gesicht und schaute auf seine Hände. Nervös spielte er mit den Bändern am Kragen seines Hoodies.
,,Vielleicht war ich da einbisschen... also... Schon möglich, dass...",druckste er rum und traute sich nicht mir in die Augen zu schauen. Ich konnte echt nichtmehr ernst bleiben und fing an zu lachen. Er schaute gespielt beleidigt auf und machte einen Schmollmund. Das sah schon irgendwie voll süß aus. Lange konnte Shawn aber auch nicht mehr ernst bleiben und stimmte in mein Lachen mit ein.
Doch mit dem was er dann tat hatte ich nicht gerechnet. Er setzte sich auf, beugte sich vor und fing an mich zu kitzeln und natürlich, sowie fast die meisten Mädchen, fing ich an laut los zulachen, mich in seinem großen Bett von einer Seite zur anderen zu schmeißen und ihn an zuflehen auf zuhören. Dadurch, dass er mich kitzelte rutschte mein Top hoch, über dem ich noch einen Trenchcoat hatte, und er berührte beim Kitzeln meine nackte Haut, was mir eine Gänsehaut verursachte. Ich hoffte er würde es als Reaktion seiner Kitzel-aktion einstufen und nicht als Reaktion auf seine Berührungen.
,,Hast du schon genug?", fragte er nach einer Weile lachend.
,,Ja-ja schon lange... hahaha... Nur b-bitte h-hör au-uf.", flehte ich und wurde von immer mehr Lachanfällen geschüttelt.
,,Dann musst du aber ganz lieb bitte sagen. Sag: Oh mein lieber Shawn könntest du bitte aufhören mich so geschickt zu kitzeln.", meinte er blöd grinsend.
,,E-ein Teufel we-erd ich... hahaha... a-uch dir ge-eht irgendwa-ann die Puste a-aus.... hahaha.", rief ich unter ihm, da er jetzt schon auf mir drauf saß. Das heißt ich lag auf seinem Bett und er hockte auf mir, sodass seine Beine links und rechts von mir waren und er mich perfekt kitzeln konnte.
,,Das hast du nicht gesagt.", murmelte er bedrohlich und kitzelte mich noch mehr.
,,O-oke. O-uoh li-ieber Shawn, k-könntest du bitte-e aufhören mi-ich zu kitze-eln.", fragte ich und versuchte ihn unter den Lachern ein gefaktes lächeln zu zuwerfen.
,,Du hast was vergessen.", erinnerte er mich. Hörte aber dennoch auf mich zukitzeln. Aber denkt mal nicht, dass er von mir runter gegangen ist. Er verschränkte seine Arme vor der Brust und grinste. Ich überlegte kurz. Was hatte ich vergessen? Was? Ach ja!
,,Oh lieber Shawn, könntest du bitte aufhören mich so geschickt zu kitzeln und deinen wunderschönen Körper von meinem runter bewegen.", fügte ich noch hinzu, ohne nachzudenken und Begriff zwei Sekunden später was ich da eigentlich gesagt hatte. Einmal nachdenken Haily! Einmal nur! Mir schoss die Röte ins Gesicht und ich schaute ihm perplex in die Augen. Er fing an zulachen und zeigte auf mich.
,,Du müsstest dein Gesicht mal sehen gerade.", stieß er hervor und ging von mir runter. Um das alles zu überspielen kam ich auf ihn zu, sodass unsere Gesichter nurnoch wenige Zentimeter von einander getrennt waren und sah, dass seine Augen groß wurden. Das dumme daran war, dass er mir nicht in die Augen schaute sondern in den weiten Ausschnitt von meinem Top. Ich legte ihm zwei Finger unter das Kinn und hob es an.
,,Hier oben sind meine Augen Shawn.", murmelte ich und er nickte und wurde rot und ungewöhnlich sprachlos noch dazu. Ich beugte mich noch weiter vor, sodass ich mit meinem Lippen an seinem Ohr war.
,,Bilde dir auf das "wunderschön" lieber nichts ein.", flüsterte ich und ging wieder etwas zurück, sodass wir uns wieder in die Augen schauen konnten. Dann merkte ich wie er langsam mit seinem Gesicht zu meinem kam und sich unsere Lippen näherten....
Genau in dem Moment wurde die Tür aufgestoßen und Andrew kam rein.
,,Shawn ich muss mit dir red- Was ist denn hier los?", fragte er entsetzt. Shawn und ich fuhren erschrocken auseinander und schauten ihn mit großen Augen an. 

Till the End- Shawn Mendes Ff *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt